Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen verstehen - Ebook
12-08-2010, 01:37 PM
Beitrag: #1
Frauen verstehen - Ebook
Guten Tag,

Ich bin per Google auf diese Seite gestoßen und habe schon ziemlich vieles gelesen.

Natürlich ist mir auch nicht entgangen, dass in diesem Artikel mit einem Buch geworben wird - "Frauen verstehen - Ebook"

Ich überlege mir, dieses Buch zu kaufen, auf der anderen Seite frage ich mich aber, wie viel Neues steht eigentlich in diesem Buch?

Ich meine auf den Seiten steht schon sehr vieles geschrieben und ist auch sehr lehrreich und öffnet einem bereits in vielen Bereichen die Augen. Aber
was hat das Buch zusätzlich noch zu bieten?

Was ist der Grund, warum ich dieses Buch noch kaufen sollte?

Gruß Omega
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2010, 08:03 PM
Beitrag: #2
RE: Frauen verstehen - Ebook
Hallo Omega

Danke für deine Frage.

Wie du im Blog siehst, habe ich viel experimentiert, Dinge ausprobiert, Ideen von anderen getestet, eigene Ideen ausprobiert. Einiges hat für mich funktioniert, anderes weniger. Kurz gesagt ich war auf der Suche. Ich wollte wissen wie alles funktioniert.

Ich kann mir vorstellen, dass das Blog nicht nur die Augen öffnet, sondern auch verwirrt. Es gibt einige Ideen dort, die sich widersprechen und die für mich nicht mehr wichtig oder sogar irreführend sind.

Ich habe so viel gelesen zu diesem Thema und ich wollte immer noch mehr Infos, aber irgendwann ist mehr Information einfach nicht mehr hilfreich. Man muss irgendwann alles Unwichtige wieder vergessen und zum Grundlegenden und Wichtigen zurückkehren.

Und das ist genau der Wert des Buches: Es stellt kompakt das Wichtige zusammen und lässt das Unwichtige und Irreführende weg.

Das Buch wird dir zeigen was wichtig ist und worauf du dich konzentrieren solltest. Natürlich sind einige neue Ideen drin - Wohlfühlen, Alpha, Flirten, Persönliche Entwicklung, Bonus Interview (das fällt mir gerade ein) - , du wirst jedoch nicht die neuen "Supertricks" finden. Die sind nämlich gar nicht wichtig.

Lade es dir einfach runter. Du hast nichts zu verlieren. Es gibt eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn du nicht zufrieden bist, dann kriegst du das Geld zurück ohne wenn und aber.

Grüsse
Logan

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-08-2010, 02:09 AM
Beitrag: #3
Und selbst wenn du finden solltest, dass nichts neues mehr drin steht. Die paar Kröten kann man ja mal ruhig abdrücken. Allein für das ganze Herzblut, dass der logan da rein gesteckt hat, welches uns alle soviel weitergebracht hat Wink
11-01-2012, 10:18 PM
Beitrag: #4
Moin,

also ich habe jetzt auch schon einige Bücher über Flirten etc gelesen, muss aber sagen, dass das Buch von dir Logan, meiner Meinung nach, dass bodenständigste ist. Du beschreibst hier weniger "Tricks und Sprüche", sondern grundsätzliche Sachen.
Da ich etwas zur Zwanghaftigkeit neige, hat mir der Teil am Schluss besonders gefallen, als du sagst, dass das Ziel ist, dass eine "natürliche Kontaktaufnahme und VErführung stattfinden soll. Es geht nicht darum ein Reservoir an Techniken und Sprüchen zu lernen, sondern letztlich darum "Spass zu haben". Super Sache!! Sehr ent-spannend...
30-01-2012, 04:16 PM
Beitrag: #5
Wie wir ticken werdet ihr wohl kaum aus irgendwelchen Büchern erfahren. Denn da ist doch jede Frau ganz unterschiedlich. Ist bei Männern doch auch nicht anders.
Ich finde diese "Gebrauchsanweisungen für Männer+Frauen" einfach nur total daneben...

Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!
30-01-2012, 05:54 PM
Beitrag: #6
(30-01-2012 04:16 PM)FreakyFranzi schrieb:  Wie wir ticken werdet ihr wohl kaum aus irgendwelchen Büchern erfahren. Denn da ist doch jede Frau ganz unterschiedlich. Ist bei Männern doch auch nicht anders.
Ich finde diese "Gebrauchsanweisungen für Männer+Frauen" einfach nur total daneben...

...und ich finde sie als Denkanstoss zur Persönlichkeitsentwicklung und Entfaltung sehr hilfreich. Vor allem in der heutigen Welt wo Man(n) von klein auf dazu erzogen wird ein devoter Gesellschafts- und Frauensklave zu sein.
31-01-2012, 05:07 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-01-2012 05:12 PM von gaga.)
Beitrag: #7
"Wie wir ticken werdet ihr wohl kaum aus irgendwelchen Büchern erfahren. Denn da ist doch jede Frau ganz unterschiedlich. Ist bei Männern doch auch nicht anders."

Finde ich ganz und gar nicht.
Menschen sind sich SEHR ähnlich wenn es um Liebe, Sex, Zuneigung usw. geht.
Klar es gibt immer noch "Unterkategorien"- extrovertiert, introvertiert usw.

Wie ihr tickt wissen wir bereits bitte schön Wink

Klar jeder Mensch ist anders. Aber nur in feinen Nuancen!

Unsere Gesellschaft ist inzwischen so sehr auf Individalismus und "Selbstverwirklichung" fixiert, dass die Vorstellungen in irgend welche unrealistischen romantischen Untiefen abschweifen. Beispiel: Ja klar jeder Mensch hat genau ein Gegenstück und das muss er finden. Das ist der Sinn des Lebens? Blödsinn!

"Vor allem in der heutigen Welt wo Man(n) von klein auf dazu erzogen wird ein devoter Gesellschafts- und Frauensklave zu sein. "
DANKE
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz