Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen als "Macho-Player-Gehabe"
15-08-2010, 10:55 AM
Beitrag: #1
Star Erfahrungen als "Macho-Player-Gehabe"
Wink
Hallo Zusammen...

ich bin Frauenverrückt !... ich liebe es Frauen zu verführen und so schnell wie möglich mit Ihnen zu schlafen (um jeden Preis, mit vollem Einsatz) und habe so einige Tricks entwickelt, wie das sehr gut funktioniert, und darüber schreibe ich -> für die jenigen, die ihre Wochenenden nicht allein verbringen möchten -> denn ich schwöre drauf "Es funktioniert" nur braucht man "Eier in der Hose -> traut euch einfach und Ihr werdet sehen was passiert <-

> Sei ein Arschloch - egal wie geill eine Frau aussieht (sehe sie als hässlich und Minderwertig, un genau hier ist der Haken !!!! das kann man NUR wenn man hintrainiert d.h. jede geille frau anspricht und sie nicht wirklich ernst nimmt (zuhören muss man dennoch und ausreden lassen ! NIE dazwischen reden - das geht in Richtung IDIOT der nicht zuhören kann)...
Und Necke gleich am Anfang (nicht so heftig) sie soll merken, dass es dir scheissegal ist das sie wundehüpsch ist... Die meisten (ich spreche aus Erfahrung zicken gern, wenn sie merken, dass man Bock auf sie hat > NICHT BEACHTEN und BEEINDRUCKEN lassen !! > 2.ter Haken hier >Wenn sie merkt, dass sie dich beeinflußt durch ihre Zicken hast DU VERLOREN, und zurück geht es nicht mehr> Fühl dich wie "Enrique Iglesias" stell dir vor DU bist diese Person und denke, die Frau ist ein FAN von dir... Lass dich nicht beeindrucken von irgendwelchen zicken !..
Gehe solange mit dieser Methode vor, bis du sie geknallt hast- > hörst du vorher schon auf damit -> kannst dus vergessen !! (klappt nicht !)
Das ist psychologie vom feinsten für Männer die wirklich wollen !

Ich habe nie verstanden was bei den Frauen im Kopf alles abgeht, aber stellt man sie nicht auf einen Podest, gehört sie dir !

Ich habe viel trainieren müssen, es geht also nicht OHNE training, da es anfangs unheimlich schwer ist so abzugehn !...

Meine Botschaft an alle "Egal wie ihr aussschaut" .. Wenn euch eine Frau gefällt, sagt es Ihr anfangs damit sie weis was du willst .. dann sei ein Arsch ! ;-)

in diesem Sinne -> Viel Erfolg ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2010, 08:48 AM
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen als "Macho-Player-Gehabe"
Hey seven_days

Ich bin mit allem voll einverstanden was du sagst, nur nenne ich dieses Verhalten nicht "sei ein Arsch."

Es ist wirklich witzig. Man neckt die Frau, dann zickt sie, dann reagiert man nicht darauf und nun steht sie auf einen.

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-08-2010, 03:15 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-08-2010 03:15 PM von Jakob007.)
Beitrag: #3
Ich habe auch soeben in einem anderen Zusammenhang jemand gelesen, der sagte "mit Frauen muss man ein Arschloch sein"...nun frage ich mich aber konkret: was heisst das genau? Ein Macho sein (sexuell erfolgreich aber unbeliebt) will ich ja nicht. Ich will beliebt sein und sexuelle Anziehung erzeugen. Was heisst nun genau ein Arschloch sein? Gibt es Beispiele (situationsbezogen)? Dass man die Frau necken sollte habe ich mitttlerweile erkannt. Aber wirklich "Arschloch"? Inwiefern? Bzw. wie muss ich mir das konkret vorstellen? Habt ihr gute Beispiele?

Gruss
Jakob007
17-08-2010, 03:50 PM
Beitrag: #4
Vergiß das mit dem Arschloch ganz schnell. Ein solches kommt deswegen zum Erfolg, weil es sich aus nichts etwas macht und sich einzig und allein von seinen eigenen Wünschen steuern lässt. Damit bist Du auf Dauer natürlich erfolgreich, denn wenn Du viele Frauen ansprichst, sind auch definitiv ein paar dabei, mit denen Du früher oder später poppen wirst. Das sie so anziehend auf Frauen wirken, liegt auch daran, dass sie erstmal ein interessantes, verruchtes Leben versprechen. Und ja, die Frau hat Hoffnung, diesen A* zähmen zu können. Wenn Du dagegen ganz brav bist, bist Du langweilig und damit uninteressant.

Das der "Normalo" so schlecht bei Frauen ist, liegt aus meiner Sicht an zwei Stellen:

* Er verharrt einfach zu lange bei einer Frau. Wenn Du mal davon ausgehst, dass Du von 16 Frauen, die Du ansprichst, Dich mit 8 sehr gut unterhälst, 4 davon wiedertriffst, 2 mehrfach triffst und mit einer schläfst, dann siehst Du, dass das Verweilen bei einer Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zum Erfolg führt. Die Zahlen sind hypothetisch, sollen aber eine Richtung verdeutlichen.
* Dadurch, dass er zuwenig Frauen kennenlernt, will er bei den wenigen alles richtig machen und macht es genau deswegen komplett falsch bzw. ist einfach nur langweilig und asexuell. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ein Arschloch solltest Du gar nicht werden. Wenn Du in der Lage bist, Frauen anzusprechen, nette, lustige Gespräche mit ihnen zu führen und dabei die sexuelle Komponente nicht außer Acht lässt, dann bist Du an der Stelle, wo Du hinkommen solltest.

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
17-08-2010, 05:49 PM
Beitrag: #5
Danke Alpha.

Ja es nahm mir eben Wunder wie sich so ein "Arschloch" verhält...

Es ist lustig, denn mir hat einmal eine Frau gesagt, dass Männer ruhig ein bisschen mehr Arschlöcher sein sollten ;-)

Aber schon klar: ich baue weiterhin auf Humor, zuhören sowie die Frau auch nicht allzu ernst nehmen und dann möglichst schnell eskalieren. Am besten ist es aus meiner Sicht, mit der Frau bereits beim ersten Treffen zumindest ein bisschen Körperkontakt aufgebaut zu haben. Das bringt einem einen grossen Pluspunkt bzw. Vorteil für das weitere Vorgehen.

Gruss
Jakob
17-08-2010, 10:40 PM
Beitrag: #6
es ist weder noch... weder muss ein mann ein arschloch sein um erfolg zu haben, noch darf er den netten kerl spielen.
im prinzip ist der unterschied da zwischen männern und frauen gar nicht so groß.
auch wir männern stehen eher auf ein luder als auf ein mauerblümchen. klar wünschen wir uns kein partyluder als feste partnerin, aber dennoch übt sie mehr anziehung auf uns aus als eine langweilige graue maus.

ebenso verhält es sich mit den frauen. auch sie wollen keinen netten langweiler mit uninteressantem leben. genausowenig wollen sie ein arschloch als festen partner. dennoch ist das freche arschloch anziehender als der langweiler.
was frauen mit der aussage meinen ''männer könnten ruhig mehr arschloch sein'' ist folgendes:
eine frau wünscht sich einen mann der sie fordert. der sie zwar umsorgt und sie zu schätzen weiss, der aber eben er selbst bleibt mit seinen ecken und kanten. über den sie sich manchmal ärgern muss. heutzutage verweichlichen viele männer eben. darum fordert die frau eher das arschloch.
wenn wir männer mal nachdenken ist es bei uns nicht anders. auch uns langweilen frauen sehr schnell wenn sie versuchen uns zu gefallen. auch wir wollen eine frau die uns neckt, die uns herausfordert und die ihre eigenen bedürfnisse zum ausdruck bringt. genau das macht sie reizvoll und attraktiv für uns.

auf lange sicht hat keiner der stereotypen erfolg. der grauen maus und dem langweiligen niceguy bleiben sowohl sex als auch das finden eines traumpartners verwehrt. dem arschloch/dem luder bleibt letztlich zumindest eine glückliche beziehung verwehrt.

wer ein gesundes verhältnis zum anderen geschlecht anstrebt, dem bleibt nichts anderes übrig als seine persönlichkeit zu festigen und diese zu entwickeln. etwas aus seinem leben zu machen und an seinen schwächen (vor allem im sozialen umgang) zu arbeiten.
18-08-2010, 12:35 PM
Beitrag: #7
Zitat:
"wenn wir männer mal nachdenken ist es bei uns nicht anders. auch uns langweilen frauen sehr schnell wenn sie versuchen uns zu gefallen. auch wir wollen eine frau die uns neckt, die uns herausfordert und die ihre eigenen bedürfnisse zum ausdruck bringt. genau das macht sie reizvoll und attraktiv für uns."

Genau das gefühl habe ich letztes wochenende erlebt!
ich traf mich mit einer freundin, mit der ich schon ein verhältnis habe.
In letzter zeit war es jedoch nicht mehr "spannend".
--> Sie gibt mir dauernd recht, findet alles suuuuupertoll was ich mache (richtig übertrieben) und es gibt keine spielerischen "beleidigungen" mehr. ich bin nicht mehr wirklich intressiert! Die Aussage von breed trifft wieder einmal voll und ganz zu :-)
18-08-2010, 02:09 PM
Beitrag: #8
Hi Jacob,

ich kann dem, was breed geschrieben hat, voll und ganz zustimmen. Das hat nicht nur was mit Frauen zu tun.

Stell Dir einfach mal vor, Du kannst heute abends zwischen zwei Freund(inn)en entscheiden, mit wem Du ausgehst: Nummer 1 hat immer Zeit für Dich, hat kaum eigenen Antrieb, erlebt nie was im Leben, erzählt Dir immer, wie ungerecht das Leben, der Chef, die Leute zu ihm/ihr sind. Nummer 2 war gerade zwei Monate in Südamerika, hat viele Interessen, für die er/sie schwärmt, ist meist gut gelaunt. Wen nimmst Du? Wahrscheinlich Nummer 2, denn zu einem langweilt Dich Nummer 1 ja ohnehin, außerdem hat er/sie immer für Dich Zeit, also kannst Du Dich auch morgen mit ihm/ihr treffen, oder nächste Woche oder irgendwann, wenn Du gerade mal nichts zu tun hast und nicht allein daheim sitzen willst. Und genau dort ist das Problem: Du musst nichts tun, um seine/ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, sie ist Dir sicher.

Nun schreibe ich das als Mann, aber Frauen unterscheiden sich da absolut nicht von Männern. Genauso, wie Du bei Frauen ein interessantes Leben erwartest und attraktiv findest, finden Frauen ein spannendes Leben bei einem Mann ebenso anziehend. Da erlebt einer etwas, bringt Farbe in ihren grauen Alltag, könnte für Abwechslung sorgen, wenn er sie nur nehmen würde. Alleine das hat schon eine enorme Attraktivität auf Frauen. Wenn dann auch noch Funken sprühen, umso besser.

Oder mit anderen Worten, ein Langweiler, der noch dazu ihr immer nach dem Mund redet, ist ihr langweilig. Ein Arschloch verspricht dagegen erstmal ein spannendes Leben, also verspürt sie hier eine entsprechende Anziehung. Dabei ist erstmal nebensächlich, ob sie mit ihm auf Dauer glücklich werden kann. Er verkörpert erstmal weitaus mehr Männlichkeit als ein Weichei. Also hegt sie hier die Hoffnung, dass sie die eine sein könnte, die ihn doch noch zähmt.

Im Prinzip ist es genau dasselbe, wie Du in einem anderen Thread schreibst, dass Du gerne immer die schönste Frau im Raum haben willst, auch wenn Du Dir bewußt bist, dass sie vom Charakter her der absolute Reinfall sein kann.

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
18-08-2010, 04:49 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-08-2010 04:51 PM von Jakob007.)
Beitrag: #9
Hallo Alpha

Ja ich kann dem auch zustimmen. Auch ich will natürlich eine interessante, spannende Frau und kein Mauerblümchen. Das stimmt. Es ist von beiden Seiten aus gültig.

Für mich war einfach der Begriff "Arschloch" verwirrend. Du schreibst "Ein Arschloch verspricht dagegen erstmal ein spannendes Leben". Hat den ein Arschloch zwingend ein interessantes Leben? Ein rücksichtsvoller Mensch kann doch genausogut vieles aus seinem Leben machen und daher mindestens so vieles versprechen. Mit Arschloch ist daher -denke ich - wohl eher gemeint, dass solchen Typen alles scheissegal ist und sie dadurch die Frau nicht auf dem Podest stellen. Und das wiederum wirkt für Frauen sexuell anziehend. Das kann ich nachvollziehen ;-)

Gruss
Jakob
18-08-2010, 05:10 PM
Beitrag: #10
Hi Jakob,

oh, das läuft ja langsam auf eine Definition von "Arschloch" heraus. Big Grin

Einzig und allein die Frau nicht auf ein Podest zu stellen reicht nicht. Für sexuelle Anziehung muss sich die Frau schon auch in seiner Nähe wohlfühlen, sonst wird das nichts. Zumindest, sofern man die Frauen rausnimmt, die selbst keine gute Behandlung vertragen.

Als Arschloch sehe ich jemanden, der zu 100% seine Interessen durchzieht und sich dabei nicht die Bohne um irgendeinen anderen kümmert. Diese Menschen können sicher auch nett, unterhaltsam oder sonstwas sein, sie haben eben einfach die Eigenschaft, dass ihnen alles, was nicht sie betrifft, egal ist.

Natürlich unterstellt man solchen Leute ein entsprechend interessantes Leben. Denn wer sich rausnehmen kann, auf niemanden Rücksicht zu nehmen, muss es sich ja leisten können. Und in der Tat sind solche Leute durchaus erfolgreich. Sie kommen eben bloß nicht dazu, dauerhafte Beziehungen zu Menschen aufzubauen.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz