Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badabooom
29-03-2011, 11:46 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-01-2012 03:43 PM von massimiliano.domenico.)
Beitrag: #1
Wink Badabooom
Alles Schlampen außer Mama Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2011, 07:08 PM
Beitrag: #2
RE: Bitte um Antworten
Zuerst würde ich dir raten, mit Persönlichkeitsentwicklung anzufangen. Klar kann einem einmal der Kragen platzen, aber selbst dann sollte man sich soweit im Griff haben, keine falschen Worte zu gebrauchen und innerlich dennoch die Situation im Griff hat und sie nicht aus den Fugen gerät. Ein Punkt, sogar einer der wichtigsten, die ein PUler, ein Alpha, ein MANN beherrschen sollte. Ich meine damit nicht, dass du kein Mann bist, nur dass du es als Wachrüttler erkennen sollst und auch daran arbeiten musst.

Zu deinem eigentlichen Problem: Ich weiß jetzt nicht, wie schwer dein Ausraster war, aber ich denke, du hast genug getan um dich zu entschuldigen... sogar MEHR als genug (alleine schon der Brief o.O) und würde damit nun sofort aufhören. Wenn dich deine Freundin immer noch nicht respektiert und auf einen Fehler herumtrampelt, den du vor einiger Zeit einmal gemacht hast und dich bereits dafür entschuldigt hast, dann ist sie nicht die richtige für dich. In meinen Augen nutzt sie dich nur noch aus und ich würde sie verlassen, oder ein Freeze Out machen, falls du in der PU Sprache ein wenig Erfahrung hast.

Denke darüber nach, was du wirklich willst und ob es wirklich SIE ist, die du willst, oder willst du einfach gerne jemanden haben, der in schweren Zeiten zu dir steht und du hast Angst sie zu verlieren, wobei es so scheint, dass sie in schweren Zeiten nicht einmal zu dir stehen würde. Denke darüber nach, überwinde deine Angst und HANDLE so, wie du es für richtig erachtest. Zugleich entwickle deine Persönlichkeit!

mKay
30-03-2011, 10:24 AM
Beitrag: #3
Hey massimiliano

Jeder macht fehler und jedem kann einmal der kragen platzen!
es ist gut wenn du dich entschuldigst (wobei ich deine art übertrieben finde)
du rennst ihr hinterher und sie lässt dich schön zappeln!

es ist ganz klar. wenn du jetzt zu ihr gehst, wird sie bei der nächsten sache, die ihr nicht passt, dich wieder mit solchen drohungen bombarideren! willst du wirklich eine frau, die dich so schlecht behandelt und dich auf gemeinste art manipuliert??? wahrscheinlich nicht!

falls du es trotzdem versuchen willst, ist dann freeze sie. wenn sie sich nicht meldet, dann siehst du, wie sie zu dir steht.

ich weiss es ist nicht leicht! Ich selbst habe gerade eine beziehung beendet. es sind immer noch gefühle da. man denkt an die schönen momente zurück und hofft, dass alles so wird wie vorher. pass auf, dass du nicht in der vergangenheit lebst!!!
du hast hier wirklich eine ähnliche situationn wie ich vor kurzem! überlege dir gut, wie lange du für eine solche frau leiden willst!!!

halte dir folgendes vor augen:
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!!

greez

chris

Just play the Game!!!
30-03-2011, 03:06 PM
Beitrag: #4
(29-03-2011 11:46 AM)massimiliano.domenico schrieb:  Darauf hat sich dann meine Freundin getrennt und will nun dass ich Ihr beweise das er mir Leid tut und will dann entscheiden was sie tut, also erneute Beziehung oder Ende…

Das ist unsinniges Verhalten von ihr. Sie provoziert dich. Du reagierst heftig.

Und nun will sie einen Beweis von dir. Sie provozierte dich ja. Was soll das?!

Du musst lernen DEINE Entscheidungen zu fällen, nach DEINEN Vorstellungen zu handeln.

Ein Trick für diese Frau? Lerne andere Frauen zu verführen!

Lies dir die anderen Themen über "Ex zurück" nochmals durch.

Danke für die Frage.

Grüsse

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz