Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz konkret ?
07-01-2010, 08:32 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-01-2010 08:35 PM von Jakob007.)
Beitrag: #1
Ganz konkret ?
Hallo zusammen

Ich bin seit 10 Tagen wieder fleissig am "üben", um neue Frauen kennenzulernen. Ich habe auch schon vieles Nützliches gelesen hier und versuche es möglichst umzusetzen. Wobei ich muss zugeben, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe.

Ich kann nachvollziehen, dass man sehr schnell entscheiden muss, bevor man jemanden anspricht und nicht zu lange zögern. Es gibt ja die 3 Sekunden Regel. Mich interessiert vor allem das Verhalten in einem Club. Man sollte ja auch nicht die ganze Zeit im Club rumlaufen, weil das als Zeichen von Jagd und Suche interpretiert wird und deshalb die Chancen mindert. Das leuchtet mir auch ein. Jedoch möchte ich gerne wissen, wie ich mich bei folgender Situation verhalten soll:

Ich komme in einen Club rein, der bereits gut besucht und die Musik sehr laut ist. Beim reinlaufen schaue ich ein bisschen rum, welche Frauen es gibt und möchte zuerst mal an der Bar sitzen und etwas trinken. Von dort aus suche ich nach "Opfern"...ist es bereits zu spät bzw. werde ich bereits als schwacher Jäger wahrgenommen? Oder ist es ok am Anfang?

Ich will ja zuerst schauen, welche Frau mir überhaupt sympathisch ist und von welchen Leuten sie begleitet wird. Und ich will vielleicht auch schauen, ob wir ein bisschen Augenkontakt vorher haben. Ich will mich ja nicht von Anfang an auf irgendeiner Frau stürzen, sondern möchte zuerst ein bisschen auswählen. Zugegeben, oft warte ich viel zu lange. Aber was ist so ein vernünftiger Zeitraum? Ist es ok, wenn ich zuerst etwas trinke und mich umschaue? Und wenn ich jemand sehe, der mich interessiert? Kann ich dann einfach aufstehen und direkt zu dieser Person gehen oder wird das bereits als zu starkes Jagdzeichen wahrgenommen?

Weil ich habe immer ein bisschen das Problem, dass ich schnell überfordert bin, wenn sehr viele schöne Frauen anwesend sind und deshalb suche ich nach der bestmöglichen Situation...also ich denke ihr versteht ein bisschen worauf ich hinaus möchte.

Und was die Musik anbelangt habe ich oft das Problem, dass ich sehr schlecht verstehe was die Frau sagt. Und wenn ich sie verstehen muss, dann muss ich mich halt zu ihr runter bücken (obwohl man das ja auch nicht tun sollte). Sonst bleibe ich in einer "dominanten" Körperhaltung - schön und gut - aber verstehe nicht was meine Gesprächspartnerin sagt. Auch nicht so toll, oder? Ich dafür spreche genügend laut, das ist nicht das Problem.

Vielleicht kennen ein paar von hier den Adagio-Club in Zürich? Genau um diesen Club geht es mir, da ich ab und zu hingehe.

Wie könnte es aussehen, nachdem ich den Eintritt bezahlt habe und in den Club reingelaufen bin ? Zuerst - und so schnell wie möglich - irgendjemanden ansprechen um in Stimmung zu kommen?

Also es würde mich sehr interessieren. Zumal ich ja in einen Club gehe um Frauen kennenzulernen. Ich kenne sonst die alltäglichen Situationen, wo man spontan und ohne es sich zu überlegen mit jemanden in Kontakt kommt. Das fällt mir auch nicht schwer da es völlig natürlich ist. Aber wenn ich in einen Club gehe, mit der Absicht Frauen kennenzuelernen...Oder ist bereits das ein falscher Ansatz? Sollte ich zuerst in den Club gehen um tanzen zu gehen und Spass mit mir zu haben bevor ich angreife? Ich bin oft alleine unterwegs im Ausgang.

Hm...also es ist vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht mich?

Also, ich habe bereits Situationen erlebt wo man einfach sehr gut gelaunt ist, weil man bereits viele soziale Kontakte hatte und dann strahlt man automatisch etwas und die Hindernisse jemanden anzusprechen sind dann deutlich kleiner. Ich kenne das und war in solchen Situation auch ein paar mal ziemlich erfolgreich. Aber wie gehe ich es an, wenn ich diesen Zustand noch nicht erreicht habe und direkt in einem solchen Club gehe?

Ich wäre um Tipps sehr dankbar. Und falls von welchen die das Adagio kennen umso besser ;-)

Vielen Dank und Grüsse,
Jacob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2010, 10:07 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-01-2010 10:35 PM von Spike.)
Beitrag: #2
RE: Ganz konkret ?
Also: Im Club herrscht immer eine hohe Energie, die Stimmung der Leute hier ist enorm hoch, alle wolle den Frust der Woche rauslassen und Spass haben.
Da kannst du nicht zu einer hingehen und sie mit billigen Sprüchen langweilen. Auch darfst nicht wie ein langweiliger Typ dastehen und keinen Wank machen.
Nein! Du musst selber in guter Stimmung sein, voller Power! Du gehst zu einer hin sprichst laut, ein bischen frech ("Hey! Wollen wir uns weiterhin nur anlächeln, oder wollen wir ein bischen flirten?"), und berührst sie von Anfang an!

Am besten ist wenn du beim hineinkommen zuerst ein Runde drehst und dabei beobachtest wer dich anschaut. Danach merkst du dir die Targets die du ansprechen möchtest und holst dir zuerst vielleicht noch n Bier.

Und dann gehst du sofort zum Target und spricht sie mir einem frechen Spruch an. Im Club herrscht auch immer die Regel "Du sollst beobachtet werden und nicht Beobachter sein!
Bemerkst du die Typen die immer an der Wand und am Bier in der Hand kleben? Genau DAS solst du nicht machen!
Guter Tipp: Wenn du beim hineingehen den DJ und Barkeepers grüsst z.B. mit "Hey, wie gehts?" steigert das dein sozialen Status. Frauen denken dann automatisch:
"Hey, wer ist dieser Typ?, den kennen ja alle!"

Wenn du sie nicht verstehst, dann sagt ihr sie soll ein bischen näher kommen oder lauter sprechen. Sie soll es machen nicht DU!

Um in Stimmung zu kommen, rate ich dir (Logan hats auch mal irgendwo geschrieben) sprich vor der Party mit irgendwelchen Leuten. Mit dem Türsteher, Mit Rauchern die draussen stehen... egal! Haupsache du kommst in den Flow! Du kannst irgend was sagen. Die sind meisten eh alle angetrunken und nehmen das alles gar nicht so wahr. Es kommt daher eben nicht so drauf an wie du sie ansprichst. Hauptsache du strahlst hohe Energie und Spass aus!

Der Club ist hauptsächlich da um sich mit anderen zu unterhalten, um zu tanzen, um Spass zu haben und wer dort hingeht um in irgend einer scheiss Ecke zu stehen ist irgendwie dämlich. Auch wenn eine Frau dumm reagiert weil du sie angeschprochen hast, dann sagt ihr dass ein Club dazu da ist um neue Menschen kennen zu lernen und sich zu unterhalten und wenn ihr das nicht passt dann hatt sie auch nichts hier verloren.

Also du gehst in den Club um Spass mit den Frauen zu haben, nicht um Frauen anzusprechen. Das erleichtert es um einiges.

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-01-2010, 11:39 PM
Beitrag: #3
also host beschreibt dir das ganze eigentlich schon ziemlich im detail.

nimm dir das frauenansprechen nicht sooo wahnsinnig wichtig. mach dir keinen unnötigen druck..
sonst wirkst du auch verkrampft und unattraktiv.

geh in den club zum spass haben... wie ganz normal auch.
bring dich vorher in richtig gute stimmung.... und dann sprich wirklich mit so vielen leuten wie es geht. am besten vorher schon in bars falls ihr vortrinken geht. frag den türsteher ob die stimmung gut ist usw....

du kannst dich auch ohne probleme länger im club aufhalten und erst nach ein zwei stunden mit dem ansprechen beginnen. solange du eben deinen spass hast und nicht blöd rumstehst oder dich sinnlos betrinkst.

such dir dann (ohne zu glotzen) eine frau raus die dir gefällt und sprich sie eben an.

das mit der lauten musik ist kein ding. wiederhole notfalls das gesagte oder bitte sie etwas zu wiederholen...
ich spreche auch frauen oft in clubs an, und eigentlich ist das kein problem... ich habe mir angewohnt die gespräche dabei eher kurz und aussagekräftig zu halten und schaue möglichst schnell die frau in eine ruhigerer ecke zu bringen oder auf die tanzfläche
08-01-2010, 12:55 AM
Beitrag: #4
Hallo Host und Breed

Vielen Dank für die guten Tipps! Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Und werde es in Zukunft auch immer so machen.

Ich kann sogar bereits von heute berichten. Zum ersten mal habe ich im Club dort keinen Alkohol getrunken, da ich morgen arbeiten muss. Normalerweise gehe ich ja nur Fr/Sa in den Ausgang. Und ich hatte mich zum Ziel gesetzt, um 00h30 spätestens wieder nach Hause zu fahren.

Am Anfang waren kaum Leute dort und ich bin deshalb lange an der Bar gesessen und 3 Colas getrunken sowie einige Zigaretten geraucht. Dann wollte ich mich in Stimmung bringen und habe ganz kurz mit dem Barkeeper gesprochen, dann den DJ gefragt was heute für Musik lief usw. Dann sah ich 2 ältere Damen reinkommen und sie wollten offenbar tanzen gehen aber es war noch niemand auf der Tanzfläche. Dann sind sie bei mir vorbeigelaufen und ich habe ihnen dann spontan gesagt, dass sie eigentlich anfangen könnten zu tanzen, damit die anderen auch kommen. Und sie haben gelächelt und sind weiter. Das war ja auch das Ziel: nur in Stimmung kommen. Mehr wollte ich von denen sowieso nicht.

Dann, als ca. 10-12 Leute am tanzen waren, bin ich auch gegangen und habe eine Zeit lang alleine getanzt. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen unsicher war (ohne Alkohol !) aber am Schluss war ich doch ziemlich erfolgreich! Zuerst noch sind 3 superhübsche Frauen neben mir an der Bar gesessen aber es war mir doch ein bisschen zuviel und habe sie nicht angesprochen. Dann kam eine Gruppe von 3 weiteren Frauen. Eine hübsche Blondine, eine hübsche Japanerin und eine etwas mollige andere, die aber sehr sympathisch schien. Und ich habe mich beim tanzen der Japanerin angenähert...und es war sehr lustig! Ich habe nach einer Weile ihre Hände genommen. Ich habe zum Teil auch mit der molligeren "Spielchen" auf der Tanzfläche gespielt, bin dann wieder zur Japanerin zurück usw. Bei der Blondine bin ich abgeblitzt. Scheissegal dachte ich. Habe sie dann auf der Seite gelassen und mich den anderen beiden gewidmet. Also es war echt gut muss ich sagen! Und um 00h15 habe ich ihnen gesagt ich müsse leider nach Hause da ich morgen arbeiten müsse. Und was hat die Japanerin gemacht? Sie hat mir gesagt: warte ich gebe Dir noch meine Telefonnummer! (...) Cool oder?

Nun habe ich ihre Telefonnummer! Und werde wohl...morgen abend ein kleines SMS schreiben.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Abend!

Und nochmals danke für die Tipps, die ich für das nächste mal sehr gut gebrauchen kann. Wenn ich denke wieviel mal ich eben eines dieser Typen war, der sich besof oder keine richtig ansprach oder eben erst als ich besoffen war, was wiederum schlecht ankam.

Hey, also ich bin begeistert! Es ist noch sehr unnatürlich für mich aber ich hatte mich zum Ziel gesetzt, einfach zu üben! Und die Übung hat echt etwas gebracht.

Und am Montag habe ich ein Date mit einer hübschen aus dem Internet. Ich bin also daran, mich ein "Imperium" aufzubauen, um eine bessere Auswahl zu treffen bzw. zu üben und mit diesen Frauen Spass zu haben. Und falls sich etwas ergibt umso besser.

Ich lerne hier sehr viel und bedanke mich bei Euch für die wertvollen Tipps !

Gruss,
Jacob
10-01-2010, 01:43 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-01-2010 01:50 PM von Jakob007.)
Beitrag: #5
Ich berichte mal weiter von dieser Geschichte...

Ich habe dieser Frau am nächsten Tag also eine SMS geschickt. Und einen Tag später - sprich gestern - rief sie mich an. Sie schlug vor, uns gestern nach ihrer Arbeit zu treffen.

Wir haben uns also gestern getroffen. Leider gefällt sie mir doch nicht so wie ich dachte. Sie ist nicht 100% Japanerin, sondern eher Russin (nur ihr Vater war Japaner) und arbeitet als Physiotherapeutin, ist seit 4 Jahren in der CH und also keine typische heiratswillige Russin. Ich hatte aber ziemlich Mühe alles zu verstehen was sie erzählte. Und sie plaudert die ganze Zeit irgendetwas vor sich hin...fast schon eine Nervensäge *lach*

Aber es war trotzdem sehr interessant! Ich mochte ab und zu ihren süssen Blick und habe also intensiv mit ihr geflirtet.

Ich bin relativ schnell eskaliert und ich finde es wieder einmal unglaublich, wie gut man dabei ankommt. Hätte ich das nur viel früher gemacht...naja egal, ich muss ja nach vorne schauen ;-)

Wir tranken etwas an einem Tisch und nach einer Weile habe ich ihr gesagt, dass ich in ihre Gedanken lesen könne. Kennt ihr den Trick? Es funktioniert nicht immer aber oft. Und bei ihr hat es voll eingeschlagen ;-)

Dabei soll die Frau an eine Zahl zwischen 1 und 4 denken. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird sie dabei an die Zahl "3" denken. Und man kann es wiederholen mit einer Zahl zwischen 1 und 10 und sie wird vermutlich "7" sagen.

Bingo ! Sie war total begeistert. Und als ich ihre Gedanke "ablies" habe ich natürlich ihre Hand genommen und gesagt ich müsse ihre Hand nehmen damit ich ihre Schwingungen spüre. Ja, also, sie war absolut begeistert! Fasziniert sogar! Und fand mich sehr sehr interessant, sagte immer wieder "mein Gott"... :-) Und wir haben uns dannach immer wieder an den Händen berührt...manchmal war es sogar sie die mich flüchtig berührte.

Ich habe dann versucht, sie mit nach Hause zu nehmen, da ich Lust hatte aber das ging ihr doch zu schnell. Trotzdem sind wir Hand in Hand bis zum Bahnhof gelaufen. Ich habe sie dann auch ein bisschen geneckt, sie frech angeschaut und dabei ihren Körper entsprechend berührt. Also ganz leicht so hin und her bewegt und gegen mir gedrückt. Es passte irgendwie ganz gut zur Situation. Mehr gab es nicht aber ich habe gespürt, dass ich sie - wenn ich wollte - kriegen könnte. Ich bin nur nicht sicher ob ich sie nochmals treffen will, da sie wie gesagt grundsätzlich nicht so zu mir passt. Und morgen treffe ich ja eine andere aus dem Internet.

Und im Club fand sie mich "Interessant" wie sie sagte, sonst würde sie ihre Telefonnummer nicht so schnell rausgeben (naja ob das stimmt). Ja, und, nach dem Abschied gestern, war sie immer noch überzeugt, dass ich spezielle Fähigkeiten hätte und fragte mehrmals ob ich auch in die Zukunft sehen könnte usw. ;-)

Also ich komme langsam wieder in den "Flow" rein...bedauere es sogar, dass ich gestern nach unserem Date um Mitternacht nicht noch in einen Club gegangen bin. Aber das hole ich nächstes Wochenende nach ;-)
10-01-2010, 02:36 PM
Beitrag: #6
hey jakob...

na du bist ja mal voll in fahrt! super, genauso funktioniert es! und schau mal das beste daran: jetzt, da du spürst wie gut du bei allen möglichen frauen ankommen kannst, ist dir die andere zicke doch völlig egal!
du hast nicht einmal mehr zeit über sie nachzudenken!

ALSO: An alle die hier irgendeiner EX nachtrauern: SO WIRDS GEMACHT!

ein kleiner tipp noch: wenn du das nächste mal eine telefonnummer bekommst, ruf die frau lieber an, statt ihr eine sms zu schicken. bei dieser frau hattest du glück, dass du im club bereits genügend anziehung ausgelöst hast.
oft ist das nicht der fall und man bekommt auf die sms keine antworten. anrufen ist immer die bessere wahl.

ansonsten party on!
10-01-2010, 04:14 PM
Beitrag: #7
Hallo Breed

Danke für die Tipps von wegen anrufen! Das werde ich in Zukunft also auch so machen.

Und ja die andere Zicke habe ich bereits (fast) vergessen ;-)

Ich werde wieder berichten sobald ich wieder etwas erlebt habe...

Gruss,
Jacob
11-01-2010, 02:08 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-01-2010 02:39 PM von Alpha.)
Beitrag: #8
(08-01-2010 12:55 AM)Jakob007 schrieb:  Wenn ich denke wieviel mal ich eben eines dieser Typen war, der sich besof oder keine richtig ansprach oder eben erst als ich besoffen war, was wiederum schlecht ankam.

Daran siehst Du eben, wie Du Dich weiterentwickelt hast. Wink

Ich musste am Samstag auch mal wieder innerlich lächelnd daran denken, als ich die ganzen Männer mit Getränk in der Hand im Halbkreis um die Tanzfläche stehen und daraufstarren sah. Und dann läuft man lächelnd an denen vorbei und "schnappt" sich die Frauen.

Mein Gott, vor reichlich einem Jahr stand ich dort auch. Heute nehme ich Telefonnummern, damit ich die Frau endlich mal wieder losbekomme.

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
11-01-2010, 07:04 PM
Beitrag: #9
Genau, ich kann das nur allzu gut nachvollziehen ;-)

Wobei ich manchmal immer noch am Rande stehe aber je öfters desto weniger...

Gruss,
Jakob
13-01-2010, 07:20 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-01-2010 07:22 PM von Spike.)
Beitrag: #10
Habe hier ein passendes Bild dafür:

[Bild: picture.php?albumid=11&pictureid=72]

Danke an das RC Forum!

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz