|
Ich komme nicht weiter! Was bedeutet diese Berührung?
|
|
19-10-2009, 05:48 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ich komme nicht weiter! Was bedeutet diese Berührung?
Hallo zusammen!
Also bevor im mit meinem "Problem" beginne, muss ich zuert ein Kompliment an das Forum aussprechen. Mein Bruder und ich philosophieren schon ewig lange über das Mysterium Frau und endlich habe ich mal dazu ein Forum gefunden, was auf den ersten Blick qualitativ hochwertig scheint. Hier werde ich wohl zukünftig mitmischen ![]() Aber nun zu meinem Anliegen (ich muss etwas ausholen): ich trainiere fast jeden Tag in einem Fitness-Studio in Basel. Von Anfang an ist mir einer der Trainerinnen aufgefallen und ich fand sie echt super attraktiv. Mann, dachte ich mir, wie kommst du nur an die ran, ohne dabei wie jeder andere hier zu sein. Ich konnte einfach nicht davon ablassen, sie zu fixieren, bis ich irgendwann mal merkte, dass sie mich auch manchmal kurz beobachtet. Prinzipiell dachte ich, dass sie mich nicht meinetwegen beobachtet, sondern nur checken will, ob ich noch Interesse habe. Langsam habe ich wieder meine interessierten Blicke gedrosselt Okay... es ging weiter. Irgendwann hingen im Studio Plakate für ein Personal-Einzeltraining für maximal 8 Personen über einen Zeitraum von 2 Monaten (Angebot) und das tolle dran war, dass sie die Trainerin war. Da habe ich natürlich zugeschlagen ... aber nicht sofort, sondern habe ne Weile gewartet. Zu diesem Training gehörten intensive Einarbeitungszeiten (2x die Woche und jeweils 2-3 Stunden). In dieser Zeit hatten wir sehr sehr viel Zeit miteinander zu reden. Also ich war wirklich sehr interessiert an Ihrer Person, habe aber immer sehr viel retorischen Abstand gehalten, um sie nicht zu erschrecken. Mittlerweile weiß ich fast alles von ihr und wir führen sehr nette Gespräche. Sie hat sich mir gegenüber für diese Gespäche geöffnent. Sie erzählt mir mittlerweile wie ihr Wochenende war, was sie so erlebt hat usw. ... am Anfang war das aber nicht so. sie war anfangs teilweise etwas irritiert, wenn ich zum Beispiel fragte, wo sie gerne Essen geht ... (hatte wohl Angst ich wolle sie einladen) ich wollte nur die Info und machte nicht einmal ansatzweise den Anschein, dass ich mit Ihr Essen gehen möchte. Zwischeninfo: sie ist wirklich sehr attraktiv und wird bestimmt ständig angemacht, eingeladen und zugequatscht in dem Studio. Meine Strategie war einfach genau das Gegenteil zu tun. Interessiert an Ihrer Person zu sein, aber keinen Schritt zu weit zu gehen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sie mich mittlerweile mag. Aber sie ist sehr zurückhaltend mit ihrem Wesen. Wie ich das meine zu merken? Also, zwei Beispiele.... -wenn beim Coaching neben mir steht, schaut sie nicht auf meine Übung, sondern auf meinen Kopf...Augen (sehe ich im Spiegel) und lächelt - in den Pausen zwischen den Wiederholungen (2 Minuten) bin ich manchmal extra ruhig und sage nichts ... 2 Minuten können ganz schön lang sein, wenn Mann und Frau nichtssagend nebeneinander stehen und warten. In diesen Momenten schaue ich sie dann kurz an lächle und sie lächelt leicht verlegen zurück. - wenn wir miteinander sprechen hat sie sehr oft ein leicht verlegenes Lächeln auf den Lippen. So, nun ist heute etwas passiert, das konnte ich gar nicht zuordnen. Ich sitze heute bei ihr, um den Trainingsplan zu besprechen. Dann erzählt sie mir was sie am Wochenende gemacht hat und in einer Situation berührt sie mit Ihrer Hand so leicht meinen Oberarm. Situationsbeschreibung: Sie sagt: "Du ...," [Berührung am Oberarm] "... und dann sellt der Keller doch noch eine Flasche Wein auf den Tisch." Hey Alphas, das war ihre erste Berührung!!!! Hinzuzufügen wäre noch, dass das Coaching diese Woche vorbei ist. Wir haben dann keine "gemeinsamen Stunden" mehr. Es geht nun wieder in den langweiligen Trainingsalltag mit dem Unterschied zu vorher, dass wenn wir uns jetzt sehen uns auch kennen. Ich mache hier mal eine Info-Cut und freue mich auf die Diskussion. Was nun? Soll ich "angreifen"? Soll ich warten, wie sie die nächste Zeit auf mich reagiert, wenn ich nicht mehr so sehr in ihrer Nähe bin? Soll ich ihr mal einen kleinen Hinweis geben, so auf die Art "... schade dass es vorbei ist, hab mich daran gewöhnt"... erwähnenswert wäre vielleicht auch noch die Tatsache, dass sie 12 Jahre jünger ist (sie ist 22 Jahre) und in einer Fernbeziehung lebt. |
|||
|
19-10-2009, 06:57 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ich komme nicht weiter! Was bedeutet diese Berührung?
Zuerstmal herzlich willkommen! ;-)
Also, für mich ist dein Problem eigentlich klar, obwohl ich selber kein "Frauenverstehen Profi" bin. Ich fand deine Taktik eigentlich gut, denn Sie wird wie gesagt wahrscheinlich von vielen anderen Männer angesprochen. Und die " normale Masche " funktioniert wahrscheinlich nicht > ( Einen auf Alpha machen ) Du hast also zuerst mit der Frau ganz normale Gespräche geführt ( solche die Sie auch mit ihren Kolleginen hat. ) Das erzeugt natürlich Wohlbefinden. Sie fühlt sich also sichermal sehr wohl bei dir, Sie sagt dir sogar schon was sie am Wochenende gemacht hat etc. Nur hast du während der ganzen Zeit keinen sexuelle Anziehung erzeugt. Du verhälst dich wie eine Kollegin zu ihr. Du berührst Sie nicht. Du eskalierst nicht. Deine Probleme sind meiner Meinung nach diese: Du willst die Frau umbedingt. Du läufst ihr schon hinterher. Du zahlst sogar für ein " Extra Training" nur um Sie zu sehen Das mit der Fernbeziehung ist so ein Ding > Wahrscheinlich war es ein Test von ihr, um zu schauen ob du trotzdem so weitermachst ( Sie verführen ) oder es akzeptierst und ihr Kollege wirst. Sie will schauen ob du ein Alpha bist... Du berührst Sie nicht !!! Du willst sie ja sicher mal im Bett haben :-) Das ist wohl auch der Grund, warum Sie dich mal berührt hat. ( Es heist böse gesagt : Hab keine Angst vor mir, ich will das du mich entlich mal nimmst, Nur zu! Pack mich ;-) ) Wenn du etwas willst, dann nimms es dir einfach, ohne zu fragen und zu denken! Zitat: Was nun? Soll ich "angreifen"? Soll ich warten, wie sie die nächste Zeit auf mich reagiert, wenn ich nicht mehr so sehr in ihrer Nähe bin? Soll ich ihr mal einen kleinen Hinweis geben, so auf die Art "... schade dass es vorbei ist, hab mich daran gewöhnt"... erwähnenswert wäre vielleicht auch noch die Tatsache, dass sie 12 Jahre jünger ist (sie ist 22 Jahre) und in einer Fernbeziehung lebt. Ja, Was nun??? Ich würde angreifen, ich würde Sie mal zu einem Drink einladen oder mit ihr sonst was unternehmen. Ich will Spass mit ihr haben! Denke nicht darüber nach was Sie jetzt denkt, wenn du jetzt einfach etwas mit ihr machen willst. Wenn Sie will dann kommt Sie, wenn nicht vergess Sie und schnapp die die nächste. Greetz Host - Hoffe dir hilft's!!! "Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen" St. Galler Lair - Sei dabei! By Spike |
|||
|
19-10-2009, 07:33 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hey Host! Danke für Dein Statement. Bevor ich darauf eingehe möchte ich noch weitere Details hinzufügen. Letzte Woche sprachen wir darüber, ob wo sie gerne abends hingeht. Also ich wollte herausfinden in welche Clubs usw. sie geht. Sie teilte mir mit, dass sie eigentlich nie weggeht, weil sie immer bis spät in den Abend arbeitet und dann keine Lust mehr hat. Auch am Wochenende sei das so. Sie fragte mich, wo ich hingehe und berichtete nur von einem Club, in den ich samstags gehe. Heute erzählte sie mir, dass sie am Freitag genau in den Club gehen wird. Also voraussichtlich natürlich! Mit Kollegen! Und das komischerweise, obwohl sie am nächsten Tag arbeiten muss (sie geht nie weg, wenn sie am nächsten Tag arbeiten muss) ... sie fragte mich, ob ich wüßste was freitags da läuft und ob es Sonderangebote bei den Drinks gibt (... grins ...). Ich blieb ganz cool...
Was mein Ihr Alphas dazu? Ein Test? Okay... nun zu Host: (19-10-2009 06:57 PM)Host schrieb: Ich fand deine Taktik eigentlich gut, denn Sie wird wie gesagt wahrscheinlich von vielen anderen Männer angesprochen. Ja, genau deswegen habe ich es so gemacht. Aber ich wollte sie noch nicht berühren. Ergänzend dazu: das Training läuft erst seit 2 Wochen. Also ich kenne sie erst 2 Wochen.... die nächste Wochen muss ich das zusammen erarbeitete alleine trainieren. Da wird sie schon ab und zu mal schauen, was meine Einheiten machen. Die sexuelle Anziehung wäre zu früh. Sie würde erschrecken, meiner Meinung nach. Und sich dann doch bestätigt fühlen: wieder so einer! Hat jemand vorschläge wie ich die sexuelle Anziehung aus der Position erzeugen kann? (19-10-2009 06:57 PM)Host schrieb: Ich würde angreifen, ich würde Sie mal zu einem Drink einladen oder mit ihr sonst was unternehmen. Gute Idee, aber wie? Schwer zu erklären, aber ich bin tatsächlich vielleicht kurz davor ein "Kollege" der "gute Freund" zu werden. Wie lasse ich jetzt den Wolf aus dem Schafspelz? Vielleicht so: ich soll ihr noch einen Artikel per Email schicken (ich habe ihre Email-Adresse... smile). Da dachte ich mir, dass ich einfach mal reinschreibe, dass ich es schade finde, dass das Training vorbei ist, weil ich mich an sie gewöhnt habe.... Schlecht? Oder gut? Andere Idee? |
|||
|
19-10-2009, 08:12 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Also zur Clubgeschichte....
Das ganze "Geplappere" ;-) sagt nur eines...> Sie will was von dir, ist ganz eindeutig! Das ist deine Chance, sag ihr; Ich würde gerne mit dir diesen Freiag, in diesen Club gehen, etwas trinken und hoffentlich viel Spass haben. Und genau dort hast du die Möglichkeit Sie mal in einem anderem Umfeld zu haben, denn in einem Club will man Spass haben dort kannst du sie dann auch sorglos berühren. Wenn du nicht zum Kollegen werden willst, tue dass unbedingt! Eskaliere mittendrin bis zum Kuss. Wiso nur bis zum Kuss??? Meiner Meinung nach währe es für die Frau sehr komisch wenn du nach 3 Wochen einfach so aufs Mal voll eskalierst, denn du hast Sie ja vorher auch nie berührt! Vorschläge für die Anziehung Nach 2 Wochen und so viel Wohlbefinden kannst du schon mal anfangen sie zu berühren. Es müssen ja nicht gleich die Melonen sein ;-) Fass sie leicht am Arm oder piecks sie mit einem Grinsen in die Rippen das wird ihr garantiert Spass machen. Oder fange an mit Worten nicht mit Taten. Sag ihr du fändest es süss wenn Sie dir zuschaut. Wie du angreifen sollst?? Was für ne Frage... Sie hat dir quasi ne Einladung gegeben ( Das Gespräch mit dem Club ) Geh mit ihr hin und habe Spass mit ihr. Deine beste Chance echt. Ich würde Sie sofort packen, du hoffentlich auch! Hör auf nach Ausreden suchen mach es einfach. Just do it! Es ist so leicht und du kannst nur gewinnen! Schau dir den Video an, hilft dir vielleicht! > http://www.youtube.com/watch?v=obdd31Q9P...r_embedded Greetz Host ps. Du schaffst es ;-) "Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen" St. Galler Lair - Sei dabei! By Spike |
|||
|
19-10-2009, 09:49 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-10-2009 10:37 PM von Forumfreund.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
(19-10-2009 08:12 PM)Host schrieb: Das ganze "Geplappere" ;-) sagt nur eines...> Sie will was von dir, ist ganz eindeutig! Also so eindeutig wie Du finde ich das mal gar nicht. Sie wird mit Kollegen da sein. Mit Kollegen vom Fitness-Studio. Da wird Sie sich garantiert nicht von einem "Kunden" bis zum Kuss treiben lassen. Auf das Geschwätz zwischen den Kollegen lässt die sich nicht ein. Ich denke (sofern sie etwas von mir will), dass es nur ein Test ist. Und vielleicht hofft sie still heimlich ja wirklich dass ich aufgrund der Info komme. Gehe ich an diesem Freitag in diesen Club, dann bin ich kein Alpha. Sie ruft und ich renne... ne ne... lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Und eigentlich weiß sie, dass ich nur samstags in diesen Club gehe. (19-10-2009 08:12 PM)Host schrieb: Und genau dort hast du die Möglichkeit Sie mal in einem anderem Umfeld zu haben, denn in einem Club will man Spass haben dort kannst du sie dann auch sorglos berühren. Da gebe ich Dir recht. Sobald sie mit mir im Club ist, kommt sie nicht mehr davon. Da lasse ich es mal kräftig eskalieren und beim Kuss endet es auch. Danach setze ich sie in ein Taxi und gebe dem Fahrer 20 EUR und lasse sie nachhause fahren... yeeeeeeeeeees!!!!! Und dann freue ich mich auf mein nächstes Training, wenn ich sie im Studio sehe. ABER WIE BEKOMME ICH SIE IN DEN CLUB????(19-10-2009 08:12 PM)Host schrieb: Fass sie leicht am Arm oder piecks sie mit einem Grinsen in die Rippen das wird ihr garantiert Spass machen. Über genau das habe ich mir vorhin auch Gedanken gemacht und überlegt, wie ich das in einem Fitness-Studio einbauen kann. Und das einzige was ich mir vorstellen kann, ist einfach mal plötzlich hinter ihr zu stehen und in die Rippen zu piecksen... natürlich mit einem grinsen. Oder noch besser beim Vorbeilaufen, ohne stehen zu bleiben. So völlig unerwartet ... habt Ihr/Du andere Ideen? (19-10-2009 08:12 PM)Host schrieb: Sie hat dir quasi ne Einladung gegeben ( Das Gespräch mit dem Club ) Geh mit ihr hin und habe Spass mit ihr. Deine beste Chance echt. Ich würde Sie sofort packen, du hoffentlich auch! Schlimm, wenn ich das Spielchen noch ausreize? Also nicht gleich angreife? Sie im Studio berühre? Sie noch ein wenig zappeln lasse. Sie den Freitag ohne mich erleben zu lassen... ist doch ein schöner Gedanke, wenn sie am Freitag im Club steht und hofft, dass ich komme und sie wartet und wartet... Mir ist noch etwas eingefallen. Wie wäre es für den Anfang mit der folgenden Berührung. Also im Fitness-Studio... wir stehen an einem Fitnessgerät, ich schaue sie an und sage... warte mal, Du hast da eine Wimper. Dann fasse ich sie mit der linken Hand am Oberarm und mit der rechten Hand streichle ich über ihre Wangen und lächle sie dabei an. Was meint ihr dazu... ? |
|||
|
19-10-2009, 11:00 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo Forumfreund, Host hat dir schon gute Hinweise gegeben.
Ein kleiner von mir: Du machst dir sehr viele Gedanken, was die Frau denkt, was sie will. Du analysierst alles was sie tut und sagt bis ins Detail. Das ist ja gut und recht, aber das ist "ihr nachlaufen". Siehst du was ich meine? Tu was du Lust hast. Nicht was du denktst, dass sie es will, sondern das was DU willst. Das gibt dir Anziehung. Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
20-10-2009, 08:21 AM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
(19-10-2009 11:00 PM)Logan schrieb: Tu was du Lust hast. Nicht was du denktst, dass sie es will, sondern das was DU willst. Das gibt dir Anziehung. Okay! Ich werde über den Verlauf berichten.... morgen werde ich ihr im Studio über die Wangen streicheln! Das will ich! ... auch wenn ich dafür eine imaginäre Wimper erfinden muss. Yeeesssss! |
|||
|
20-10-2009, 10:04 AM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
ein kleiner Tip: berühre Sie mal am Rücken wenn Du sie siehst und stell eine belanglose Frage: so quasi hey wie gehts Dir?...so quasi hey Kumpel...kannst Du sicher...bei deinen Freunden klappts ja auch oder? und wenn Du Sie mal ausserhalb des Fitnessstudios treffen willst: frage Sie nicht ob Sie mit Dir irgendwohin gehen will...sonder formuliere es so das Du Dich freuen würdest wenn Sie auch da ist...
Klarer formuliert: Ich bin am Freitag im Club XY...kommst auch? Dieser Club ist wirklich noch cool... na siehst Du die Bedeutung? Nicht Sie trifft die Entscheidung sonder Du! thats ALPHA! wenn Sie dann auftaucht ist das ein gutes Zeichen für Ihr Interesse an Dir! |
|||
|
20-10-2009, 10:24 AM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
(20-10-2009 10:04 AM)Axeeffect schrieb: ein kleiner Tip: berühre Sie mal am Rücken wenn Du sie siehst und stell eine belanglose Frage: so quasi hey wie gehts Dir? Du meinst die Wimper-Nummer erst später? Das mit dem Rücken ist auch eine Idee für den Anfang. (20-10-2009 10:04 AM)Axeeffect schrieb: Klarer formuliert: Ich bin am Freitag im Club XY...kommst auch? Dieser Club ist wirklich noch cool... na siehst Du die Bedeutung? Nicht Sie trifft die Entscheidung sonder Du! thats ALPHA! Sie hat mir doch mitgeteilt, dass sie am Freitag in meinem Stammclub ist, wo ich nur samstags bin. Also Du bist auch der Meinung ist soll auf keinen Fall am Freitag in den Club gehen, wo sie mit ihren Kollegen sein wird? Werde am Samstag nach Zürich fahren und ihr anbieten, dass Sie gerne mitkommen kann, wenn ihr die Bude auf den Kopf fällt. "Am Samstag fahre ich nach Zürich in den echt coolen Club. Wenn Dir die Bude auf den Kopf fällt kommst Du einfach mit. Schick mir einfach ne SMS und ich hole Dich gegen 19 Uhr ab..." Was meint ihr? |
|||
|
20-10-2009, 10:39 AM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
also eigentlich hast du da ja nicht so schlecht angefangen.
das problem ist einfach nur, du denkst zu viel und in die falsche richtung. du sagst dinge wie ''für anziehung ist es noch zu früh'' WIESO?? oder ''sie wird sich an diesem abend sicher nicht küssen lassen'' WIESO?? wenn du überzeugt bist, dass diese dinge funktionieren, dann funktionieren sie in der regel auch. die berührung am arm, die tatsache dass sie dich so ansieht, und dir fragen stellt bzw dich nach dem club fragt, sind klare interessens indizien. sie bedeuten du darfst ruhig weitermachen. selbst wenn du sie mal berühren solltest und sie mag es nicht so, so ist das nicht weiter schlimm so lange du dazu stehst. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Okay... es ging weiter. Irgendwann hingen im Studio Plakate für ein Personal-Einzeltraining für maximal 8 Personen über einen Zeitraum von 2 Monaten (Angebot) und das tolle dran war, dass sie die Trainerin war. Da habe ich natürlich zugeschlagen ... aber nicht sofort, sondern habe ne Weile gewartet.