Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE CHALLENGE - NEIL STRAUSS
06-07-2011, 06:49 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-07-2011 06:52 PM von James Dean.)
Beitrag: #1
Bug DIE CHALLENGE - NEIL STRAUSS
Hi an alle!

Vor einiger Zeit fiel mir ein Buch in den Schoss.
Der Autor nennt sich Neil Strauss und man nennt ihn den besten Pick Up Artist der Welt.
In seinem Buch geht es darum 30 Missionen zu erfüllen.
In 30 Tagen. Das Ziel des Spieles ist es ein Date in den 30 Tagen zu bekommen.

Ich will die 30 Missionen durchziehen!
Die Missionen schreibe ich in diesen Thread!
Wer hat Lust mitzumachen?

Aber ich muss euch warnen, es ist kein Zuckerschlecken Tongue

Los gehts!

Tag 1

Mach Small Talk mit 5 Fremden, die Reaktion ist egal, sei es nur ein Grunzen oder eine freundliche Erwiederung Wink wichtig ist nur, dass du 5 Fremde ansprichst!!

jep mission accomplished!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2011, 09:11 PM
Beitrag: #2
RE: DIE CHALLENGE - NEIL STRAUSS
Ich mache gerne mit. Ich hab das Buch auch hier.^^
07-07-2011, 12:38 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-07-2011 12:41 AM von James Dean.)
Beitrag: #3
(06-07-2011 09:11 PM)andre schrieb:  Ich mache gerne mit. Ich hab das Buch auch hier.^^

hey cool andre Big Grin
freut mich dass du mitmachst!

heute habe ich die 2. Mission erfüllt!

Tag 2

Look in their Eyes! Rede wieder mit 5 Fremden, doch merk dir diesmal ihre Augenfarbe!

Ich war heute auf dem Schulfest meiner ehemaligen Schule, und auch wenn das Publikum durchwegs jünger war, habe ich die Mission durchgezogen, sogar noch mit viel mehr als nur 5 Personen geredet.
Wenn ich erst mal ein paar Menschen angesprochen habe, werde ich warm und dann gefällt es mir richtig Action zu machen und zu schwingen.
Dann bin ich im Flow.
Das war ich heute und das Ansprechen lief wie von selber.

Ein Mädchen mit blondierten Haaren und lila Strähnen gefiel mir besonders.
Ich setzte mich zu ihr, erst grüßte ich den Jungen der bei ihr saß (er war nicht ihr Freund, sie sagte mir später sie habe ihn auch erst kennen gelernt) mit HALLO PASCAL!! ich kannte ihn nicht Wink er hieß Patrick wie sich herausstellte, auf jeden Fall war das Eis gebrochen, ich sagte einfach er sähe Pascal sehr ähnlich Smile

Ich setzte mich dann zum Mädchen und fragte sie ob sie sich die Haare freiwillig gefärbt hätte.
-Ja
-Cool, die gefallen mir.
-Wenn sie dir gefallen, warum fragst du dann ob ich sie freiwillig gefärbt habe?
Nach kurzem Zögern erwiderte ich dass ich mal ne Wette verloren habe und mir dann auch die Haare habe färben lassen...

Wir quatschten ein bisschen, ich wusste nicht so richtig über was ich mit ihr reden solle um Anziehung aufzubauen, und sie sagte dann auch sie habe einen Freund. Wie soll ich darauf reagieren, wenn ich mit ihr rummachen möchte?

Später kam dann ihre Kollegin dazu, und ich ging mit ihr zusammen den Pfand abgeben und fragte einen älteren Herren hinterm Tresen um Tschicks für uns, die er uns gab Smile das Mädchen freute sich.
Ich ging mit ihr zurück, rauchte ein wenig in der Gruppe und verabschiedete mich dann.
07-07-2011, 01:55 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-07-2011 02:09 AM von andre.)
Beitrag: #4
mission 1 erledigt, als ich heute in der nachbarstadt war, ist es mir recht leicht gefallen da ich mich ständig verlaufen hab und auch noch ne bahn verpasst hatte.
07-07-2011, 09:07 PM
Beitrag: #5
mission 2 erledigt hab mehr im fitnessstudio gesprochen als trainiert.
08-07-2011, 12:27 AM
Beitrag: #6
cool andre! jetzt sind wir gleichauf

ich kam heute auf keinen dazu die Leute anzurufen(mission 3) weil ich den ganzen tag unterwegs war...während des tages sprach ich aber 5 frauen an, was ich die ganze challenge über machen will!

Ich saß im Bus ganz hinten.
eine junge telefonierende punkerin weckte mein interesse, weil sie einen witzigen dialekt hatte, der mir gefiel. Sie sah auch ziemlich gut aus.
Als sie fertig telefoniert hatte sprach ich sie darauf an(ihren Dialekt)
Wir quatschten ein wenig, auch über punkkonzerte.
Ich wollte mit ihr in Kontakt bleiben, auch um mal ein Konzert zu sehen.
Ich sagte ihr sie soll mir ihre Nummer geben.
Sie verneinte,
-ich kenn dich doch gar nicht...
-Klar ich bin Jimmy Wink
-Ja, ich gebe meine Nummer doch nicht einer Busbekanntschaft.
-Du bist auch nur eine Busbekanntschaft!! Smile

Es lief darauf hinaus, dass ich ihr meine Nummer gab und sie diese einspeicherte. Im Laufe des Gesprächs bekam ich auch eine Tschick
von ihr, also es lief schon gut.
Wie komme ich an die Nummer, wenn das Mädchen Bedenken hat?

PS: ich fahre morgen nach frauenfeld. Dort besuche ich für 3 tage ein riesiges HipHop Openair. Ich werde die missionen also erst montags weiterführen können.. für das WE habe ich mir vorgenommen, jeden tag mindestens 10 frauen anzusprechen.
09-07-2011, 01:48 PM
Beitrag: #7
du hast in der situation ja gesehehn, woran es lag, dass du die nummer nicht bekommen hast. die situation war unnatürlich. die frau wunderte sich warum sie jemandem den sie gerade seit ein paar sekunden kennt die nummer geben soll.
sie kann dich attraktiv finden und auch ganz nett, dennoch kommt ihr so etwas merkwürdig vor, vielleicht sogar sehr aufdringlich. darum verneint sie.
um eine nummer zu bekommen musst du auf einer tieferen gesprächsebene sein. so dass genug sympathie zwischen euch besteht und es natürlicher wird die nummer auszutauschen. es gibt dafür keine vorgefertigten tricks. du musst einfach weiter frauen ansprechen und mit der zeit wirst du dann merken was zu tun ist.
viele in der verführerszene raten übrigens davon ab die facebook kontakte oder emailadressen zu nehmen und bestehen darauf in jedem fall nach der nummer zu fragen und anzurufen.
nach meinen erfahrungen ist das jedoch gar nicht mal so gut. klar ist telefonieren immer persönlicher. dafür sind frauen beim ersten kennenlernen jedoch auch oft sehr schüchtern und zudem geben sie viel eher ihre facebook daten heraus.
dort kann man dann ja den chat nutzen um sich zu unterhalten. später kann man immer noch problemlos die nummer bekommen.
11-07-2011, 08:04 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-07-2011 08:06 PM von James Dean.)
Beitrag: #8
Heute siechte meine Motivation in der Talsohle des Seins, doch ich rappelte mich auf. Mir ist es wichtig das durchzuziehen, Delay gibts keines mehr!Dodgy

Tag 3

Wähle regionale Nummern im Telefonbuch an, und frage nach einem Filmtipp.
Ziel: 3 Filmtipps

Ich musste 20 Nummern wählen für die drei Tipps:

Von Menschen und Göttern
Der Zoowärter
Transformers 3
09-08-2011, 11:59 AM
Beitrag: #9
Mein Verstand sagt mir, ich soll hier auch mitmachen, nur mein Unterbewusstsein striket iwie...
Obwohl ich in der letzten Zeit viel mehr erfolg habe, hab ich das Gefühl, dass das nur eine "Phase" ist... Hab keine Ahnung, wie ich mir das klar machen kann. Ich weiss, dass wenn ich so weiter mache, dass es besser kommt und so, allerdings ist das in meinem Kopf wie unreal... Kann man da was machen??
09-08-2011, 01:32 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-08-2011 01:33 PM von gaga.)
Beitrag: #10
Dein Gefühl ensteht als Resultat deiner früheren Erfahrungen. Es betrügt dich.
Was einen Sieger ausmacht ist, seine Pläne trotz Selbstzweifel, Rückschlägen und Müdigkeit intensiv weiter zu verfolgen.

“Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich sagte mir: “Hör’ nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion.”
Muhammad Ali
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz