Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß nicht weiter...
01-11-2011, 02:19 PM
Beitrag: #1
Ich weiß nicht weiter...
Als aller Erstes mal ein Hallo in die Runde hier in diesem Forum.
Vorab ich bin 27 und nun schon eine Weile Single...
Ich habe nun schon eine Weile hier mitlesen dürfen, nur eine Lösung oder einen Tipp für mein Problem habe ich leider nicht gefunden.
Daher nun einmal meine kleine Geschichte:
Vor gut 3 Monaten habe ich im Internet eine Frau aus der Umgebung kennen gelernt. Wir haben viel mit einander gechattet und auch relativ zeitig unsere Handynummern ausgetauscht. Nachdem wir nun also auch per Handy (SMS) Kontakt hatten, beschlossen wir uns auf nen Kaffee zu treffen. Naja, aus dem Kaffe wurde dann ein ganzer Nachmittag und Abend mit Spaziergang und Essen. Einfach weil wir uns so sympatisch waren und wir uns eine Menge zu erzählen hatten. An dem Abend erzählte Sie mir, dass sie grade umzieht und nun die neue Wohnung renovieren wolle. Tja, da hatte ich ihr kurzer Hand angeboten zu helfen und schon war ich am nächsten Tag mit einer Malerrolle bewaffnet bei ihr. Als Dank für meine Hilfe hat Sie dann abends für uns gekocht und wir saßen die halbe Nacht bei ihr und haben gequatscht. Naja, da sich so eine Wohnung ja nicht an einem Tag renovieren lässt, also das Spielchen 2 Tage später wieder. Erst haben wir in der neuen Wohnung gemalert und den Abend haben wir dann bei ihr verbracht. Diesmal allerdings zu zweit gekuschelt auf der Couch. Und es hat sich auch einfach richtig angefühlt.
Allerdings wohl nur für mich. Denn sie meinte, dass sie mich wirklich sehr mag, sich aber nichts weiter vorstellen könnte. Also haben wir wir uns danach auch ein Weilchen nicht gesehen. Waren zwischendurch zwar noch einmal Essen und haben wieder so viel erzählt, wie vor dem besagten Abend. Das war der Stand bis zum letzten Wochenende und ich hatte mich auch irgendwie damit "abgefunden". Dann aber letztes Wochenende - Ich hatte erfahren, dass es ihr nicht so gut ging und hab ihr dann morgens eine kleine SMS zur Aufmunterung geschickt. Naja aus dieser einen Nachricht wurden über den Tag verteilt dann doch mehr und mehr und sie fragte, ob sie nicht vorbei kommen könne um zu reden. Den Abend haben wir dann mit DVD schauen verbracht und je später es wurde um so näher kamen wir uns. Haben wir anfangs noch auf der Couch gesessen, sind wir spät nachts dann im Bett gelandet (aber ohne "Es" zu tun). Wir haben zusammen gelegen, uns geküsst und sie sagte zu mir, dass sich das gut und richtig anfühlt. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen, wollte sie dann aber relativ zeitig nach hause um noch ein paar Dinge zu erledigen.
Tja, und weil ich halt doch ein wenig unruhig und aufgeregt war, habe ich sie abends wieder angeschrieben und nach einer Weile meinte sie nur, dass sie im Moment nicht über uns und wie es weitergehen sollte nachdenken kann und will. Den Abend fand sie total schön, aber trotzdem will sie mir nicht weh tun, weil sie nicht weiter weiß...
Ich versteh es einfach nicht. Kann etwas, was sich gut anfühlt, falsch sein? Braucht Sie nun wirklich einfach Zeit um sich ihrer Gefühle und Gedanken klar zu kommen? Was kann ich tun, um sie davon zu überzeugen, dass Sie sich keine Gedanken machen soll?

Vielen Dank für eure Ratschläge schon einmal...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2011, 09:42 PM
Beitrag: #2
RE: Ich weiß nicht weiter...
Hey

Ich als Frau kann dir genau sagen was sie mit dir macht. Habe ich auch schon oft gemacht.

Sie braucht dich, wenn sie Hilfe will oder psychischen Beistand aber sie ist nicht ernsthaft an dir interessiert. Ich schätze Männer wie dich sehr als gute Freunde, die mir aus jeder Notlage helfen.

Also entweder gibst du dich damit zufrieden oder du kommst von der Kumpel-schiene weg und verhälst dich etwas unberechenbarer.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüsse
Falbala
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz