Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es schon zu spät?
04-09-2011, 10:33 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-09-2011 04:37 PM von Womanizer.)
Beitrag: #1
Ist es schon zu spät?
Hallo zusammen,

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe letzten Freitag mal wieder ein Mädel kennen gelernt. Diesmal war es aber auf einem Weinfest. Ansich ist das alles sehr gut verlaufen. Lustigerweise ist das nämlich bei mir so, wenn ich getrunken habe mache ich alles ohne nachzudenken und instinktiv. Da ich allerdings getrunken habe werde ich in Sachen Details etwas sparen müssen, aber ich habe wohl alles automatisch richtig gemacht. Auf jedenfall bin ich dann auch sehr viel dominanter was bedeutet dass die Entscheidungen auch meistens ich Fälle. Mir fallen jetzt spontan nur eine Situation ein: Ich und ihre Freundin sitzen an einem Tisch... ich rede mit beiden und ich merke, dass das Mädel was mich eher intressiert sich weiter wegsetzt(wahrscheinlich da ich mit beiden locker geredet habe, und sie nicht wusste an wem ich Interesse habe. Im angetrunkenen Zustand bringe ich dann automatisch einen Spruch und lege den Arm um sie und hole sie wieder zu mir...bzw das geht dann weiter mit meiner Hand auf ihrem Bein, über Händchen halten und wildes Rumgeknutsche.
Gut war, dass noch Freunde gekommen sind und ihre Freundin beschäftigen konnten. Und auch die Freundin von ihr gab mir zu erkennen, dass ich mich ruhig nur um mein Mädel kümmern solle.

Ok soweit so gut... den Abend würde ich dann jetzt schonmal als recht Positiv bewerten... aber genug von der Vorgeschichte jetzt komme ich zu dem eigentlichen Punkt. Wir haben Nummern ausgetauscht, ein kollege hat uns heim gefahren.
Anschließend habe ich den SMS-Kontakt am Samstag gestartet.
Diese sahen im knappen Sätzen so aus.

Ich fragte ob sie und ihre Freundin gut geschlafen habe, was sie bejahte und ausserdem die grüße noch ihrer Freundinen ausrichtete. Ich habe am Samstag mittag beschlossen dann an den Baggersee zu gehen. Also rief ich sie an und fragte sie ob die beiden mit wollten. Die hatten leider keine Zeit. Ich fragte dann noch kurz ob sie am Sonntag nochmal zum Weinfest gehen, was mir mit einem "wahrscheinlich" beantwortet wurde. Also schickte ich ihr später eine MMS vom Baggersee(um etwas zu sticheln dass sie nicht mitkommen konnte) ... sie meinte mit kuss-smiley in der sms dass ich ja gemein sei. Meine antwort darauf war, dass es nett war, aber mit einem Mädel an der Seite noch netter gewesen wäre. Sie Antwortete darauf, Dass ich dann wohl halt alleine baden müsste und ob es schön war?... Ich erzählte ihr dann in knappen Worten, was wir alles erlebt hatten, meinte aber auch dass es zuviel ist für eine sms und dass ich dass ihr am Telefon oder am Sonntag auf dem Fest erzähle und fragte noch kurz wie ihr tag war. Der Nachrichtenaustausch war verteilt über den ganzen Tag.... Nur leider hatte ich auf die letzte SMS bis Sonntag Spätnachmittag keine Antwort erhalten. Da nun schon der Sonntag war und es darum ging ob sie mit aufs Fest geht habe ich sie trotzdem nochmal angeschrieben und das gefragt. Da das Wetter nicht so gut war, meinte sie dass sie es noch nicht genau weiß. Ich dachte mir ich necke sie ein bisschen mit den Sätzen: "Hast du Angst dass der Regen deine Frisur zerstört?:-D Aber zum Glück gibt es die guten alten Regenschirme. ;-) (SMS-Zitat).... darauf kam dann die nächste Zeit wieder keine Antwort. Da wir kurz Zeit später schon im Auto saßen und auch wissen musste ob ja oder nein, rief ich sie nochmal an und fragte ob sie sich Gedanken gemacht hätte und dass wir sie sonst einfach abholen würden. Ihre Antwort war, dass ihre Freundin noch k.o. ist und sie nicht kommen würde, da wohl ihr Onkel zu Besuch ist und dass dann nicht so gut wäre. Sie wünschte mir noch viel spaß und das Gespräch war beendet.

Für mich hat es sich stark nach Ausreden angehört. Die Frage ist nur, was ich diesmal wieder falsch gemacht habe und wie ich am besten die Sache jetzt verfolge. Ich würde jetzt auf jedenfall frühstens in einer Woche wieder eine SMS schreiben wenn sie sich nicht meldet und sonst hat es wohl nicht geklappt.

Wenn die Information noch wichtig ist. Das Mädel ist 20, ich 27 und hat mir von ihrer Art auf jedenfall an dem Abend gefallen, so dass ich sie gerne wiedersehen würde. Vielleicht hat jemand mit solchen Situationen Erfahrungen und kann mir nützliche Tipps geben, die Sache vielleicht sogar so hinzubiegen, sodass es wenigstens ein Treffen gibt und ich dann auch die Möglichkeit bekomme zu entscheiden ob das Mädel zu mir passt oder nicht und natürlich auch ob ich zur ihr passe und es nicht schon ungeklärt abgeschlossen ist. Sad Meine Vermutung ist wohl mal wieder, dass ich mich zuviel gemeldet hatte.

Danke schonmal für kommende Antworten. Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 05:59 PM
Beitrag: #2
RE: Ist es schon zu spät?
Hat hier echt keiner eine Idee oder Ratschlag? Confused
07-09-2011, 11:26 AM
Beitrag: #3
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Du hast dich ständig gemeldet, bist ihr nachgerannt.

"Meine antwort darauf war, dass es nett war, aber mit einem Mädel an der Seite noch netter gewesen wäre. Sie Antwortete darauf, Dass ich dann wohl halt alleine baden müsste und ob es schön war?..."
Das klingt fast so, als könntest ohne sie keinen Spass haben (übertrieben ausgedrückt).

Betrachte die Situation einmal aus ihrer Sicht.

Freitag:
Wow ich treffe einen starken Mann. Ich stehe auf ihn, wir haben eine tolle Zeit.

Samstag:
Er meldet sich um etwas zu unternehmen. Leider habe ich schon was vor (oder schlechte Laune, fühlt sich nicht gut oder hat keine Lust warum auch immer).
Der Typ meldet sich erneut bei mir. eine mms und dem satz, dass es mit ihr viel schöner gewesen wäre. braucht er mich um eine gute Zeit zu haben? Habe ich etwa besseres verdient?
Er meldet sich erneut um am folgenden Tag was zu machen. Ich sage mal lieber noch nicht zu. Mal schauen was geschieht. Der Kerl schreibt nun fast ständig sms. Der rennt mir nach!! Ist er verzweifelt??? Wir kennen uns gerade mal 2 Tage.... --> Besser absagen...

Ich weiss, ich habe übertrieben geschrieben ;-)

Was du besser machen kannst:
Sie sagt dir ab, dann ist es ihr Problem. Du brauchst sie nicht um Spass zu haben. Mach dir kein kopf. Natürlich kannst du sie erneut fragen für ein Date aber "überfalle" sie nicht. Das wirkt sonst extrem verzweifelt und du verlierst deine Anziehung.

Aber du verbuchst Erfolge!! schliessich hast du sie am Freitag verführt!!!

Meine Zunge ist auch lockerer wenn ich getrunken habe :-P ist wahrscheinlich bei jedem so. Das Mass ist gefragt. Wenn du einen Drink nimmst um das Eis zu brechen ist es okay... aber mit alkohol ist immer vorsicht geboten :-)

Greez

Chris

Just play the Game!!!
07-09-2011, 11:53 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2011 12:26 PM von Womanizer.)
Beitrag: #4
Vielen Dank Chris für deine Beurteilung. Shy Ja ich weiß was du meinst. Habe es ja selber vermutet. Das war halt noch die Euphorie vom Freitag. Hatte es zwar versucht immer so die SMS wirken zu lassen, nachdem Motto, ich gehe mit Freunden hin, wenn du willst kannst du auch mit. Aber war wohl zuviel des Guten.

Nun ja wie gesagt, ich werde mich bei ihr frühstens nächste Woche nochmal melden bzw anrufen. Mal schauen ob sie abnimmt. Ansonsten werde ich die ganze Aktion dann wohl einstellen. Vielleicht sehe ich sie ja wieder. Einer meiner Kollegen hat Kontakt mit ihrer Freundin. Bis dahin werde ich mein Selbstbewusstsein mit meiner Ex wieder aufbauen und mal schauen was am WE so in Paris alles passiert. Big Grin

Aber was mich noch interessieren würde. Nehmen wir jetzt mal an, ich würde mich nächsten Mittwoch melden. Wäre es dann schon geschickt nach einem Treffen zu fragen wie Kino oder ähnliches, oder nur reden? Weil bei Geschichten bei denen man versucht im nachhinein nochmal die Sache umzubiegen, bin ich noch grün hinter den Ohren und hatte es dann in meiner Vergangenheit dann auch meistens einfach gelassen.
07-09-2011, 04:15 PM
Beitrag: #5
Hey Womanizer

Halt dich zuerst mal an Chrisgame's Post. Einiges ist mir trotzdem noch eingefallen. Warum hast du nach dem rumgeknutsche sie nicht komplett isoliert, und bist nicht zum Sex eskaliert? Worauf hast du gewartet?
Ich gehöre nicht zu den 100% SMS verfechtern. Aber wenn du über einen ganzen Tag sinnlose SMS schreibst, verläuft sich der Kontakt. Lasse die Schreiberei am Anfang sein, bist du mehr wortgewandt bist.
Du hättest anrufen sollen. Ein gutes Gespräch am Telefon, und danach machst du ihr nen Vorschlag für ein Treffen und nimmst sie irgendwohin mit.
So hast du minimalen Aufwand, telefoniertst einmal, und hast ein Date ausgemacht.

Alucard
07-09-2011, 05:14 PM
Beitrag: #6
Hi Alucard

Als wir rumgeknutscht haben waren wir schon auf dem Rückweg. Dazu muss ich noch sagen, dass ein Freund uns gefahren ist und die Mädels und mich noch heim gebracht hat. Also daher konnte ich da auch nicht mehr weitereskalieren. Und sie selber hat auch bei ihrer Freundin geschlafen.

Ja das mit den SMS kann ich verstehen. Mein Gedanke dahinter war, dass wenn man sich so am Abend kennen lernt, ist es immer etwas komisch wenn man sich das nächste mal wiedersieht und vielleicht auf die Art und Weise das Eis zu brechen bzw eine gewisse Verbundenheit aufzubauen.

Das mit dem Telefonanruf habe ich gemacht. Das war der bei dem ich für den Baggersee gefragt habe und ob sie am Sonntag wieder auf dem Fest sind. Allerdings habe ich das Gespräch am Telefon nicht ausgebaut, auch weil im Hintergrund noch 2 Freundinen waren und ich ja eh zum Baggersee wollte. Aber ich weiß was du meinst. Denke auch dass ich mich in Zukunft in Sachen SMS zurückhalten werde.

Aber Alucard was denkst du wie ich mit der Situation weiterverfahre sollte?
08-09-2011, 08:55 AM
Beitrag: #7
Hey Womanizer,

meiner Meinung nach: Next, es lohnt sich nicht wirklich, der Zeitaufwand wird zu gross sein. Du musst auch lernen mal ab zu lassen und dir neue Ziele suchen. Daher wirkst du auf mich sehr bedürftig und du willst diesen einen Fisch nicht gehen lassen, such dir lieber 10 andere Fische welche du an Land ziehen könntest.

SMS Kontakt gar nicht erst entstehen lassen. Du wirkst schon nur interessant, weil du nicht schreiben möchtest.

Mal ganz ehrlich, sie hätte sowieso nicht zu Hause gepennt, wieso hast du sie nicht gefragt ob sie zu dir kommen will. Eigentlich ist es noch einfacher so alles klar zu machen.

So meine Aufgabe an dich für heute: Sprich mit 10 Frauen, sie müssen nicht schön sein. Aber du brauchst dringend eine Coolness.

Gruss

Davee
08-09-2011, 10:01 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-09-2011 10:02 AM von Alucard.)
Beitrag: #8
Womanizer,
Wie schon gesagt, ich verstehe nicht, wieso du nicht bei ihr gepennt hast, oder sie bei dir. Wieso bist du nicht zu ihrer Kollegin mit hoch. Du hättest sie so scharf machen können, damit sie dich auffrässen will. Bei dir war die Logistik nicht optimal, aber auch nicht sehr schlecht. Da wäre sicher noch mehr gegangen. Ich meine, einen Versuch wäre es wert gewesen. Du hast ja nichts zu verlieren.

Mit SMS lässt sich weder das ausbrechen, noch gross Vertrauen aufbauen. Wenn man weiss wie, sind SMS eine gute Waffe, ich probiere da zur Zeit wieder einiges aus.

Wie schon gesagt, halte dich das nächste mal daran, und rufe einfach einmal an, du ersparst dir viele Komplikationen.
Ruf zwischen Sonntag und Dienstag nocheinmal an. Wobei dein investlevel schon zu hoch war. Sollte sie nicht rangehen, lass sie los.

Alucard
08-09-2011, 01:58 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-09-2011 01:59 PM von Womanizer.)
Beitrag: #9
Die Sache mit dem beieinander schlafen war eben nicht so optimal. Ich selber habe nämlich auch nicht bei mir daheim geschlafen. Und ich wollte mich auch nicht bei anderen Mädels einfach einladen. Also war auf jedenfall unpraktisch. Wobei ich sagen muss, ich hätte auch nicht mehr mit weiteren Komplikationen gerechnet. Dachte mir das wird schon klappen. Undecided

Also so wie du das geschrieben hast Alucard hätte ich es jetzt auch gemacht. Werde mich eben nächste Woche bei ihr melden und sonst soll es nicht sein. Ein Kollege von mir hat eh Kontakt mit ihrer Freundin. Ist also eh gut möglich dass ich die Mädels wiedersehe.

Werde jetzt heute abend erstmal noch für ein paar Stunden in die Disko gehen und schauen wir mal was sich ergibt. Vielleicht sehe ich ja sogar die aus dem anderen Thread wieder.("Mädel gab mir Handynummer nicht").... in dem Fall abwarten und Cocktail trinken und danke euch. Cool
09-09-2011, 07:58 AM
Beitrag: #10
"abwarten und Cocktail trinken" ??? Ich hoffe nicht ;-)

Just play the Game!!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz