Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene PU-Methoden
03-09-2010, 09:26 AM
Beitrag: #1
Ausgefallene PU-Methoden
Hey zusammen

Die menschliche Psyche hat mich schon lange intressiert. auch schon vor meiner veränderung. Natürlich fiel mir (spätestens nach dem buch "The Game") auf, dass es möglich ist mit NLP usw. Anziehung zu erzeugen.

Obwohl ich nicht 100%ig von dem langfristigen erfolg von "Speed-Seduction" überzeugt bin, möchte ich mehr darüber erfahren. es hat eine gewisse faszination (trotz meiner meinung darüber Big Grin )

Wollte deshalb die frage in die runde werfen, was IHR davon haltet? oder hat jemand sogar erfahrungen damit gemacht?

Greez

Chris

Just play the Game!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2010, 11:24 AM
Beitrag: #2
RE: Ausgefallene PU-Methoden
hi chris game...

die speed seduction basiert auf einer reihe von psycho tricks, die auf einer mischung aus nlp und hypnose basieren. es geht letztlich darum, bestimmte positive gefühle in der frau zu wecken und dies auf besonders schnelle art, ohne dass dazu ein längeres gespräch notwendig wäre. der frau soll also praktisch ein ''liebe auf den ersten blick'' gefühl vermittelt werden.
ross jeffries ist der wohl bekannteste vertreter dieser schiene.

klar funktioniert das ganze irgendwo. aber an hand dessen dass es auf bestimmten techniken basiert siehst du auch gleich den nachteil darin. du musst so etwas wie hypnose und dergleichen erst einmal in perfektion erlernen. ich persönlich halte daher weniger von reiner speed seduction.
ich selbst versuchte eine ganze zeitlang mit verschiedenen nlp mustern zu experimentieren um rapport bei frauen zu erzeugen. das ganze war anfangs sinnvoll, da ich sah was bei frauen wirkte und was weniger. ich lernte mehr und mehr zu verstehen dass frauen im gespräch sehr für gefühle empfänglich sind. nach einiger zeit kam ich dann aber wieder weg davon, aus dem ganz einfachen grund, weil ich es nicht mehr brauchte.
ich merkte dass es kein nlp braucht um gefühle in der frau zu wecken und rapport zu erzeugen, sondern dass dies ganz natürlich geschieht und zwar dann, wenn ich über dinge rede die mich mit leidenschaft erfüllen, wenn ich ihrem gespräch zuhöre und mich für ihr gesagtes interessiere und darauf eingehe. dann fühle ich mich im gespräch mit der frau wohl und bringe eben dieses gefühl über meine konversation zum ausdruck. daraufhin wird sie sich auch wohlfühlen. das gefühl was du der frau vermitteln willst musst du erstmal selbst fühlen.
alles was also im endeffekt nötig ist, ist dass man unbefangen kommuniziert. dass man nicht versucht ein bestimmtes gefühl zu erzeugen, sondern dass man einfach zu 100% im gespräch ist und sich dabei von den EIGENEN gefühlen leiten lässt.
dann entstehen anziehung und rapport fast wie von alleine.

hier einige tipps wie du das im gespräch umsetzen kannst:

- welche dinge erfüllen dein leben?? das kann dein job/deine hobbies/freunde und famillie/ bestimmte ziele etc sein.
sprich über diese dinge und bring eben diese erfüllende leidenschaft zum ausdruck.

- mit welchen erinngerungen verknüpfst du /sie schöne gefühle. sprecht über diese und betone dabei die erlebten gefühle.

- das wichtigste: wie fühlst du dich jetzt gerade?? bring die gefühlte stimmung im gespräch zum ausdruck. wenn es lustig mit ihr ist, dann sag ihr zum beispiel ''hey man kann echt eine menge spass mit dir haben''.

- achte auf das was sie sagt. überlege nicht was du als nächstes tun könntest, sondern höre ihr einfach nur zu und genieße das gespräch (falls es was zu genießen gibt ;-) ). dann gehe auf ihr gesagtes ein. achte dabei auf die gefühle die sie zum ausdruck bringt.
auch das zuhören ist immens wichtig! paraphrasiere ihr gesagtes, oder stelle gegenfragen!!

- untermale die konversation mit körpersprache! wenn du ihr sagst, dass es dir mit ihr gefällt so ist es natürlich sie dabei zu berühren. leg ihr z.b. die hand auf die schulter. das macht dein gesagtes viel kraftvoller. damit beginnt auch schon die eskalation!
03-09-2010, 12:05 PM
Beitrag: #3
hy breed

vielen dank für deine antwort!

genau das problem mit dem rapport habe ich noch! früher war ich oft zu freundlich (nie eskaliert, keine neggs etc.) die anziehung auf frauen war bei mir also praktisch null. im moment fixiere ich mich wohl zu sehr auf anziehung und vernachlässige den aufbau des vertrauens.
ich will auf keinen fall wieder zu den "freunden" gehören. das richtige feingefühl fehlt mir noch! aber ich arbeite daran.

auch in einem anderen punkt hast du recht:
wie oft lässt man sich in den bann ziehen, wenn man jemandem zuhört der schon fast euphorisch über eine sache spricht, von der er überzeugt ist! es reisst mit und genau das ist der punkt!

da fallen mir doch glatt die worte von einem forum ein:
"habe spass" :-) !Positive stimmung ist ansteckend!

Greez

Chris

Just play the Game!!!
03-09-2010, 01:28 PM
Beitrag: #4
naja eigentlich dachte ich einige bausteine vonm NLP könnten mir beim rapport helfen.
ich werde mich jetzt erstmals mit der materie befassen und das ganze selbst herausfinden :-)
halte euch auf dem laufenden und werde berichten wie es mir ergangen ist.

Greez

Chris

Just play the Game!!!
03-09-2010, 05:11 PM
Beitrag: #5
ja dein problem teilen viele männer! früher hattest du keine anziehung und warst immer nett zu den frauen. du dachtest, wenn du ihnen nur zeigst dass du ein netter kerl bist, und tust was ihnen recht ist, dann wird sie dich mögen und sich vielleicht in dich verlieben. auf diese art wurdest du stets der gute freund. dann hast du irgendwann gelernt dass dies der völlig falsche weg ist. du hast die grundprinzipien der dynamik verstanden und gewusst dass du anziehung erzeugen musst. du wurdest zu einem mann der aufhört sich zu rechtfertigen, der frauen neckt, der aufhört drinks zu spendieren usw.
das alles brachte dich schon etwas weiter, aber nun hast du angst vor dem nett sein. du hast angst davor wieder in die alten sitten zurückzufallen.
nun. das wichtigste für dich ist, dass du diese angst überwindest. du darfst ruhig völlig nett zu einer frau sein, solange du nicht deine werte dafür verkaufst. es war nicht das NETTSEIN was dir früher den misserfolg bei frauen brachte, es war vielmehr die tatsache, dass du NUR nett warst. du hattest keine eigene linie die du vertratst. du hast nach der pfeiffe der frau getanzt. vor allem bist du nicht eskaliert! das war der grund warum du keinen erfolg hattest. nicht das nettsein an sich.

außerdem ist es wichtig, dass du verstehst, dass anziehung und rapport im grunde nicht genau trennscharf sind. das dient alles nur der theorie. du erzeugst auch anziehung dadurch dass sich die frau wohl fühlt bei dir und die frau fühlt sich auch wohl bei dir wenn sie anziehung empfindet.... die beiden faktoren beeinflussen sich gegenseitig.

versuche einmal beim nächsten date komplett auf deine ''nette'' (natürliche) art zu setzen. sei ganz natürlich. mit dem unterschied, dass du aber trotzdem derjenige bist der führt. der, der die kontrolle übernimmt, der bestimmt was ihr unternehmt. sei nett und zuvorkommend, aber mache ihr nicht alles recht und krabbel ihr in den hintern.
verstehe die eskalation nicht als etwas freches dreisstes, sondern verstehe dass du damit der dame im grunde einen gefallen tust.
sie wird es lieben wenn du führst.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz