|
Die " Ex "
|
|
25-11-2011, 03:42 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Die " Ex "
Hallo an Alle !!
Ich bin/war? mit meiner absoluten Traumfrau 8 Monate zusammen. Ich habe einen Fehler gemacht und sie wegen (in meinen Augen) einer Kleinigkeit angelogen-Sie hat sofort die Beziehung beendet . Doch wir haben nach wie vor Kontakt,aber sie möchte im Moment mit mir keine Beziehung.Ich habe momentan eine schwierige Situation in meinem Leben zu bewältigen(Job,Geld) Das ist für sie wohl auch nicht einfach ,da sie es gerne geordnet und geregelt hat. Sie hat erwähnt ,das sie nicht meine Lebensberaterin sein will.Letzte Woche haben wir uns getroffen und sie meinte es wäre so vertraut gewesen !! Was soll ich tun ? Ich liebe diese Frau und will auch keine andere !!! Wenn Ihr mir vielleicht Tipps geben könnt ,bin ich echt dankbar !!!! |
|||
|
06-01-2012, 03:55 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Die " Ex "
Hallo redy1
Du hast sie wegen einer Kleinigkeit angelogen und sie hat schluss gemacht. Was wäre passiert wenn du sie betrogen hättest? Wir sind männer und wir lügen nun mal (Frauen übrigens genau so oft wie wir). Wenn das eine Frau nicht raft ist sie selber schuld. Oder willst du dich dein Leben lang verbiegen müssen und jedes Wort drei mal im Mund umkehren? Sie ist deine Traumfrau???? Hä... überleg dir mal ob dich in deinen Träumen eine Frau auch wegen einer solchen Lapalie vor die Tür setzten würde. Lass los, ist schwirig ich weiss... |
|||
|
06-01-2012, 05:34 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt drei Monate um diese eine Frau gekämpft und siehe da : Es hat sich gelohnt-seit ca. 2 Wochen sind wir wieder zusammen !!!!!
|
|||
|
06-01-2012, 05:39 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Die " Ex "
Hey reddy1
Jeder von uns hat dies schon mal durch gemacht. Ich kann dich verstehen. Sie ist deine Traumfrau? Das sagen alle wenn sie verzfeilet sind. Ich hab es früher auch so gemacht. Ich sagte das ist meine Traumfrau ich will nir sie. Dann hab ich ihr immer geschriebem mich entschuldig usw. Und was bringt das? Nichts!! Wie will eine Frau wieder mit dir zusammen kommen wenn sie weiss das du schwach bist? Überleg dir eins. Wenn du sie verlassen hättest und sie schreibt dir immer und möchte sich mit dir treffen und entschuldigt sich bei dir die ganze Zeit. Würdest du sie lieben? Nein. Das Problem ist bei uns Menschen wenn wir was verloren haben fängt bei uns der Jagdinstinkt an und wir überlegen uns warum ich sie verloren habe. Wir denke wenn wir immer uns melden kommt sie zurück. Das ist aber falsch. Du musst jetzt dich auf dein Leben konzentrieren und deine Probleme lösen. Danach wird sie merken das du ohne sie gut dran bist und sie merkt sie hat dich verloren. Da beginnt bei ihr der Jagdinstinkt. Also schau jetzt au DEIN Leben und amüsiere dich. Treff dich mit vielen Frauen und hab spass. Wenn ich zum Beispiel eine Frau nicht wollte und dann sah ich das sie mit anderne Männer was hatte oder eine Freund jetzt hat muss ich ab und zu auch denke. Oh diese Frau ist interessant warum hab ich sie nicht genommen? Das ist der Jagdinstikt. Glaub mir u wirst jemanden kenne lernen der dir besser gefällt und dich nicht wegen einer Kleinigkeit verlässt. Geh raus! Aber sei nicht schwach! Denke bei jeder Frau die bei dir vorbeiläuft sie will was von dir. Es geht dir besser und du hast spass! Melde dich ja nicht bei deiner ex, das macht dich unaktraktiv und schwach. Glaub mir! Ich weiss es ist nicht eifach und es ist hart aber wenn du dies erreichst dann bist du auf gutem Wege deine ex zurück zu bekommen. Bei mir was es immer so. Das ich dann gar keine Intresse mehr hatte. Weil ich merkte sie wollte mich nicht mehr und ich brauhe sie jetzt au nicht mehr. Es gibt immer bessere Frauen. Lg Barney |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe