Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Logan den vorteil das...
09-09-2009, 11:03 PM
Beitrag: #1
Hat Logan den vorteil das...
Hallo Logan, vor langer Zeit bin ich auf deine Seite gestoßen und habe bis dahin gedacht meine Gedankengänge das alles nach einem Muster abläuft absurd wären...bla bla bla

Was mich seit dem ersten Tag allerdings am meisten intressiert. Wie siehst du aus, wie alt bist du, welche Altersgruppe steuerst du an. Ich bin mir ziemlich sicher das du darauf nich antworten wirst aber freuen würde ich mich trotzdem. auch per PN gerne. weil ich werde dich wohl niemals zu sehen bekommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2010, 12:30 PM
Beitrag: #2
RE: Hat Logan den vorteil das...
Zitat:Wie siehst du aus, wie alt bist du, welche Altersgruppe steuerst du an. Ich bin mir ziemlich sicher das du darauf nich antworten wirst aber freuen würde ich mich trotzdem. auch per PN gerne. weil ich werde dich wohl niemals zu sehen bekommen
Ich habe volle Einsicht, warum er nicht mehr Informationen von sich preisgibt!
Das fangt schon bei den Erwartungshaltungen vieler Newbies an, oder mit Stalker, die in ihrem Leben 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche daheim verbringen, und pro Woche nur 1 Stunde rausgehen, um den Psychotherapeuten zu besuchen. Dann werden Menschen wie Logan am Arbeitsplatz mittels E-Mails belästigt, und der Chef/in erfährt wegen solchen Stalkern, die totale Defizite im Bereich soziale Intelligenz aufweisen, dass Herr Logan ein "Pick Up Artist" ist.
Welche Vorurteile die Menschen draussen gegenüber dieser Szene haben, hat schon so gut wie jede Person miterlebt und deswegen schildere ich diese Interpretationen von Leuten, die PU falsch verstanden haben, hier nicht. Im Weiteren existieren genügend Persönlichkeiten, mit der Annahme, dass Herr Logan hier massig Geld schaufelt oder einfach nur neidisch auf seinen Erfolg mit den par mickrigen € sind, was vom Blog generiert werden, dann gibt es noch eine "User Gattung", die nennt sich KJs, diese verbingen viel Zeit im Internet, und bei Langeweile machen sie einen Spaß, ob dabei jemand einen Schade davon trägt, ist denen natürlich scheiss egal (Hier könnt Ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen), weshalb Logan bestimmt keine unnötige Energie für solche Komiker übrig hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz