|
Besseres Posten
|
|
15-12-2009, 11:13 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Besseres Posten
in letzter zeit habe ich öfters beim posten das problem gehabt, dass wenn ich einen beitrag schreiben wollte, ich nicht so recht wusste wohin damit.
meistens habe ich ihn einfach bei fragen gepostet, aber eigentlich passt es dort nicht hin, es handelt sich ja nicht um eine frage und macht so alles nur unübersichtlicher. ich hätte daher den vorschlag einen zusätzlichen bereich im forum einzurichten, indem man beiträge posten kann und in dem auch die wichtigsten artikel aus dem blog eingetragen werden können. man könnte dort auch nach unterthemen sortieren. zum beispiel ansprechen, eskalieren, beziehung, persönlichkeitsentwicklung usw. so wäre auch für alle user eine zusätzliche hilfe geschaffen, und viele fragen wäre auch eventuell im vorfeld schon geklärt. man könnte sich so gezielter über bestimmte dinge informieren. |
|||
|
16-12-2009, 10:17 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Besseres Posten
Ja, bin auch dafür..
Wenn es für das "Videoarchiv" einen seperaten Bereich geben würde, währe das auch nicht schlecht. "Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen" St. Galler Lair - Sei dabei! By Spike |
|||
|
16-12-2009, 10:48 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Das ist eine gute Idee. Das würde der Übersichtlichkeit stark helfen.
"I am doing this not because it's easy, but because it's hard." -Mein neues Motto. |
|||
|
19-12-2009, 01:51 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Danke für den Vorschlag.
Ich sehe das Argument der Übersichtlichkeit. Allerdings, wenn man Unterforen macht wie Ansprechen, Anziehung, Wohlfühlen, Eskalieren, so suggeriert man damit, dass man diese Techniken beherrschen müsse. Das ist alles hilfreich, aber nicht das letzte Ziel. Diese Aussage geht verloren. Welche Unterbereiche machen mit dieser Argumentation noch Sinn? Verführungstechniken, Persönlichkeitsentwicklung? Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
20-12-2009, 12:50 AM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
ich sehe den einwand auch.
es wäre ähnlich wie in einem herkömmlichen pick up forum, wo genau das suggeriert wird. ich denke auch dass diese suggestion der grund ist, warum viele dort nicht über diese stufe herausfinden. doch eine unterteilung halte ich dennoch für sinnvoll. vielleicht sollte sie man etwas reduziert vornehmen. man könnte einen zusätzlichen bereich schaffen und ihn z.b. ''Beiträge'' nennen. hier könnten gute und sinnvolle posts die für andere user nützlich sind (du könntest als moderator fungieren) hinein, ebenso wie eventuell die wichtigsten beiträge aus dem blog. so wäre der bereich von den fragen abgetrennt. so hätten die user eine rubrik in der die ganze lernenswerte theorie erklärt ist und eine andere in der fragen gestellt werden können. die idee mit einem bereich für persönlichkeitsentwicklung finde ich auch super. vielleicht kann man den bereich dann in mehrere unterpunkte gliedern. zum beispiel ''mann-frau dynamik''; ''Persönlichkeitsentwicklung''; ''Literatur'' o.ä so würde man mehr übersichtlichkeit gewinnen, ohne dabei den eindruck zu vermitteln es käme auf die perfektion von techniken an. |
|||
|
21-12-2009, 04:51 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Gefällt mir.
Wie wärs mit: Theorie: - Frau-Mann-Dynamik - Verführungstechniken - Persönlichkeitsentwicklung - Ressourcen, Literatur - Allgemeine Fragen und Diskussionen Praxis: - Erlebnisse - Missionen Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
21-12-2009, 05:07 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Finde Logans Vorschlag sehr gut. Im Allgemeinen sollte dieses Forum auch so beibehalten werden wie es ist, und nicht so enden wie ein typischen PU-Forum.
|
|||
|
21-12-2009, 07:07 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
super!