Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Annäherung nach einem Jahr Trennung??
13-12-2011, 06:05 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-12-2011 12:56 PM von Hunter.)
Beitrag: #1
Annäherung nach einem Jahr Trennung??
Hallo Leute!

Meine Freundin und ich waren vier Jahre zusammen, es war eine sehr schöne Zeit. Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr getrennt. Einzelheiten der Trennung werde ich der Zeit wegen auslassen. Wir haben uns kurz nach der Trennung noch paarmal getroffen und es kam auch zum Sex. Danach herrschte aber absolute Kontaktsperre von ihrer Seite aus. Ich habe versucht nochmal im August dieses Jahres mit ihr Kontakt aufzunehmen aber sie beendete das Gespräch mit den Worten ,, Ruf mich nie wieder an"! Soweit so gut oder auch nicht Wink Jetzt wird es aber interessanter. Vor etwa fünf Wochen hat sie über eine Person, die mich gut kennt, erfahren wollen was ich so mache und sich an die schöne Zeit mit mir zurückerinnert. Vor paar Tagen hatte sie auch Geburtstag gehabt und ich habe ihr eine kurze SMS geschrieben um ihr zu gratulieren. Ich war überrascht als ich auch eine Antwort bekam mit den Worten: ,, Vielen Dank (mein Name), lieb dass du an mich gedacht hast"! Und das obwohl ich mich eigentlich nie wieder melden sollte Wink Meine Frage jetzt: Hat es was zu bedeuten oder war es nur aus Höflichkeit? Soll man zum Angriff übergehen oder die Sache vergessen. Wie gesagt, es sind jetzt 12 Monate seit der Trennung.
Danke schon mal!

The Hunter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2012, 03:47 PM
Beitrag: #2
RE: Annäherung nach einem Jahr Trennung??
Hallo Hunter

Geh davon aus dass es nichts zu bedeuten hat. Wenn doch ist es OK. Was du jetzt machst ist, du stellst sie auf ein Podest. Warum habt ihr euch getrennt? Retorische Frage... Genau aus diesem Grund solltest du von ihr lassen und auf keinen Fall ihr hinterher rennen. Wenn sie sich wieder meldet teste sie. Sag ihr klipp und klar was DU willst. Ohne umschweife und so dass sie kapiert dass du nun das Zepter in der Hand hast. Du sagst was du willst und wenn es ihr nicht passt schiss sie in den Wind es ändert sich ja nicht an deiner situation, du bist ja jetzt auch alleine oder? Machs gut... Socker.
27-02-2012, 05:28 PM
Beitrag: #3
Ich danke dir Socker für deine Antwort. Es hat sich seit meinem letzten Beitrag hier einiges getan. Wir sehen uns regelmäßiger und schlafen öfters miteinander. Haben uns auch geeinigt, dass wir es erstmal so weitermachen und dann schauen was am Ende dabei herauskommt, sprich neuer Versuch einer Beziehung oder doch gar nichts. Wie gesagt, wir waren vier Jahre zusammen. Würdet ihr euch auf sowas einlassen oder lieber die Finger davon weglassen. Es gibt ja sowohl positive Berichte, dass man mit dem Ex-Partner wieder zusammengekommen ist und es gut funktioniert als auch negative Beispiele, wo es wieder gescheitert ist. Würde gerne mal EURE Erfahrungen zum Thema Sex mit der Ex hören!
Ich danke euch!

Gruß
The Hunter
27-02-2012, 06:00 PM
Beitrag: #4
Hättest Du mit Deiner Ex noch Sex wenn Du viele anderen haben könntest jeden Tag ??? Think about.
27-02-2012, 06:13 PM
Beitrag: #5
Shocked RE: Annäherung nach einem Jahr Trennung??
@ DeeKay

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Meine Antwort wäre ja, weil schon ,,dauergeil" bin Smile
27-02-2012, 06:15 PM
Beitrag: #6
(27-02-2012 06:13 PM)Hunter schrieb:  @ DeeKay

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Meine Antwort wäre ja, weil schon ,,dauergeil" bin Smile

Probiers aus und ich wette Du wirst Deine Antwort dann revidieren ;-)
27-02-2012, 06:40 PM
Beitrag: #7
Ok, aber ungeachtet dieser Tatsache, würdest du es nochmal mit deiner Ex probieren wenn es am Ende auf eine Beziehung hinausläuft?

P.S. Darf ich fragen wie alt du bist DeeKay, du hast öfters gute Antworten.
28-02-2012, 07:59 AM
Beitrag: #8
(27-02-2012 06:40 PM)Hunter schrieb:  Ok, aber ungeachtet dieser Tatsache, würdest du es nochmal mit deiner Ex probieren wenn es am Ende auf eine Beziehung hinausläuft?

P.S. Darf ich fragen wie alt du bist DeeKay, du hast öfters gute Antworten.

Nein, ich würds nicht nochmal probieren. Denn wenn eine meine Ex ist dann hat das seine Gründe. Sonst wär sie nicht meine Ex sondern meine aktuelle Freundin.

P.s. Klar, ich werde dieses Jahr 30.
29-02-2012, 08:56 AM
Beitrag: #9
Hallo Hunter

Du wolltest Erfahrungen hören von Sex mit der Ex? Ich habe dann Sex mit der Ex wenn ich keine ander Frau zur Hand habe und sicher nicht um eine neue Beziehung einzugehen. Doch im Moment habe ich ein anderes Problem... Onenitis. Meine jetzige Ex. Bis vor drei Wochen hätte ich mich wieder auf eine Beziehung mit ihr eingelassen doch musste ich mir eingestehen, dass altes immer wieder altes hervorbringt wenn nicht beide Parteien sich weiterentwikelt haben. Denk mal darüber nach... LG Socker
29-02-2012, 03:38 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-02-2012 03:40 PM von Hunter.)
Beitrag: #10
Hallo Socker,

danke für deine Meinung. Verstehe ich es dann richtig, dass du es eher abraten würdest? Ich meine, mit dem Alter wird man doch auch reifer und entwickelt sich weiter und wenn es auf beide zutrifft, wieso sollte es dann nicht funktionierenWink
Du sagtest, du hattest die Oneitis. Wie hast du sie überwunden bzw. wie gehst du jetzt mit deiner Ex um?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz