Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ex
31-01-2011, 03:56 PM
Beitrag: #1
Die Ex
Servus,

ich habe vorab einige fragen da ich den EX Back kurz durchgelesen habe.
Wo finde ich weitere tipps/Beiträge zu diesem Thema hier im Forum?
Okay kommen wir zu meiner Geschichte.
Meine Ex und ich sind jetzt seit 5 Monaten getrennt(von ihr)
Sie machte öfters Anspielungen und Kontaktversuche auf die ich nicht groß eingegangen bin.
Ich dagegen nahm mir die Zeit und habe unsere Beziehung reflektiert meine fehler erkannt und zum teil behoben. Klar in 5 Monaten kann man sich nicht zu 100% ändern jedoch bessern.
Jetzt fragt sie ob ich diese Woche zeit habe.
Ich will diese Frau zurück da ich viele andere frauen in dieser Zeit kennengelernt habe und keine irgendwie an sie hingekommen ist und woraus ich gemerkt habe was ich an ihr hatte.
Jetzt möchte ich ein Regame starten.
Gelesen habe ich auch schon andere Beiträge in denen erklärt wurde game sie wie jede andere frau.
Ich muss ehrlich gestehen das ich trotz der 5 monate immer noch ein komisches gefühl im magen habe wenn ich jetzt sms kontakt mit ihr habe. Kennt das jemand?
Ich kann mir schlecht vorstellen sie zu behandeln als wäre es ne neutrale personen ich habe immerhin 2 schöne jahre mit ihr verbracht.
Was meint ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2011, 10:09 AM
Beitrag: #2
RE: Die Ex
Klassiker!

und wahrscheinlich hast Du das Buch von Richard Cherkiny (oder so ähnlich) gelesen : Ex zurück, stimmts?
aus meiner Erfahrung heraus: denke wie ein Mensch und arbeiet an Dir bevor Du irgendwelche Aktionen einer Reunion beginnst.

eine Formel sagt: Die Trennungsgefühle dauern halb so lange wie die Beziehung gedauert hat... think about it
01-02-2011, 05:00 PM
Beitrag: #3
Hallo und danke für deine Antwort.
Ich habe das Buch Lob des Sexismus und der Weg des wahren Mannes gelesen.
Ich habe an mir gearbeitet jedoch muss ich ehrlich gestehen bin ich noch nicht so weit das ich sie als neutrale Person behandeln kann.
Ich möchte nur Erfahrungen von euch hören wie ihr es machen würdest oder welche Erfahrungen ihr damit habt
02-02-2011, 08:42 AM
Beitrag: #4
hmmm ich würd Abstand halten und ablenken... und nie vergessen: es ist jedem schonmal so gegangen und den Mädels geht es dauernd so... mit diesem Denken kommt keine schlechte Laune auf;-)

Dankbarkeitsgefühl produzieren hilft auch enorm und lässt das eigene Ich plötzlich verschwindend klein erscheinen.

Nach einiger Zeit denkt man mit einem lächeln an diese schöne Zeit zurück und kann dieser Person wieder unvoreingenommen begegnen.
02-02-2011, 04:37 PM
Beitrag: #5
sie hat jetzt 3 mal nach nem date gefragt und ich bin dann gestern mit ihr spazieren gelaufen und danach waren wir essen.
war ein schöner abend und wir haben uns gut verstanden.
es kam auch ne sms am abend das es schön war.
habe mir dann lange überlegt soll ich zurück schreiben was ich aber gemacht habe bis jetzt ist funkstille.

Was sollte ich bei weiteren treffen beachten?
02-02-2011, 06:25 PM
Beitrag: #6
Wieso bist du nicht eskaliert?
02-02-2011, 09:25 PM
Beitrag: #7
ich weiß das sie nicht blocken würde aber was würds mir den bringen fälschliche hoffnungen für beide seiten?
03-02-2011, 08:34 AM
Beitrag: #8
was willst DU? das ist die Gretchenfrage...Ihre Absichten sind ja klar:-)
03-02-2011, 12:24 PM
Beitrag: #9
Willst du Sex? ---> Dann eskaliere
Willst du sie zurück ----> Dann eskaliere
Willst du sie als Kollegin ---> Dann lass es bleiben

Dies ist jetzt natürlich nur sehr allgemein und oberflächlich ausgedrückt, aber so etwa kannst du dir eine Entscheidungfindung vorstellen.

Alucard
05-02-2011, 01:47 AM
Beitrag: #10
heute schrieb sie mir ne sms was ich heute Abend mache.
Ich antwortete
Hey HB ich komme heute etwas später heim was steht bei dir an
Sie: Hast lust was trinken etc zu gehen?
Ich: lass uns ins Kino gehen da läuft n guter film mit til schweiger. Halb 9.

Das Date kam zustande.

Ich zeigte mich doch beschäftigt war aber dennoch freundlich oder?

Mein bester Kumpel und seine Ex war auch dabei aber das spielt ja keine rolle wobei er auch grad versucht sie zurück zu bekommen.
Film war der neue von til schweiger.
Ich war den ganzen Abend freundlich zu ihr habe aber keinerlei Annäherungsversuche bei ihr gestartet wobei ich zu 80% denke das ich es mit erfolg machen könnte.

So jetzt sind wir wieder beim melden. Soll ich wieder warten bis sie sich meldet?
Ich finds schwer jetzt die richtige entscheidung zu treffen!? Ich mein sie gibt sich doch mühe aber man sollte nicht vergessen das ich es zum 3 mal versuche.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz