Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Plätze für Dates...??
13-07-2011, 10:34 PM
Beitrag: #1
Die besten Plätze für Dates...??
Hallo Leute, ich wollt hier mal so ein bisschen einige Plätze zusammenfassen, welche fürs erste Date gut wären.

Beim ersten Date ist es ja immer so eine Sache...Wenn man essen geht, sitzt man 2,3 Stunden einander gegenüber, man kann nicht wirklich eskalieren, und irgendwann wird es langweilig und es gehen einem die Gesprächsthemen aus.

Das selbe ist bei dem Kino Klassiker...

Welche Orte sind zu empfehlen fürs erste Date? Es müsste also etwas sein, bei dem man sich unterhalten, necken, berühren kann...ich mach mal den Anfang, welche ich gut fände, bitte schreibt was ihr von diesen Plätzen haltet:

- Zoo
- Minigolf spielen
- Billard (Wenn man es einiger massen beherrscht)
- Tanzkurs auf einem Schiff

mehr fällt mir im Moment gerade nicht ein, kennt ihr welche?

Gruss Stony
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-07-2011, 02:31 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-07-2011 02:36 PM von gaga.)
Beitrag: #2
RE: Die besten Plätze für Dates...??
Hi stony!
Du meinst bestimmt das zweite Date, oder? ;-)
Das erste Date sollte nach Logans 3-Date-Methode nicht zu lange dauern, irgendwo an einem neutralen Ort wie einem Kaffee sein, ca. 1/2 Stunde wo ihr einen "Klimacheck" machen könnt und seht üb die Chemie zwischen euch überhaupt stimmt.

Zum Date:

Alles was für dich nützliche Emotionen bei ihr hervorruft. Sie wird diese dann unterbewusst mit dir verknüpfen, obwohl du usprünglich gar nicht der Auslöser warst!

Ausserdem sehr nützlich: Die Location muss für die möglichst fremd und neu sein (es soll für sie schwer sein sich dort am Anfang zurechtzufinden) und du solltest dich dort schon ein wenig auskennen.
So stellt sie automatisch eine emotionale Bindung zu dir als einzige Bezugsperson her!
Damit stellt sie dich eine Zeit lang in den Mittelpunkt ihrer Welt- was sehr gut für dich ist!

-Achterbahn
-Tour im Cabrio
-und anderes mit hohen Beschleuigungen. Ziel: Kribbeln im Bauch Ort: möglichst was neues für sie

-Wandertour, idealerweise mit "riskanten" Kletterabschnitten ;-)

-generell irgend eine Sportart. Ziel: Herzklopfen. Aber nichts standardmässiges was sie eh schon kennt. Beispiel: Paintball, Klettern, Rafting, Surfen,...deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Das kannst du dann geschickterweise mit bestimmten Dingen wie Gesten, Blicken, Worten oder Berührungen verbinden. Im richtigen Moment eingesetzt "trainierst" du sie darauf, bei Wiederholung dieser Signale die gleichen körperlichen Empfindungen zu spüren.
Beispiel: Man spürt ein Kribbeln im Bauch...
Situation 1: ..in der Kantine. Gedanke: Magenverstimmung?
Situation 2: ..wenn einem eine schöne Frau in die Augen blickt. Gedanke: "Verliebtheit"

-Kino: wieso eigentlich nicht? Solange der Film stimmt!
Also nichts ödes sondern was richtig gutes. Die Emotionen kannst du dir sogar selbst aussuchen: Komödien, packender Thriller, Horror.
Nur bloß nichts ödes!
----------------------------------------
----------------------------------------
Zu deinen Ideen (nur meine Meinung!):

-Zoo: ok, aber nicht zu lange.
Sinnvoll ist der Besuch von diesen exotischen tropischen Räumen wo es warm, schwül und voller exotischer Gerüche ist. Perfekt um ihr Unterbewusstsein anzusprechen! Oder abgedunkelte Aquarien.
Also üble Gerüche eher vermeiden und auf die exotischen, abgedunkelten, warmen Orte konzentrieren.

Auch gut: "putzige" Tierchen, Delphine oder Pferde (die mögen so ziemlich alle Frauen).
Wenn du auch nur ansatzweise die Pferdeflüsterernummer hinkriegst bist du ein Genie!

-Minigolf: na ja wenn du Hilfe bei der Schlagtechnik leistest dann ja. Anonsten etwas öde oder?

-Billard: gilt das selbe. Da würde ich noch eher Minigolf wählen, weil Billard eher in diesen verrauchten Kneipen stattfindet, oder?

-Tanzkurs auf einem Schiff:
Deine beste Idee.
Voraussetzung du kannst etwas tanzen.
Meer ist generell sehr gut (sehr siinnlich, weckt positive Emotionen- selbst bei Sturm) Wohnst du an einem? Da bietet sich was mit Strand an. Oder ne Schifffahrt. Oder Segelausflug!
Ok, Paintball kannst du wieder streichen ...
21-01-2012, 11:11 AM
Beitrag: #3
Treffpunkt vereinbaren an nem neutralen ort (z.b. Bar). Maximal halbe Stunde quatschen. Wenn dann nicht eskalieren kannst geh nach Hause und schau "SF bi de lüt". Ist dann sinnvoller...
15-02-2012, 01:21 PM
Beitrag: #4
MiniGolf? Warum nicht auch mal Crossgolf und das mit einem kleinen Picknick verbinden... Wäre mal was neues...oder nicht?!
Stelle ich mir sehr cool vor... leider aber noch nicht ausprobiert...sry...
21-02-2012, 06:21 PM
Beitrag: #5
mit 5-10 Freunden in eine Bar gehen, ein wenig mit ihnen quatschen und sie in deiner Nähe halten. Nach und nach nur noch mit ihr reden, alle betrinken sich etwas, von Bar zu bar ziehen, die Gruppe lichtet sich sie bleibt. um 3-5 Uhr morgens küsst du sie.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz