|
Bedürftigkeit / Needyness
|
|
19-03-2010, 11:02 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Bedürftigkeit / Needyness
Hey,
ich hab da zwei Fragen bezüglich der Needyness oder auf Deutsch: der Bedürftigkeit. 1. Woran erkenn ich sie? Also Verhaltensweisen, Denken, Mindset? 2. Wie gehe ich effektiv dagegen vor? |
|||
|
05-09-2010, 04:41 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bedürftigkeit / Needyness
Hallo erstmal,
Denke mal ich gebe mal meinen Senf dazu Zitat:Piratelove schrieb: Nun, zunächst Bedürftigkeit ist eines der "Attraktivitäts-Killer" schlechthin. Zitat:1. Woran erkenn ich sie? Also Verhaltensweisen, Denken, Mindset? - Du rufst Sie immer an und Telefonierst ihr hinterher. - Du läufst ihr nach, "klebst" an ihr und willst Sie "erobern" - Beim Gespräch lehnst Du dich zu ihr, statt dich zurück zulehnen. (Logan hat eine sehr guten Beitrag dazu geschrieben auf der website) - Du sprichst mit ihr über Familienplanung, Heiraten und Hausbau usw... - Du entscheidest nicht was passiert und fragst Sie immer, z.B: Was willst du? Wohin willst du? Was sollen wir machen? usw.... - Du machst ihr kleine Geschenke, lädst Sie zum Essen ein und zahlst. - Um Aufmerksamkeit von ihr zu erreichen machst du einen auf Cool und gibst an. Alle diese Dinge gilt es zu vermeiden. Lass sie zu dir "kommen" wie einige Member hier bereits geschrieben haben und die "Gurus" es immer wieder posten "DU BIST DER PREIS" Unterlasse Angeberei, lästerei über Deine Ex-Weiber, Geschenke auch wenn es nur kleine sind, denn Du bist dass beste Geschenk für Sie !! So, bin am Ende mit meinem "Latein" Grüzi meggi |
|||
|
05-09-2010, 10:03 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Bedürftigkeit / Needyness
du bist dann needy, wenn du frauen auf ein podest stellst. wenn du keine klaren erwartungen an frauen hast. das äußert sich dann darin, dass du versuchst frauen alles recht zu machen, du versuchst ihnen zu gefallen usw.
dagegen vorgehen funktioniert über persönliche entwicklung. wenn du deinen eigenen wert erkennst bzw hebst, dann wirst du auch automatisch andere erwartungen an frauen stellen. lerne mehr frauen kennnen und fixiere dich nicht jedesmal auf die nächst beste, dann hast du auswahl und bist automatisch nicht needy. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe