Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung bitte dazu.
23-11-2011, 10:01 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-11-2011 10:07 PM von Sam83.)
Beitrag: #1
Eure Meinung bitte dazu.
Hi,

ich bin neu hier. Ich weiss das der Sinn des Forums darin besteht sich zuentwickeln. Aber ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Ex. Ich habe mit meiner Ex im Mai Schluss gemacht, weil es nicht mehr so lief. Meine Freunde haben mir auch dazu geraten. Als dann Schluß war habe ich erst gemerkt was ich an ihr hatte und das ich sie noch liebe. Sie war die erste Frau wo ich es wirklich ernst meine. Nach ein paar Wochen habe ich wieder den Kontakt gesucht nachdem Schluß war. Dann habe ich erfahren das sie zu einen Typen gefahren ist. Sie hatte mich schon am Anfang der Beziehung gefragt ob sie zu ihn fahren darf. Ich habe nein gesagt. Sie ist dann auch nicht gefahren. Dann mußte ich es wissen und habe nachgefragt. Sie hat das getan was ich vermutet habe( lobte ihn in den höchsten Tönen). Das tat mir sehr weh. Dann wurde ich sauer und habe Dinge gesagt die ich nicht so meinte. Aber trotzdem wollte sie weiter mit mir Kontakt haben und das wir uns ab und zu treffen. Sie will eine Freundschaft mit mir. Dann habe ich einbißchen bei euch gelesen und habe den Kontakt abgebrochen. Habe ihr versucht das zuerklären wieso ich das nicht mehr will. Sie wollte den Kontakt aber nicht abbrechen. Sie versteht aber auch nicht wieso ich sauer wurde. Was soll ich davon halten. Sie hat auch gesagt das ich der erste war den sie wirklich geliebt hatte. Komme gerade nicht darauf klar. Ich will sie wieder haben, aber kein Plan ob das einen Sinn hat. Es wäre nett von euch, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

MfG Sam83 Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2011, 09:21 PM
Beitrag: #2
RE: Eure Meinung bitte dazu.
Hallo Sam

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Mir scheint, dass du nicht so recht weisst, was du eigentlich willst. Das wäre aber gerade das wichtigste: dass du weisst was du willst.

Und um das rauszufinden, würde dir Distanz zu deiner Ex sehr gut tun. Keine Freundschaft, nicht dich ab und zu wieder treffen. Das verwirrt dich nur jedesmal wieder von neuem. Wenns jetzt nicht richtig passt dann passts eben nicht.

Ich weiss du denkst, du könntest was verpassen, darum hältst du an ihr fest und willst nicht so recht loslassen. Verstehe ich. Verstehen wohl die meisten hier. Du befürchtest, dass es keine andere mehr gibt, die dich liebt.

Mein Rat: brich den Kontakt zu ihr ab und lerne andere kennen. Lerne, wie ein Mann mit Frauen umgehen soll. Lerne worauf Frauen stehen. Glaub mir, das ist eine verdammt spannende Sache! Du wirst dabei einen Haufen merkwürdige, lustige, ärgerliche und erotische Sachen erleben. Und auf einmal wirst du merken, dass du das mit deiner Ex wahnsinnig eng gesehen hast. Deine Angst, keine Frau mehr zu finden, wird nicht mehr da sein. Und du wirst kaum verstehen können, dass du tatsächlich diese Angst hattest.

Hoffe das war nützlich für dich.

Grüsse
Logan

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-11-2011, 05:40 PM
Beitrag: #3
RE: Eure Meinung bitte dazu.
Danke Logan für deine Antwort.

Du hast recht mit dem was du sagst.

Ich muss mich entscheiden was ich will.

Aber das habe ich schon, nach langen überlegen und nachdenken. Smile

Ich denke jetzt wieder mehr an mich.

Deinen Tip werde ich befolgen.

MfG Sam83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz