|
Fremdgegangen, wie bekomme ich Frau zurück?Hilfe!!!
|
|
01-09-2011, 11:35 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-09-2011 11:44 AM von Tranf.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Fremdgegangen, wie bekomme ich Frau zurück?Hilfe!!!
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich wende mich an Euch weil ich glaube das meine Situation in der ich derzeit stecke fast aussichtslos zu sein scheint. Ich bin mit meiner Frau ca 13 Jahre zusammen und seit 5 Jahren verheiratet, wir haben einen vier Jährigen Sohn. Vor ca. 7 Jahren habe ich einen Riesenfehler begangen den ich sehr bereue, damals hatte ich etwas mit einer anderen, es lief nicht lange, nur ein paar Monate wobei die meiste Zeit nur treffen mit reden war, aber dennoch ist es dreimal etwas intimer geworden. Ich bin damals aus welchen Gründen auch immer schwach geworden, habe aber gemerkt das es keinen Sinn macht und ich meine damals noch freundin über alles liebe. Ich hatte mir vorgenommen es ihr zu sagen, doch habe ich genau dies nie getan, aus Angst Sie zu verlieren, auch aus Feigheit. Es gab nachdem ich die Affäre beendet hatte, eine sehr glückliche Zeit mit meiner Freundin und habe mich danach entschieden Ihr einen Antrag zu machen was alles sehr Romantisch war. Kurz danach wurde Sie Schwanger und im Hochschwangerem Zustand haben wir eine sehr schöne Hochzeit erlebt. Ich hatte mir vorgenommen noch vor dem Antrag reinen Tisch zu machen, doch lief es gerade so gut, warum sollte ich unser Glück zerstören. Irgendwann kam dann unser Baby zur Welt und wir hatten lange Zeit eine sehr Glückliche Zeit miteinander verbracht, ich war auch in schwierigen vorallem Gesundheitlich schlechten Phasen nach der Geburt unseres Babys immer für meine Frau da auch heute noch. Nun ist es so das die damals Affäre, vor ein paar Jahren mit einem Bekannten zusammen gekomen ist (kurz nach unserer Hochzeit) und diese Frau Ihrem Neufreund schon damals von der Affäre erzählt hat, aber es im Hintergrund um das Glück meiner Frau und mir mit dem Baby nicht zerstören wollte, nie breitgetreten wurde. Nun nach ca. sieben Jahren hat irgendeiner meiner Frau aus meiner Vergangenheit erzählt und Sie kam an einem Abend nicht nach Hause und hat für den Tag bei einer Freundin mit unserem Kind zusammen übernachtet. Für mich war es sehr überraschend das es plötzlich doch raus kam und nun ist alles was wir in 13 Jahrenb erlebt haben auf der Kippe, die komplette Ehe stellt Sie nun in Frage was ich verstehen kann. Wir hatten am nächsten Tag ein Gespräch an dem ich noch alles abwies, aber Sie hat wohl irgendwelche Beweise (E-Mails ect.) von damals. Ich bin für eine Nacht zu einem Freund und habe über die Situation nachgedacht und meine Frau auch. Am nächsten Abend habe ich das Gespräch mit meiner Frau gesucht und ihr alles was ich noch wusste gebeichtet, Sie war und ist sehr erschüttert und verletzt. Nun leben wir Tag für Tag zu Hause unter erschwerten Bedinungen zusammen und das ist sehr sehr schwer. Unser Kind scheint davon noch nichts zu ahnen, aber Sie verhält sich mir gegenüber sehr launisch und Sie leidet was ich spüre, auch ich leide und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, wenn Sie Fragen hat beantworte ich ihr diese. Es ist in letzter Zeit auch unser Eheleben etwas auf der Strecke geblieben was Sie natürlich direkt damit verbunden hat, aber es hat mit der damaligen Affäre nichts zu tun, aber so kommt eins aufs andere, wir haben uns in den Alltag hineingelebt.. Da ich den ganzen Tag arbeiten bin ist es für so das wir nur Abends und am Wochenende Konatkt haben, , gerade am Wochenende ist es schwer, jeder macht einen Tag etwas mit unserem Kind, also getrennt voneinander, leider ist eine Räumliche Trennung vorerst nicht so einfach, weil keiner unserer Freunde und Familie einen aufnehmen kann, alle haben selber Familie und Probleme usw., Ich hatte schonmal überlegt auszuziehen so das wir getrennte Wohnungen haben, doch da gibt es ein Finanzielles Problem, denn ich kann keine zwei Wohnungen bezahlen und das macht alles derzeit sehr schwierig. Derzeit weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, ich halte ihre Launen aus und versuche eine Zeit vergehen zu lassen, aber was ist dann? wie komme ich wieder an sie ran? Wie lange sollte ich warten und vorallem wie soll ich ihr besweisen das ich sie immer noch sehr liebe und mit ihr weiter leben und lieben möchte? Vielen Dank Gruß Tranf |
|||
|
02-09-2011, 09:34 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Fremdgegangen, wie bekomme ich Frau zurück?Hilfe!!!
Hey Tranf,
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass Lügen kurze Beine haben. Jedoch ist es viele Jahre zu spät, um dich zu belehren, dass dies ein riesiger Fehler war. Der erste Schritt hast du jedoch schon selber gemacht. Du hast eingesehen, dass du eine riesige Scheisse gebaut hast. Was ich so aus deinem Text entnehmen kann und Tipps dazu: 1. Du willst dich selber entfernen, --> eigene Wohnung suchen. Dies halte ich für einen weiteren Fehler so lebt ihr euch erst richtig auseinander. 2. Kämpfe nun um sie wie noch nie zuvor, du kannst dies nicht mit reden wieder gerade biegen, sondern du musst Taten folgen lassen. Zeig ihr, dass du der perfekte Vater für euer Kind bist, der perfekte Ehemann. 3. Zeige deine Reue so stark, dass du ihr klar machst, dass du mehr leidest wie sie. 4. Du kannst im Moment noch soviel anstellen wie du willst, um diese Wunde zu heilen braucht es sehr viel Zeit. Schau zu, dass du nach wie vor die Medizin bist welche sie benötigt für sämtliche andere Situationen. Mach Ding welche sie noch nie gesehen hat. Im grossen und ganzen hast du ihr Vertrauen gebrochen und sie sieht dich im Moment aus einem komplett anderen Blickwinkel. Mein Vater ist auch mal fremd gegangen vor meiner Zeit, er hat dieses Problem gelöst indem er meiner Mutter genau geschildert hat was in ihm vorging als er damals fremd ging. Es konnte die Beziehung meiner Eltern retten und sie sind immernoch zusammen. Ganze 33 Jahre sogar. Jedoch kommt bei meinem Vater noch heute der Vorwurf was er knapp vor fast 28 Jahren tat. Ich denke es gibt keinen Wunderschlüssel die Welt wieder heile macht zwischen euch, das einzige was helfen kann ist Kommunikation. Redet viel, probiert euch nicht zu distanzieren und hey, "ihre Laune aushalten", ganz ehrlich mein lieber Freund diese "Launen" hast du verdient, und sei Gott nochmal dankbar, dass es überhaupt Launen sind. Weil viele wären schon längst über alle Berge. Um dein Leid zu erhöhen dreh den Spiess um. Dein Leidensdruck muss nun so gross werden, dass dein Kämpferinstinkt erweckt wird. Viel Glück und hoffe, dass du so eine super Frau hast welche du nicht verdient hättest!! |
|||
|
02-09-2011, 11:45 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Davee,
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich weiß dass es eine fast aussichtslose Situation ist, doch es ist meine Frau für die ich kämpfen möchte. Doch was glaubst du wie sollte ich vorgehen? Soll ich erstmal ein paar Wochen Ihre Launen aushalten (Ja denke schon wie schon beschrieben) und dann langsam mit Taten (welche? Liebesbrief? Einladen zum Essen?Umarmen? Bei Problemen helfen?). Im moment komme ich nicht an sie ran, klar ich muss mir verdientermaßen Sprüche anhören und beantworte all ihre Fragen die Sie hat. Sie möchte am liebsten das ich für ein paar Wochen woanders hinzugehen um was zu testen, denke ob sie mich vermisst, aber wie du schon sagst abhauen werde ich nicht. Wie und mit welchen Dingen würdest du wann beginnen? Würde am liebsten jetzt loslegen doch sie braucht Zeit. Danke erstmal. LG, Tranf |
|||
|
02-09-2011, 01:34 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-09-2011 01:55 PM von Davee.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Auf jedenfall!
Angenommen du wärst in ihrer Lage. Wie könnte sie dich selber am besten erreichen? Indem sie tatenlos da sitzen würde und einfach denkt die Zeit wirds schon regeln? Nein. Schreibe dir soviele Ding auf wie du nur kannst um die Liebe zu beweisen. Wenn du 10 Sachen hast oder sogar mehr dann probier sie zu ordnen. Sprich fang mit dem Kleinsten an und probier dieses eine Ereignis immer zu toppen. Menschen sind nicht fehlerlos, ich denke ihr ist wichtig (wenn es nicht schon zu spät ist), dass du begriffen hast worum es überhaupt geht. Den Weg welchen du einschlagen willst ist der einzig Richtige. Mal ein paar Beispiele wie du vorgehen könntest. Einen Brief finde ich eine sehr gute Idee, so kannst du alles schreiben was du willst und kannst ohne unterbrochen zu werden alles beichten/sagen was dich bedrückt. Schick ihr Blumen. Schreib ein Lied. Besorg dir einen Triaangel und probier das Beste daraus zu machen. Führ sie zum essen aus. Du könntest auch etwas in den Himmel schreiben. Denk dir unter dem Strich die verrücktesten Sachen aus um nur zu beweisen, dass du sie (was ich sehe) von ganzem Herzen liebst. Ich bin nicht gerade talentiert mit guten Ideen als Liebesbeweis, da ich auch noch sehr jung bin und mich hauptsächlich nur aus Fun mit vielen Frauen beschäftige. Daher wäre ich auch noch froh, dass vielleicht jemand mit mehr Beziehungserfahrung dir hier unter die Arme greifen könnte. Im Grossen und Ganzen ist wichtig, dass du sie Stück für Stück wieder zurück gewinnst. Es muss so wirken, dass du bis ans Ende der Welt für sie gehen würdest. Ich hoffe es hilft dir vielleicht ein bisschen und wünsche dir viel Erfolg. EDIT: Vielleicht solltest du ihr noch zeigen, dass du sie mehr als nur attraktiv findest und sie im Gegensatz zu der Affäre 10 mal besser ist. Dave |
|||
|
02-09-2011, 11:30 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
(02-09-2011 01:34 PM)Davee schrieb: Mal ein paar Beispiele wie du vorgehen könntest. Hä? Ich hoffe es ist den Leuten, die das lesen klar, dass das die schlechtesten Tipps sind, die es gibt. Und falls Tranf noch wirkliche Unterstützung haben möchte, dann empfehle ich dir, ein paar Absätze in deinen Text zu machen. Ich glaube nicht, dass so wie der Text jetzt aussieht, jemand sich die Mühe macht, das ernsthaft zu lesen. Und dann bitte lies dir die anderen Beiträge im Unterforum zu "wie kriege ich meine Ex zurück" durch. Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
05-09-2011, 11:47 AM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Vielen Dank für die ersten Antworten. Ich denke für Liebesgeständnisse ist es derzeit zu früh. Es ist schwer in den gleichen Räumlichkeiten zu leben, unser Kind scheint noch nichts davon zu bemerken. Jetzt am WE haben wir sogar gemeinsam etwas unternommen, aber nur mit anderen Freuden zusammen und es war ok, sie meinte später so konnte sie sich ablenken, zu Hause dann das was eine verletzte Frau eben macht, schlecht gelaunt sein usw.! Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich würde am liebsten erstmal für 1 oder zwei Monate ausziehen doch wie anstellen, denn Sie arbeitet nicht sondern erzieht unser Kind, ich arbeite aber das Geld reicht nicht für zwei Wohnungen aus. Ich habe mir hier einiges durchgelesen, doch irgendwie passt mein Fall nicht in die von anderen, habt ihr noch weitere nützliche Tipps? Vielen vielen Dank LG, Tranf |
|||
|
05-09-2011, 12:43 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
(02-09-2011 11:30 PM)Logan schrieb:(02-09-2011 01:34 PM)Davee schrieb: Mal ein paar Beispiele wie du vorgehen könntest. Das dies widersprüchlich ist mit der PUA Szene ist mir durchaus klar, es geht hier auch nicht um irgendeine Fraue sondern seine Ehefrau. Das ist kein Spiel mehr und ein Kind ist auch schon da. Hier ein Game durch zu ziehen wäre sehr naiv und dumm. |
|||
|
06-09-2011, 11:43 AM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Derzeit ist es so das an einem Tag Sie sehr schlecht gelaunt ist und mir Dinge an den Kopf wirft und ich es übe rmich ergehen lasse, an einem anderem Tag ist Sie super nett und alles ist ok, naja bin verwirrt. am besten wäre erstmal woanders hin doch wohin und ist es so wirklich die Lösung?, habe keinen Rat!?
|
|||
|
07-09-2011, 11:01 AM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
(05-09-2011 12:43 PM)Davee schrieb:(02-09-2011 11:30 PM)Logan schrieb:(02-09-2011 01:34 PM)Davee schrieb: Mal ein paar Beispiele wie du vorgehen könntest. Ich stimme ihm auch zu. Es ist kein Spiel mehr, dieses Game von den PUA kann man hier nicht anwenden und wie jeder andere Ratsuchender in diesem Klatsch "Ich will meine Ex zurück kriegen" sieht hier keine wirkliche Antworten sondern eine Technik wie man das Spiel besser spielen kann oder einfach ein.. hättest du mehr Frauen, dann würdest du dich nicht für sie entscheiden. Ich werde davon nicht glücklicher von Bett zu Bett zu hüpfen und ich hoffe mir wird verziehen, wenn ich sage: Dieses Thread kann Logan oder sonst ein PUA nicht beantworten weil die durch die Psychowahn andere Frauen anzumachen, keine Gefühle entwickeln können. Vielleicht kennt ihr gar nicht was es bedeutet eine Ehe zu führen, wenn ihr diese ständig betrügt. Ich glaube in diesem Leben geht es nicht darum Frauen haufenweisse zu kriegen sondern mehr den wahren Sinn für sich selbst zu finden. Danke für die Tips, sie haben bei mir super geklappt aber leider es ist einfach nicht ich und wenn ich ein A-Loch zu Frauen werde, dann werde ich das. Dabei will ich keine heillige Maria finden aber in Sachen Liebe habt ihr Null Ahnung. @ Ratsuchender: Gib die Hoffnung nicht auf, es wird schwierig aber wenn du sie echt liebst, dann kämpfe um sie und zeige ihr, dass du sie magst. Ausser sie anfängt mit jemand neuen, was ich nachvollziehen kann. Ab dann solltest du doch die PUA um Rat fragen ![]() Viele Grüsse, Nobody |
|||
|
07-09-2011, 02:43 PM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hi Tranf,
wie gesagt ignoriere die Ratschläge der Pick up Artists, dies bringt hier gar nichts. Wenn du Abstand willst kann dies zu 2 Sachen führen: 1. Ihr lebt euch auseinander. 2. Sie merkt wie sehr sie dich braucht. Die Frage ist nun ob es sich lohnen würde dieses Risiko einzugehen. Ansonsten probier ein Wochenende bei einem Freund zu wohnen um so einen Abstand zu bekommen, jedoch sollte sie ihre Zeit dann auch wirklich damit verbringen sich dem Problem zu stellen und nicht irgendwie einfach feiern geht. Ich würde darüber reden, und zwar sehr viel. Ich meine es scheint mir so, dass dieses Problem nicht wirklich ausdiskutiert wurde. Es ist schwer dir hier einen Rat zu geben, da wir nicht bei den Auseinandersetztungen zu sehen können, probiere herauszufinden was sie nun von dir erwartet, ob sie überhaupt was erwartet. Wie soll es weiter gehen? Gibt es eine Zukunft? Ihre "Launen" sind ganz klar Hinweise wie sehr sie verletzt ist. Aber was nicht jetzt behandelt wird, wird mit der Zeit nurnoch schlimmer, daher ist es meiner Meinung nach ein Rennen gegen die Zeit. Daher probiere schnell herauszufinden wie du sie zurück erobern kannst. Sie will dich höchstwarscheinlich auch kämpfen sehen, dann tu das! Wenn du einfach passiv da sitzt wird sie auch denken ihm sei es egal. Wichtig ist einfach, dass du die Grenzen sprengst und ihr klar machst wie sehr du leidest und es gerne ändern würdest. Viel Erfolg Davee |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe