|
Das Bootcamp
|
|
06-10-2010, 05:33 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Das Bootcamp
Hallo zusammen
Ich werd mich mal da dem Bootcamp widmen und die Sache durchziehen. Ich muss einfach die Scheu ablegen und die Persönlichkeit schulen. Ich denke dass kann man packen ^^ Wenn jemand noch mitmacht wird die Motivation gleich höher. |
|||
|
06-10-2010, 06:44 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Das Bootcamp
Bin dabei!
|
|||
|
07-10-2010, 10:24 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Date morgen abgesagt, beginne damit das Boot-Camp am Samstag.
Ziel ist es, möglichst vielen Leuten "Hi" zu sagen (mindestens 50 - die pack ich locker) und möglichst viel Blickkontakt zu suchen, bis die andre weibliche Person wegschaut oder das Gespräch sucht. Mal gucken wieviele ich da so zusammenbekomme
|
|||
|
09-10-2010, 10:31 AM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
ich starte heute. ggf. geh ich erst mit ein paar leuten in die stadt shoppen, heut abend dann party.
Ziel ist mind. 50 Leuten "Hi" zu sagen und möglichst vielen möglichst attraktiven Frauen möglichst lange in die Augen zu schauen. |
|||
|
09-10-2010, 06:28 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
jo ich mach auch mit
|
|||
|
10-10-2010, 06:55 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
klasse
![]() bisheriger verlauf: viele Leute gegrüßt, mit vielen ins Gespräch gekommen. Naja, irgendwann kam mir der Alkohol in die Quere, aber das ist ja ne andere geschichte ![]() Schlussendlich bin ich nach der Party (Um 3 Uhr Sperrstunde :\) mit zwei Kumpel und zwei Mädchen zu mir, lief aber nichtsmehr. Hab in dem Moment irgendwie nicht an Kontaktaufnahme gedacht. Das mit dem in die Augen klappen war auch ganz gut, hat denen glaube ich auch gefallen - zumindest haben die meisten mich angelächelt, angesprochen oder ähnliches. Fazit des Tages: überweindet man erstmal seinen Schweinehund läuft das Ansprechen problemlos. |
|||
|
18-10-2010, 10:00 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Soo, nach ner langen Zeit zurück. Die 50 Hab ich locker grüssen können. Die meisten haben zurückgegrüsst , einige haben nen "lätsch" gemacht beim vorbeilaufen und ein paar haben angelächelt und Augenkontakt gesucht.
Erkenntniss : Freundlichkeit zahlt sich aus ^^ Das mit den 10 Augenkontakten werd ich die Woche noch in Angriff nehmen. |
|||
|
19-10-2010, 09:43 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hab beides am Wochenende in Angriff genommen und hat gut geklappt, kurz geredet, weggegangen, die wieder zu mir - da hatte ich den Namen vergessen. Es gibt nicht schlimmeres, ist tötlich.
Am Wochenende diesmal konzentrierter, Sonntag gibts Meldung! |
|||
|
11-04-2012, 08:42 PM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Werde wohl nach einigen eskapaden, das bootcamp wieder ausprobieren. lebe nun inner stadt, da wirds wohl besser umsetzbar sein :-)
|
|||
|
13-04-2012, 01:48 PM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
ich mach da mit! leben tue ich in einer klein stadt, der vorteil daran ist, wenn ich jemanden anspreche besteht die chance, dass ich sie ein zweites mal sehe.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe