Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frau einen Dämpfer verpassen, necken?
24-08-2011, 08:51 PM
Beitrag: #1
Der Frau einen Dämpfer verpassen, necken?
Hallo Leute,

Ihr wisst bestimmt was ich meine...man soll die Frau etwas necken, ihr Dämpfer verpassen, vor allem bei hübschen Frauen, die haben ja immer das Gefühl sie bekämen alles usw.

Nun, welche Dämpfer, Neckereien gibt es, über was kann man Frauen einen Dämpfer verpassen? Man sollte sie ja auch nicht runtermachen, oder sie mit Worten verletzen...

habt ihr Tipps?

Besten Dank erstmal!

Grüsse Stony
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2011, 02:28 PM
Beitrag: #2
RE: Der Frau einen Dämpfer verpassen, necken?
Warum suchst Du gezielt nach Dämpfern? Der beste und natürlichste Dämpfer ist einfach, aufrecht zu gehen und Dich nicht von der Frau beeindrucken zu lassen, auch wenn Du sie extrem hübch findest. Das ist Einstellungssache. Nebenbei wirst Du Dich damit von 98% der Männer unterscheiden, die meinen, der Frau dann hinten reinkriechen zu müssen.

Als Neckereien kannst Du alles nehmen, womit Du sie aufziehen kannst, ohne das es bösartig ist. Das können Dinge sein, die Dir bei ihr auffallen, Dinge die sie sagt usw.

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
25-08-2011, 05:20 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-08-2011 05:20 PM von gaga.)
Beitrag: #3
oder wie es Style gemacht hat: nimm n paar Fuzzel und eine Packung atemfrische Kaugumis mit in die Tasche. Bei den Fuzzeln tust du so als ob du sie bei ihr gefunden hättest, wenn sie dich nah anspricht bietest du ihr den kaugumi an.

Ich finde das alles jedenfalls etwas übertrieben. Na ja wers nötig hat.

Cooler ist rhetorische Rafinesse in diesem Sinne..
25-08-2011, 07:40 PM
Beitrag: #4
@ Alpha
Glaubst du dass das auch in einem Nachtclub funktioiniert, einfach so neben der heißesten Frau stehen und auf "nicht beeindruckt" machen? Man muss sich in solchen Situationen schon irgendwie von der Masse abheben können und auf härtere Dämpfer zurückgreifen können.
Für Alltagssituationen geb ich dir recht!
25-08-2011, 09:05 PM
Beitrag: #5
(25-08-2011 05:20 PM)gaga schrieb:  oder wie es Style gemacht hat: nimm n paar Fuzzel und eine Packung atemfrische Kaugumis mit in die Tasche. Bei den Fuzzeln tust du so als ob du sie bei ihr gefunden hättest, wenn sie dich nah anspricht bietest du ihr den kaugumi an.

Cooler ist rhetorische Rafinesse in diesem Sinne..

Ja genau, solche Sachen wie es Style gemacht hat/macht... Soviel ich gelesen habe, hat er doch auch eine angebaggert die mit ihrem Freund irgendwo in der Bar sass, zuerst, gab er der hübschen Dame einen Dämpfer und danach widmete er sich dem Typen zu...natürlich wollte nach ner weile auch die Dame seine Aufmerksamkeit...

Was meinst du konkret mit rhetorische Rafinesse?

Denke kaum das dass in einem Club funktioniert, da sollte man sowieso nicht einfach rumstehen, sondern sich bewegen, tanzen und so ihr die kalte Schulter zeigen....oder den Trick mit den fusseln...den find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht ;-) den hatte ich schon fast vergessen...!!

Danke erstmal für eure Antworten!

Gruss
18-12-2011, 01:40 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-12-2011 01:46 AM von gaga.)
Beitrag: #6
Ich hatte neulich ein komisches Erlebnis.
Habe eine Frau getroffen die ich vor ein paar Monaten auf einer Party gesprochen hatte.
Ich war an diesem Abend echt müde und sie auch (das hat sie mir gesagt) und wir haben uns eine Weile einfach nur über verschiedene Dinge unterhalten und es war ganz nett. Dann zog sie ab weil sie wahrscheinlich meinte ich wollte sie anbaggern. Kurz gesagt ich war an dem Abend auf Wohlfühlen, ich war müde und das war auch in Ordnung so.

Normalerweise läuft die Sache bei mir so ab (wenn ich in guter Stimmung bin und Energie habe) : Wenn ich mit einer Frau spreche, schaffe ich es sie erfolgreich zu necken und es herrscht eine sexuelle Spannung.

Es gibt solche Frauen die Neckereien einfach nicht verstehen, beziehungsweise mit fällt bei ihnen spontan nichts ein. Also unterhält man sich über langweiliges Zeug, bis ich oder sie abzieht.

Was ich kapieren möchte ist, was Leute mit äusserlich wenig Energie die wortkarg sind, entspannte Körperhaltung haben, u.s.w. es trotzdem schaffen Frauen nicht zu langweilen.
Die Frau mit der ich gesprochen habe ist von sich aus zu so einem Typen gegangen (er hatte einen Kapuzenpulli und Jogginghosen an) und sie haben sich eine Weile über irgendwas unterhalten.
Ich möchte wissen was diesen Typen an dem Abend von mir unterschieden hat. Er hatte einen niedrigeren Energielevel, aber er hat die Frau trotzdem angezogen und sie ist eine Weile bei ihm geblieben. Liegt vielleicht auch daran, dass sie sich gekannt haben..egal.

Ich möchte wissen über was solche entspannten Männertypen mit Frauen reden, die sich nicht necken lassen und eher auf Wohlfühlen sind, und es schaffen sie trotzdem nicht zu langweilen und sie sogar anzuziehen.
Das wiederspricht meiner gesamten Weltsicht über spannenden Smalltalk und wie man Anziehung aufbaut.
Hat einer eine Idee? Man hat nicht immer einen hohen Energielevel und dann fahre ich normalerweise meine Antennen ein und mache höchstens Augenkontakt-Spielchen.
Ich suche nach einer Möglichkeit darüber hinaus zu gehen und auch im sehr entspannten Zustand spannenden Smalltalk zu führen und Anziehung aufzubauen.

Danke im Vorraus..Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz