Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootcamp Woche 4
09-07-2009, 07:06 PM
Beitrag: #1
Bootcamp Woche 4
Die Aufgabe ist 10 mal zurückgewiesen zu werden.

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-07-2009, 01:54 PM
Beitrag: #2
RE: Bootcamp Woche 4
Das war ja mal eine lustige Aufgabe!

Ich besuche diese Seite schon etwa seit einem Monat, habe einiges gelernt und habe etwa ab Boot-Camp woche 2 die Aufgaben in Angriff genommen. Als sich diese neue Aufgabe von Woche 4 ergab, hab ich mich schon sehr gefreut, denn dieses Wochenende hatte ich mehr als genügend Möglichkeiten zurückgewiesen zu werden....

Ich war diese Wochenende am Openair-Frauenfeld und habe ab der ersten Minute vollgas gegeben. Ich brachte mich in Stimmung und ging gut gelaunt umher und liess keine Gelegenheit aus, mich mit Fremden (vorzüglich Frauen) zu unterhalten. Dabei habe ich darauf geachtet, das Gespräch nur ab und zu länger als 10 Minuten hinzuhalten, um anschliessend auf beliebigem Weg an die Handy-Nummer meiner Gesprächpartnerin zu kommen. Ich habe selbst dann noch den Versuch unternommen, wenn die Frau nicht wirklich auf das Gespräch eingegangen ist. Nach einem Korb habe ich mich freundlich verabschiedet und meinen Weg fortgesetzt. Und wie Logan gesagt hat, war es gar nicht so einfach zurückgewiesen zu werden... Die ersten 10 Versuche sind zwar kläglich gescheitert, doch je länger ich mir keine Gedanken mehr gemacht habe was dabei rausspringe könnte wenn ich nun eine Frau anspreche, desto lockerer und flüssiger wurden die Gespräche. Dank der guten Party-Stimmung am Openair, den vielen Leuten und alkahol (meist vorsichtig) war ich fast die ganzen 3 Tage lang im Flusszustand.

Um das ganze noch amüsanter zu machen und die Erfolgsquote zu steigern, habe ich am 2. Tag mit meinem Kumpel eine Wette abgeschlossen, wer es schafft mehr Nummern zu sammeln. Der Typ war bisher viel erfolgreicher bei den Frauen als ich, doch ich war bereits so locker, das es das Selbstverständlichste auf der Welt war, die nächste Braut unter einem Baum zu fragen, ob sie ihren Schatten mit mir teilen wolle, oder.... und ...., sodass er schnell aufgegeben hat Big Grin.

Er fragte mich, seit wann ich so gut mit Frauen kann und konnte bloss antworten: " Besser mit Frauen? Ich gebe mir weniger Mühe, gut vor ihnen dazustehen. Ich präsentiere mich wie ich bin, ohne an mir zu zweifeln... "

Es war ein tolles Wochenende und eine grossartige Aufgabe. Bin gespannt was als nächstes kommt... auch ohne OpenAir Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-07-2009, 11:57 PM
Beitrag: #3
Cool Soxiando, schöne Erkenntnisse!

Weiter so! :-)

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-07-2009, 09:08 PM
Beitrag: #4
Ich habe es letztes Wochenende nicht hinbekommen. Keine Ahnung vll bin ich grad in der Stagnationsphase in die man nach einem größeren Sprung/Fortschritt (wie zb im Sport) kommt. Dabei hatte ich mit vielen schönen Frauen Blickkontakt und bin mir ziemlich sicher, dass in den Blicken ein gewisses Interesse lag. Leider bin ich an den letzten paar Wochenenden immer extrem müde und stinkfaul und lass viele Gelegenheiten schleifen. Ich hab gerade immer diesen lähmenden Gedanken, dass ich es locker hinbekommen würde, wenn ich die Frauen ansprechen würde. Irgendwie macht mich dieser Gedank so satt, dass ich total antriebslos werde und sie eben nicht anspreche. Schließlich bin ich dann am Ende des abends stinksauer auf mich und meine Unfähigkeit bzw. dass ich meinen Hintern wieder nicht in Bewegung gebracht habe. Ich bin viel zu selbstzufrieden mit dem was ich in den letzten Monaten erreicht habe und es scheint so, dass mir im Moment der Ergeiz fehlt etwas für meine weiteren Entwicklungsschritte zu machen. Das nervt umso mehr, da ich noch lange nicht dort bin, wo ich auf meinem Weg hin will.
Wird zeit, dass ich diese Trägheit abschüttel.
24-10-2010, 07:28 PM
Beitrag: #5
Hi Durden,

das kenne ich!

Meiner Meinung nach sollte man sich zu nichts zwingen und nur die ansprechen die einen wirklich interessieren könnten, b.z.w. mit denen du glaubst auf einer Wellenlänge zu sein. Sonst ist eine Art Zwang da, der dich davon abbringt dich einfach nur zu amüsieren und die Sache "fließen" zu lassen..
Erinnere Dich: Du bist der Preis! ;-)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz