|
In der Kumpelecke
|
|
27-05-2009, 04:44 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
In der Kumpelecke
Hey Logan
![]() Hab deinen Blog vor einiger Zeit entdeckt und find ihn echt klasse ![]() Neben Tipps zum Umgang mit Frauen schreibst du auch allgemeine Sachen, die eigentlich normal sein sollten - wie zum Beispiel die positive Grundeinstellung - aber es leider nicht sind. Du hast geschrieben, dass dieses "Ich mag dich, du bist nett, aber nicht mein Typ" eine Ausrede der Frauen ist, wenn sie nicht auf einen stehen aber selbst nicht wissen warum (ich habe allerdings eine weibliche Person getroffen, die selbst sagt, dass das nur eine Ausrede sei); und dass es daran liegt, dass keine oder zu wenig sexuelle Anziehung vorhanden ist. Ferner hast du geschrieben, dass der Mann in diesem Fall etwas für die Anziehung tun sollte - aber wie macht man das? Wie soll man sein Verhalte ändern, wenn man schon gut befreundet ist? Oder sollte man es lieber lassen, weil man dann schon in der Kumpelecke gelandet ist - oder kann man da nochmal raus, und wenn ja, dann wie? Du könntest ja dazu einen Beitrag schreiben, in dem diese und ähnliche Fragen beantwortet werden ![]() mfg Trace |
|||
|
27-05-2009, 10:03 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-05-2009 10:05 PM von Logan.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: In der Kumpelecke
Danke für die Frage. Schau dir mal die folgenden Artikel an...
Warum die Traumfrau nur Kollegen sein will Wie kriege ich meine Ex zurück? Diese Frau ist so speziell! Wie kriege ich sie? Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
01-06-2009, 10:56 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
mit diesem thema hatte ich mich auch einmal genauer befasst. ich selbst war früher der typische nice guy, der eigentlich nicht schlecht bei frauen ankam, aber immer wieder bloß zum kumpel wurde, statt in ihrem bett zu landen.
nun aber warum wird ein kerl zum besten kumpel, während ein anderer kerl die frau vielleicht abschleppt. logan sagt es in den verlinkten artikeln bereits schon treffend. ich will mal noch ein paar hintergrund details beifügen. zunächst einmal frage dich mal folgendes: was machst du wenn du dich mit deinen männlichen freunden triffst?? Richtig! Ihr spielt Fussball, Playstation, ihr macht touren, ihr besauft euch, ihr zockt karten usw... kurz: ihr habt richtig actionmäßig spass.... was tun frauen untereinander? Richtig! sie telefonieren ewig, reden, reden und reden.. über was? vorwiegend über ihre gefühle... tust du sowas mit deinen männlichen freunden?? Nein! oder zumindest eher selten. was passiert nun wenn mann und frau aufeinandertreffen? ganz einfach. beginnt der mann nun in ewigen gesprächen zu verharren, mit der frau über ihre gefühle zu sprechen usw, statt zu eskalieren, so entwickeln sich bei der frau freundschaftliche gefühle. denn sie tut mit diesem mann nichts anderes als mit ihren weiblichen freundinnen. Sie spürt nicht die männlichkeit des mannes. Diese muss sie aber unbedingt spüren, wenn anziehung entstehen soll. Der Mann hingegen verliebt sich in die Frau, denn für ihn ist es nicht normal unter freunden diese art von gesprächen zu führen. Zudem entscheidet bei männern stärker die optische komponente als bei frauen. Nun steckt der Mann in einem problem. Der mann ist für die frau eine art freundin geworden. Sie sieht ihn nicht mehr als mann im sexuellen sinne. Mann nennt das auch Betaisierung. der mann ist von einem ALPHA zu einem BETA geworden. In die kiste will die frau aber nur mit einem alpha!! Wie verhindert man nun das ganze?? Ebenfalls ganz einfach! Sei ein Alpha und kein Beta. Das heißt genauer: Sei ein mann und steh zu deiner sexualität! ein mann hat von natur aus das bedürfnis mit frauen schlafen zu wollen. Steh dazu und zeige sexuelles interresse an frauen! damit ist natürlich nicht gemeint hau den frauen auf den arsch oder begrabsch sie dämlich. aber du bist ein mann, also ist es normal dass du dich nicht bloß für netten plausch mit frauen interressierst. leider ist im zuge der emanzipation ein fehldenken unter den männern entstanden, dass sie scheinbar alle denken ihr sexualtrieb wäre falsch und es wäre moralisch mies mit frauen schlafen zu wollen. Alles Quatsch!! steht dazu! ------> es ist essenziell zu eskalieren. wenn ihr nicht eskaliert oder euch nicht traut, dann seid ihr auf dem sicheren weg in die kumpelzone. habt keine angst es zu versauen. richtig zu eskalieren braucht viel kalibrierung. aber seid lieber bereit geburnt zu werden, weil ihr zu hart gepusht habt, als zum besten freund zu werden. Denn damit sind eure chancen erst recht weg! was wenn ich schon in der kumpelzone bin?? wie komme ich da wieder raus?? gute frage.... das ist sehr schwierig. Im prinzip schliesst das darauf, dass ihr im umgang mit frauen viel falsch macht. also lernt dazu. lasst den kontakt mit der frau bleiben. denn selbst mit jetzt auf alpha zu machen, würde die frau eher verschrecken.. seid ihr ach so übel verliebt in sie, dann tut euch selbst den gefallen sie loszulassen. ich geb euch das versprechen, wenn ihr ab heute ein jahr lang jeden tag an euch arbeitet, dann werdet ihr bald lachen wie ihr so verknallt sein konntet. habt ihr gelernt alle möglichen andern frauen zu verführen, wisst ihr auch wie ihr sie verführen könnt... wenn ihr sie dann noch unbedingt wollt |
|||
|
16-02-2011, 02:37 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-02-2011 02:47 PM von gaga.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
..wobei ein Alpha durchaus auch weibliche Freundinnen haben kann, sofern ihm der Kontakt mit ihnen Spaß macht und er nicht ernsthaft mehr von ihnen will. Ausserdem kann der angehende A. so seinen Smalltalk verbessern und das gewinnbringend bei der Balz einsetzen.
Das lustige ist, so lange man nicht körperlich eskaliert passiert gar nichts. So gesehen hat die Leichtigkeit des Abrutschens in die Freundschaftsschiene auch was positives. Witzig ist auch, viele Frauen werden erst mal ein bisschen eingebildet wenn man einfach nur freundlich kommt (und ganz ernsthaft nicht mehr will!) und schieben einen sofort auf die Schlappschwanz-Schiene.Mit solchen will man dann auch nicht befreundet sein. Aber dann die Reaktionen wenn sie mal mitbekommen, dass man bei anderen Frauen auch rangehen kann. Sie werden auf einmal ganz nett und freundlich! Sobald man ihnen die Aufmerksamkeit die sie anscheinend brauchen entzieht, zeigen sie plötzlich eine Art von Interesse. Ist das zu fassen? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe