|
Frauen verstehen
|
|
13-06-2011, 12:04 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-06-2011 12:06 PM von antifeminist.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Frauen verstehen
Eine kleine Info, damit die Klischees und Vorurteile
über Antifeministen entkräftet werden. Antifeministen sind keine Frauenhasser! Sie lieben feminine Frauen. Auch sehr viele Frauen sind Mitglied bei den Antifeministen. Ich behaupte mal, wir Antifeministen sind viel sensibler mitfühlender im Umgang mit Frauen. Ich behaupte weiter, wir Antifeministen verstehen Frauen besser als viele es hier im Forum zu glauben meinen. Nur so als Beispiel: Ich gehe davon aus, dass der zu unrecht beschuldigte Herr Kachelmann auch dachte, er kenne sich mit Frauen sehr gut aus. (Mit seinen vielen Frauen ist er für mich ein typischer Frauenversteher) Er dachte er habe alles im Griff und doch plötzlich steht er ohne Grund vor einem Scherbenhaufen. Er kann jetzt, wegen unzählig verbreiteten Lügen, kein normales Leben mehr führen. Alles wegen einer Frau.Genau so kann es einem ganz normalen Mann passieren der eine einzige Frau vergöttert. Mit Lügen ist auch dieser Mann machtlos gegen eine Frau. Antifeministen verstehen die Mechanismen sehr gut, die zwischen Mann und Frau spielen. Vor allem die Gesetzeslage in der Schweiz finde ich eine Katasrophe für den Mann. Das ist KEINE Gleichberechtigung! Das ist eine Überbevorzugung der Frau. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe