|
Endlich wieder Kontakt aber ...
|
|
30-12-2010, 04:01 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Endlich wieder Kontakt aber ...
Servus Ihr Lieben,
erst einmal ein besonders Lob hier an die Leute die sich wirklich bemühen und gute Tipps geben!! Habe hier schon dieses und jenes durchforstet, vieles passt auf meine derzeitige Situation und in einigen konnte ich mich wieder erkennen. Vermutlich wird mein Post unter: "Steht schon tausendmal im Forum" geschlossen. Ich muss es dennoch loswerden, ich habe super Freunde, die mir auch immer zu Seite stehen!! Leider sind sie zu sehr in die Angelegenheit involviert und geben mir immer nur den einen Rat ... Vermutlich oder vielleicht haben sie Recht?! Ok, ich versuche es in einem relativ kurzen und objektiven Rahmen zu halten. Im Februar 2006 lernte ich meine Traumfrau näher kennen, wir hatten uns schon früher mal getroffen über eine gemeinsame Freundin. [Leider hatte meine Traumfrau eine steile "Karriere" hingelegt aber ich bin dankbar, nach ca. 7 Jahre konnte sie aus eigener Kraft diesem Teufelskreis entkommen ]Es begann für mich eine Zeit auf Wolke 7 und wenn ich Ihren Worten glauben schenken darf, für sie ebenso. Sie hat 3 Kids, mittlerweile kurz vor der Volljährigkeit ausser die Kleine (wird 10Jahre im Januar) ![]() Die ersten 2 Jahre lebten wir wie eine perfekte Patchworkfamilie *seufz* Leider bekam sie Brustkrebs (dieser war eine Folge aus einer anderen "Krebsbestrahlung" die sie mit 15 Jahren bekam) In der ganzen Zeit stand ich Ihr bei und habe Ihr geholfen wo ich konnte. Ich bin viele Jahre gealtert in dieser Zeit ... (Vielleicht wegen der Angst, meinen Traum möglicherweise zu Grabe tragen zu müssen?) Es mussten aber Endscheidungen für die weiteren Wege der Kids (damals 13 u. 14) getroffen werden. Ihr war es seit der KrebsOP wichtiger mit der Chemo im Körper vor dem Herd zu stehen, statt die wichtigen Entscheidungen für den weiteren Schulweg zu klären. Dieses war aber lange vorher besprochen (Krebs hin, Krebs her), ich habe es nicht verstanden das Sie keine 5 Minuten Zeit investieren konnte um die Kids auf einer anderen Schule anzumelden aber 2 Stunden Zeit hatte zu kochen. Ich bin Abends dann auch öfter "stinksauer" gewesen. Meinte die "Großen" können doch sich nach der Schule ein paar Nudeln machen oder eine "Stulle" futtern und ich hätte dann Abends nochmal was vernünftiges gekocht. Jetzt fing die Zeit des gegenseitigen Aufreibens an, die Kids übernahmen immer mehr das Zepter, sie antwortete immer nur "Sind nur Kids, lass sie" was darin mündete, das sie im momentan kurz vor "HartzIV" stehen und die Mutter keinerlei "Gewalt" mehr über sie hat. Sie sind schulisch extrem abgerutscht, die Allgemeinbildung ist komplett verschwunden. Die Kids treiben sich nur noch mit Türken, Albanern und Arabern rum, entsprechend ist der Wortschatz gewachsen ![]() Der Mutter gefällt das überhaupt nicht, sagt aber kein Wort! Es bricht mir das Herz, die Kinder so zu erleben. Sie denkt aber ich würde sie hassen. Dieses ist absoluter "Schmarn". Dieses Endete damit dass ich mich getrennt habe und als ich wieder Kraft getankt habe, sie umworben und auch zurück erobern durfte. Leider konnte ich es nicht aktzeptieren mich den "Großen" unterzuordnen!! Dieses führte immer mehr zu Streitigkeiten. Im August diesen Jahres (ich hatte gerade einen neuen Job angenommen) hat sie mich geschockt mit einer SMS:"Will meinen Weg allein gehen" Dieses war ein Jahr nachdem wir wieder ein Paar waren. Darauf bin ich hin und wollte "meine" Sachen holen und zwar Komplett. Ich war stinksauer und extrem enttäuscht von Ihr, leider verlief es nicht so wie von uns beiden gewünscht. Wir haben uns wie die Deppen gestritten, bis die Polizei kam. Auf beiden Seiten kochten die Emotionen hoch! (Kann, wer nichts mehr für den anderen empfindet, emotional Streiten?) Ich habe erfahren das sie Ihren zwei Freundinnen gesagt hat, das sie mich schon zwei Jahre nicht mehr liebt. Mir sagte sie ein halbes Jahr vorher: "nach der Trennung habe ich dich gehasst, jetzt liebe ich Dich wieder, wie hast Du das geschafft"? Aber auch wiederum hat sie zu einer gesagt: "und was ist wenn ich in ein oder zwei Jahren feststelle das ich ihn doch liebe"? Diese erwiderte darauf: "und er nicht wartet und eine neue Partnerin hat ...?" Sie darauf: "Dann habe ich Pech" Es herrschten ein paar Wochen ( 5 oder 7 ... habe jedes Gefühl für die Zeit verloren) absolute Funkstille. Ich versuchte nur zu meiner kleinen Kontakt zu halten, die beiden "Großen" führen mittlerweile ein eigenes Leben mit der Mama als "Handlanger" ![]() Als ich dann erfuhr das die Kleine Ihr Funktelefon abgeben musste, weil eine der Großen mal wieder eines Ihrer Telefone zerstört hat, bestelle ich Ihr kurzer Hand ein "Hello Kitty" Gerät, welches den Großen zu peinlich wäre in der Öffentlichkeit. Die Kleine hat sich auch gefreut wie eine Große ![]() Ich habe dann nach einiger Zeit, die erste große Enttäuschung überwunden, ein nettes Süßigkeitspaket gesendet mit einem "neutralem Brief" der auch unbeantwortet blieb. Einige Wochen später habe ich ein Paket zu Nicolaus gesendet. Erst da fingen wir wieder an zu telefonieren. Wir haben beide miteinander gelacht und auch über uns gelacht, Sie erzählte auch der Nachbarin das sie sich so toll und gut mit mir unterhalten hat. Die Nachbarin meinte sie hätte richtig aufgeblüht beim erzählen. Dann durfte ich endlich meine Kleine sehen, sie wollte unbedingt mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen ![]() Meine Traumfrau rief mich an und fragte mich, wo wir auf dem Markt sind und ob sie heimfahren sollte oder mitgehen soll. Ich sagte, Du darfst gern mitkommen. Die Kleine und ich freuen uns ![]() Sie hat sich auch neben mich gestellt am Tisch, die Kleine holte sich gerade einen Kakao. Sie hat sich nicht mir gegenübergestellt. Wo ich sie dann zu Hause "abgeliefert" haben, sind meine Traumfrau und ich noch zur Nachbarin und haben dort was getrunken. Sie wollte eigentlich nur zehn Minuten mit mir dort bleiben, nach einer Stunde habe ich sie hochgebracht. War ein anstrengender Arbeitstag für sie gewesen. Als sie von Ihrem Job erzählte und wie sehr sie dort unter Stress steht habe ich sie in den Arm genommen, sie erwiederte diese Geste. Da ich mir aber dachte, das zuviel vorgefallen ist um jetzt Friede, Freude, Eierkuchen zu machen lösten wir dann auch nach vielen Sekunden (20, 30 ?) unsere Umarmung. Ihr Geruch hat mich fast übermannt!! Sie meinte sie hätte wieder solch extreme Verspannungen im Nacken, das ich sie kurzer Hand massierte und sie erwiederte: "Niemand kann so toll, hart und gut massieren, wie Du" Zum Abschied haben wir uns nochmals lange umarmt, ich hatte das Gefühl das sie es sogar noch mehr genossen hat, wie meiner einer! Sie hat sich sogar für den tollen Abend bedankt!! *seltenheitswert* Ich meinte, wir können das gern wiederholen, meinte sie darauf:"gern" Auf dem Weihnachtsmarkt machte Sie von der Kleinen ein super klasse Foto und die Kurze meinte ob ich das auch haben möchte. Sicher erwiederte ich Ihr und lächelte. Aber wenn Mama mir eine MMS sendet, habe ich Ihre neue Funkrufnummer. Wie Kinder sind, ist die Kleine sofort zur Mama gelaufen und gesagt ich soll auch das Bild bekommen, die Kleine wollte mir sofort die Nummer von Mama geben. Ich sagte zu meiner Kleinen: "Lass mal gut sein, wenn Mama möchte das ich Ihre Funknummer bekommen soll, wird sie sich bei mir melden (Ich habe damals im Zorn, Wut, Enttäuschung "meine" Karte sperren lassen, ich habe mich für die ganzen dummen Aktionen bei der Trennung mit einem Brief entschuldigt, weil dieses einfach nicht mein Stil ist) Zu Weihnachten (sicher habe ich es erhofft, aber nicht mehr erwartet) bekam ich eine MMS und entsprechende Wünsche übermittelt, "wünscht Dir Familie xyz". Ich habe darauf ebenfalls geschrieben und mitgeteilt das mir das sehr viel bedeutet und ich IHNEN auch ein frohes Fest wünsche. (S.o.) an dem Tag wo wir bei der Nachbarin sassen, habe ich dort Weihnachtgeschenke für alle hinterlassen. Die Nachbarin meinte auch, das sie regelrecht gestrahlt habe, als sie sagte:" Er hat Weihnachtsgeschenke für Euch hier gelassen" Meine Traumfrau hat zu Ihr gesagt: "Das hatte ich mich schon gedacht" Mittlerweile haben wir in den letzten 2 Wochen teilweise täglich mehr Kontakt miteinander, wie wo wir noch ein Paar waren. Zeitlich alles ein wenig verschoben, denke aber, sie will auch nicht sofort antworten, ebenso wie ich. Wollte bevor ich abgereist bin, wollte ich noch mit Ihr einen Kaffee trinken gehen, leider habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Sie war bei einem "Freund", hat mir natürlich glatt die Schuhe ausgezogen. Meine Schwester die anrief,unabhängig von mir, ich war nur zu einem dummen Zeitpunkt an einem dummen Ort. Meinte zu mir, die Große hat gesagt: "ist bei EINEM Freund, nicht bei IHREM Freund!!!" Ich fragte darauf die Nachbarin von meiner Traumfrau sie sagte: "Ich kann Dir das nicht garantieren, aber wie verliebt sieht sie mir nicht aus und macht auch nicht den Eindruck" Ich versuchte es den nächsten Tag nochmals per SMS sie einzuladen, sie meinte ok, kann aber erst ab 16 Uhr, dieses war mir leider zu spät, so das ich Ihr enttäuscht absagen musste. Ich musste an dem Tag noch 500km fahren und wollte bei Zeiten los (Wetter bedingt). Jedenfalls habe ich Ihr vorgestern dann angeboten, auf dem Rückweg vorbei zu schauen und Ihr eine Stunde (wie früher) den Rücken zu massieren und wir alle (Familie xyz) können was zusammen trinken gehen. Sie hat darauf gefragt wann ich wieder vorbei komme. Leider hat mir keiner gesagt mach das nicht so .... So habe ich Ihr angeboten am 01.01. oder halt den 02.01. vorbei zu kommen. ca. 2h später kam die Antwort der 2th wäre wohl besser, den ersten hätte sie sicherlich noch einen dicken Kopf. eine Frage ob ich mir den Laptop von der Großen mal anschauen könnte und wann ich Ihn wieder vorbei bringen könnte. Wäre vielleicht ein Virus drauf. Schaltet immer ab. Hm, ein Vorwand oder hat sie der Großen was gesagt und die meinte ich könnte mir ja auch dann den Laptop anschauen oder gar, ich darf sie sehen wenn ich mir den Laptop anschaue?? Ich habe gesagt, ich schaue Ihn mir direkt vor Ort an und wenn ich es nicht auf die schnelle lösen kann, nehme ich den Laptop mit. Jedenfalls meinte sie darauf "Cool, danke" Nehme ich den Laptop mit, so kann ich sie auf alle Fälle wiedersehen?! Schreibe ich Ihr zu Sylvester? Verschiebe ich den 02.01? Meine Bekannte in Berlin ist sehr enttäuscht das ich wieder so Hals über Kopf fahre. Haben uns ja über ein Jahr nicht gesehen. Wie verhalte ich mich weiter? Ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das sie es mir nur als "Freund" schreibt? Ich will keine Freundschaft .... Wie fange ich es an sie zu fragen, wie sie zu mir steht ohne das sie das Gefühl bekommt, das ich mit der Tür in das Haus (Ihr Haus) falle? Sie ist und bleibt meine Traumfrau. Ich habe mir seit August alle möglichen Fragen gestellt und bin selber zu dem Schluss gekommen, ich muss es versuchen sie wieder/nochmals zu erobern. Ich meine sie sagt ja nicht, das sie sich nicht massieren lassen möchte ... Die Umarmung .... Dann aber wieder tagelang Funkstille .... Wenn ich nicht schreibe, kommt von Ihr auch nichts.... Ich habe vor vier Wochen eine nette, liebe Frau kennen gelernt, aber ich kann sie niemals lieben. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, aber ich werde nur eine Frau lieben können .... Das ist mir klar geworden ... Wer bis hierher gelesen hat, sage ich ein Danke ![]() Ich hoffe ich habe nicht allzu verwirrt geschrieben. Leider ist mein Denken, wenn es um diese Frau geht, sehr stark kanalisiert (Tunnelblick) und ich bekomme dieses auch nicht wirklich in den Griff ![]() Danke maddi
|
|||
|
01-01-2011, 05:29 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Endlich wieder Kontakt aber ...
Es könnte sein dass du dich zu fest um deine "Traumfrau" bemühst und du dadurch für sie uninteressant wirst. Es ist nicht einfach zu wissen, wie stark man sich um eine Frau bemühen soll, aber man kann da etwas experimentieren und jeweils ihre Reaktion analysieren.
Die andere Frau: Wenn ihr viele Gemeinsamkeiten habt, ist das doch viel versprechend. Wenn du eine Frau sympathisch findest, wirst du sie auch lieben können, das ist zumindest meine These und entspricht auch meinen Erfahrungen. |
|||
|
01-01-2011, 06:30 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Scrat, danke für Deine Mühe mit dem lesen.
Vielleicht hast Du Recht?! Ich habe es geschafft mich nicht über Silvester bei Ihr zu melden !! Bin völlig am Boden, sie hat sich auch nicht gemeldet. Da ich hier seit Weihnachten ständig auf dem Board und im Forum unterwegs bin, versuche ich durch die geschilderten Erfahrungen dieses auf jene Frau anzuwenden. Sie scheint eine LSE Person zu sein, da ihr Vater ihr alles zu Füssen legt. Diesen "schätzt" sie besonders hoch ein. Aufgrund Ihrer LSE und das sich Ihr Vater gut manipulieren lässt? Ich jedenfalls versuche gerade den Spiess umzudrehen und melde mich auch nicht, so schwer es mir auch fällt. Dumm ist nur, das wir für morgen uns ohne Uhrzeit verabredet haben. Da ich ca. 6h Fahrzeit vor mir habe, wollten uns auf meinen Rückweg treffen, bin ich am überlegen ob ich Ihr schreibe (SMS) "Bin um xx:xx Uhr da" oder vielleicht lieber anrufen soll, bevor ich losfahre, oder nichts von beiden? Wenn würde ich ihr sagen, wann ich da bin. Wenn Sie die Zeit verschieben möchte oder was auch immer, werde ich mich nicht drauf einlassen und sagen, dann passt es heute nicht?!. Oder soll ich einfach am "Ziel" vorbei fahren und wenn sie fragt warum ich nicht vorbei gekommen bin, erwieder, weil Du Dich nicht gemeldet hast?! Zu verlieren habe ich ja nichts mehr, ich kann nur noch gewinnen?! Danke Maddi |
|||
|
01-01-2011, 10:13 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ja es kann schwer sein sich nicht bei einer Frau zu melden, am Besten du beschäftigt dich dann mit anderen Frauen und siehst dann auch gleich dass deine "Traumfrau" nicht die einzig wahre Frau auf Erden ist.
Da ihr ja schon abgemacht habt, würde ich ihr ein SMS schreiben wann du etwa bei ihr bist. Ob Verschieben oder nicht, das entscheidest du. Wenn es dir grad geht ist's ok, aber nicht zu jedem Preis. Es geht ja nicht darum, dass du dich ihr unterordnest, eher im Gegenteil. Am Besten du liesst mal ein paar Artikel von dieser Website, dann wirst du die Frauen besser verstehen. |
|||
|
01-01-2011, 11:20 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo Scrat, nochmals Danke
![]() Ja, ich habe schon reichlich Artikel gelesen. Es ist aber schwer so vielen Artikel in so kurzer Zeit neben dem "Verstehen" auch noch das Umsetzen folgen zu lassen. Ich werde Ihr dann morgen, wenn ich losfahre, eine SMS mit der ungefähren Ankunftzeit senden. Dann hat Sie ca. 5-6h Zeit zu reagieren. Falls noch ein Tip zu beachten wäre ... ![]() Wenn interesse besteht, melde ich mich spätestens am Wochenende, da ich noch ein wenig durch Deutschland reisen muss. maddi |
|||
|
03-01-2011, 03:29 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
@maddi
Langer Text, den ich teilweise nur etwas überflogen haben. Mit den Krankheiten ist es immer so ein Problem, die hinterlassen oft Spuren. Was mir auffällt, ist aber eines: du akzeptierst eine ganze Zeit lang alles, was von ihr, was sie tut. Ebenso lässt Du zu, dass ihre Kinder ihr und auch Dir auf der Nase rumtanzen. Und genau an der Stelle hättest Du viel eher einhaken sollen. Letztlich sind es nicht Deine Kinder und es ist ihre Sache, wie sie mit ihnen umgeht. Aber Du kannst ihr durchaus kommunizieren, dass Du bereit bist, sie bei ihrer Krankheit zu unterstützen, aber Du auch einen entsprechenden Respekt von ihr erwartest. D.h., sie respektiert Dich und sie hält ihre Kinder dazu an, Dich zu respektieren. Wenn sie momentan nicht die Kraft dazu hat, dann ist es ok, dass sie Dich bittest, sie zu unterstützen. Aber trotzdem ist es ihre Aufgabe. Die weitere Geschichte ist einfach, dass Du ihr zu sehr hinterherläufst. Sie macht per MMS Schluß mit Dir. Trotzdem hast Du ihr ein Paket gesendet. Warum? Abgesehen davon ist sie danach an der Reihe. Warum sendest Du noch etwas hinterher, wenn sie nicht antwortet. Damit zeigst Du ihr nur, dass sie tun kann, was sie will, Du kommst ja doch. Es ist schwer, aber Du bist beispielsweise bei Deiner Bekannten in Berlin. Deine "Ex" hat sich die letzte Zeit nicht um Dich gekümmert. Der Laptop ist alles andere als dringend. Wegen einem Laptop würde ich grundsätzlich keinen Urlaub abbrechen. Wenn es so dringend ist, dann gibt es Hilfsdienste. Je nachdem, wie das Verhältnis ist, würde ich mir am Telefon Zeit nehmen oder gleich auf die gelben Seiten verweisen. Aber bei ihr? Womit hat sie es verdient, dass Du Deine Bekannte, die sich auf Dich gefreut hat, die Dich eingeladen hat, auf die Du Dich gefreut hast, einfach so sitzen lässt. Für eine Frau, die nichts für Dich tut? Eine Frau, die Dich gleich auf den 2. verweist, weil es ihr am ersten nicht passt. Wer will hier eigentlich was von wem? Sie sicher nicht von Dir. Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein] |
|||
|
05-01-2011, 08:24 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ersteinmal ein Danke, Alpha
![]() der letzte Abschnitt Deiner Antwort ist hart aber möglicherweise/sicherlich richtig. Ich denke das ich das selber weiss, doch mein Bauchgefühl sagt mir was anderes. Bisher lag ich damit immer richtig bei Ihr. Nun, jetzt darf jeder behaupten ich wäre lernresident und hat möglicher weise damit auch Recht. Und es fragt sich sicherlich jeder, was ich dann hier will. Es liegt mir zufiel an dieser Frau und ich bin mit dieser Situation überfordert! "Früher" habe ich solch Spielchen nicht mitgespielt. Schluss war Schluss und Aus und Ende! Irgendwie ist bei Ihr alles anders und ich bin mir sicher, sie ist auch nicht glücklich mit dieser Situation. Gestern Abend hat sie sich dann kurz per MSN gemeldet, ich war völlig überrascht. Den dieses war das erste mal das sie sich gemeldet hat. Jetzt sitze ich hier und halte meine Füße still. Dieses fällt mir sehr schwer und ich weiss nicht ob ich in diesem Moment das Richtige entscheide. Bei dieser Frau bin ich voller Selbstzweifel und dieses ist mir Fremd
|
|||
|
15-01-2011, 09:38 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-01-2011 10:04 PM von meggi.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
@maddi Zunächst, Danke für deinen Bericht. Als ich deinen post gelesen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Da vergeht einem doch das ganze Beziehungsgedöhnse und bleibt einem vorher schon im Halse stecken. Meine Güte wie grausam und perfide und respektlos kann so ein Weibstück denn sein!! Mann o Mann!! ![]() Nun, ich bin der gleichen Meinung wie die vorhergehenden Member mit ihren Beiträgen, z.B. wie Alpha es geschrieben hat usw.. Da kann man keine besseren tipps mehr geben. Was ich so gelesen habe, kann ich nur dazu meinen. Quäle dich nicht länger und vergiss dieses Weib. Du hast ja eh eine andere bessere gefunden, dann wünsche ich dir auf diesem Weg alles Gute. mfg meggi |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

]