Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex freundin mit verwirrung und Eltern Falle! (editiert)
23-08-2011, 03:12 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2011 11:26 PM von nobody_ll.)
Beitrag: #1
Ex freundin mit verwirrung und Eltern Falle! (editiert)
Hallo liebe Comunity,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2011, 09:51 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2011 11:26 PM von nobody_ll.)
Beitrag: #2
RE: Ex freundin mit verwirrung und Eltern Falle! (editiert)
12345
25-08-2011, 10:13 AM
Beitrag: #3
Hallo nobody_II
Bitte überarbeite deine Beiträge. Achte auf Gross und Kleinschreibung, und wenigstens anständige Kommasetzung.
Danach helfe ich gerne.

Alucard
25-08-2011, 03:01 PM
Beitrag: #4
(25-08-2011 10:13 AM)Alucard schrieb:  Hallo nobody_II
Bitte überarbeite deine Beiträge. Achte auf Gross und Kleinschreibung, und wenigstens anständige Kommasetzung.
Danach helfe ich gerne.

Alucard

Ich hoffe es ist jetzt besser ?
25-08-2011, 06:28 PM
Beitrag: #5
Hallo nobody_II

Ich war nicht dabei, also kann ich die Situation nur aussenstehend betrachten. Es sind mir dennoch einige Sachen aufgefallen, und was ich schreiben werde, wird dir nicht gefallen:

- Zu aller erst, du hast Frauenmangel. Hättest du eine oder zwei Frauen mehr um dich herum, würdest du dich auf diese doofen Spielereien nicht einlassen. Lerne mehr Frauen kennen, und spreche mehr an.
- Du bist bedürftig und rennst ihr hinterherr, das macht dich unatraktiv.
- Die Sachen mit dem anderen Typen sind nur kleine Tests, und du rasselts durch. Reagiere gelassen und smooth wenn sie dich versucht in Konkurrenz zu setzen.
- Du hast keine Regeln, du lässt dir alles gefallen. Wieso willst du dir dieses Drama wegen einer Frau antun? Du bist ja selber nicht umbedingt sehr glücklich. Setze dir Regeln, schaue was dir wichtig ist bei einer Frau, und wenn eine Frau gegen deine Regeln verstösst, lässt du sie gehen.
- Zu guter letzt: Frauen sind Menschen, und jeder Mensch ist anders, alles ist nicht erklärbar.

Alucard
26-08-2011, 03:32 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2011 11:27 PM von nobody_ll.)
Beitrag: #6
Naja, recht hast du schon.
26-08-2011, 06:40 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-08-2011 06:41 PM von Alucard.)
Beitrag: #7
Hey Nobody_II

-Dann wird es Zeit dich im Gebiet Pick up einzulesen.
-Ziehe ein Bootcamp durch, gewöhne dir an Frauen anzusprechen. (Ist natürlich leicht gesagt, aber ist so)
-Hemmungen abwerfen
-Such dir jemanden, der wie du, sein Leben verändern will. Das gibt dir zusätziche Motivation, so könnt ihr euch gegenseitig ans Limit pushen.
-Es geschieht nichts umsonst, lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser.
-Kontaktsperre zur Fraue für die nächsten Wochen, bist du wieder auf den Beinen bist. Auch wenn es 2 Monate dauert.

Alucard
29-08-2011, 08:44 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2011 11:27 PM von nobody_ll.)
Beitrag: #8
Das ist echt lustig..
31-08-2011, 10:38 AM
Beitrag: #9
Wieder mal so ein lustiger, der seine beiträge nicht stehen lassen will und alles editiert.... Huh

Just play the Game!!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz