|
Deine heutige Übung
|
|
08-01-2010, 06:43 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Deine heutige Übung
Hallo zusammen
Ich poste hier eine Übung, die ich heute auch selber machen werde: Innere Stimme & Innerer Dialog ändern Wie klingt deine innere Stimme im Kopf, wenn du ein hübsches Mädel siehst das du ansprechen willst und nachdenkst wie du sie ansprichst? Ist sie langsam, verunsichert, gedämpft oder lustlos? Sie klingt sicher nicht so als du voller Tatendrang wärst und euphorisch bist! Doch du kannst den Klang deiner inneren Stimme eigenwillig verändern. Würde es dir nicht leichter fallen diese Frau anzusprechen indem du den Rhytmus und Klang der Stimme veränderst? Ist gut möglich, oder? Was währe wenn sich dein innerer Dialog, sobald du eine wildfremde Frau ansprechen willst, wie ein Blues- Sänger erklingen lässt? > Schaut euch ein paar filmchen auf Youtube an von B.B. King Sobald dir heute Abend irgendwelche Ausreden in den Kopf kommen sollten, ( Die mag mich nicht, Ich mach mich lächerlich.....) Dann singe innerlich völlig übertrieben wie ein Blues Sänger. z.B. > WaaASss deeEnkt sieeeee nuuur voOon miiir miiir miiir?, yeaaha. Iiiich haabe jeetzt keeinee Luhuust wohooou. Durch das werden dir deine Ausreden total lächerlich erscheinen und es fällt dir anschliessen viel leichter auf die Frau zu zu gehen. Ändere deine innere Stimme natürlich so wie es für dich am amüsantesten ist. Viel Glück! "Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen" St. Galler Lair - Sei dabei! By Spike |
|||
|
20-01-2010, 08:22 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Deine heutige Übung
Gute Idee mit dem Blues-Sänger, das gefällt mir :-)
Denke jeweils, dass sie ja froh sein kann, wenn ich mit ihr rede... Ist vielleicht arrogant, aber hilft mir, dass ich sie nicht auf ein Podest stelle. |
|||
|
26-04-2010, 11:13 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Deine heutige Übung
...warum nur denken? mann darf Ihr auch sagen das Sie froh sein kann das überhaupt jemand mit Ihr spricht:-)
-kommt immer gut wenn Sie später merkt, dass Sie mit Ihrem affigen cool-getue ja eher abschreckend wirkt...aber eben das sind ja meistens die Damen mit einem Selbstwertproblem... also uninteressant |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe