Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abhängig von seiner Partnerin! Bitte helft mir...
27-12-2009, 08:21 PM
Beitrag: #1
Abhängig von seiner Partnerin! Bitte helft mir...
Hallo Zusammen,

ein großes Lob an dieses Forum, ich bin so froh das es sowas gibt.
ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Seit ca. 8 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, wir lernten uns auf einer Party kennen und haben uns gut verstanden. Ich erfuhr sehr früh das sie bereits im kindesalter ihre Mutter verlor und bei ihrer Gross-Mutter aufwuchs, wo sie wenig liebe verspürte.

Sie selber ging mit ca. 12 Jahren ins Heim und sackte dort wie viele andere Heimkinder etwas ab.

Ihre Sexualität begann auch erst sehr spät sodass man daraus schließen konnte das sie nicht viel Erfahrung hatte.

Anfangs lief der kontakt zu ihr etwas schleppend, wobei ich mir nicht viel dabei dachte und das ganze langsam auf mich zukommen ließ.

Das Drama ging erst los als ich mitten in der Beziehung steckte und sie absolut kühl zu mir war. Ich bin es als "normales" Familienkind gewohnt das man sich liebevoll umarmt und einschläft. Bei ihr war alles anders, sie drehte sich um, missachtete mich, selbst beim sex drehte sie sich als erste weg.

Es kommen sehr oft beleidigende Worte wie z.B.: wie schaust du denn aus, deine Creme stink wie Dünnschiss bei dir u.s.w.

Ihr verhalten errinnert mich an absolute Machos die weder gefühle kennen noch aufbauen können.

Sie sagte damals zu mir, sie hätte sich von ihren letzten freund getrennt da er alles für sie getan hätte und ihr das aufn "sack" gegangen wäre.

Als wir zwei Wochen zusammen waren wollten wir auf ein Fest gehen wodurch auch andere sehen das wir ein Paar sind, logischerweise.

Wir fuhren getrennt hin sodass wir uns erst dort sahen, als wir beide dort ankamen wollte ich sie normal begrüßen wie ihr PARTNER, jedoch gab sie mir grinsent ihre hand und sagte: "Hallo".
Da ich genau bei solchen sachen extrem schlecht reagiere, explodierte ich und ging.
Das ganze berühigte sich als ihre cousine mir sagte es wäre doch nur ein Scherz gewesen. Obwohl ich meinen Gefühl immer vertrauen konnte kam mir diese Art von Scherz nicht normal vor.

Das nächste disaster war in einer Disco wo auch hier anfangs alles in Ordnung war, wir tanzten zusammen, tranken und hatten unseren spass.

Ich ging kurz in eine andere Halle, als ich wiederkam stand sie grinsend mit einem mir umbekannten jungen, den sie anscheinend sehr mochte.
Sie umarmten sich, gaben sich küsse auf die wange und tanzten eng aneinander. Als er die Hand an ihrem Po rieb, rasstette ich total aus und brüllte sie an, sie schenkte mir lediglich verachtende blicke und wittmette sich wieder ihm zu.
Auch hier regelte sich das ganze wegen mir da ich zum schluss ein schlechtes gewissen hatte, weil ich sie so angebrühlt habe.
Sie schafft es jedesmal mir ein schlechtes gewissen zu machen obwohl sie den bockmisst baut.

Ich habe bezüglich LSE Frauen gelesen und habe das gefühl das viele sachen auf sie zutreffen, jedoch möchte ich keine voreiligen schlüsse ziehen da sie wegen ihrer Vergangenheit vielleicht anders denkt und handelt.

Sie selber würde sich für ihre Fehler nicht entschuldigen und als Partner leidet man unter dem ständigen druck und versucht wieder kontakt mit ihr aufzunehmen um keine n streit zu haben.

Mir kommt es auch so vor, das sie es nicht länger als eine Woche aushällt eine harmonische Stimmung zu haben. Wie offt sagte ich ihr das ich es nicht mag wenn sie sich einfach tot stellt und nicht mehr meldet, ihre antworten sind meist immer die gleichen: "melde du dich doch wenn du mich hören möchtest"

Das schlimme ist, das sie auch kurzzeitig liebevoll sein kann sodass immerwieder eine hoffung durchschimmert und man die trennunsflagge immerwieder abnimmt.

Vorkurzen war wiedereinmal die Situation Disco, wo sie sich köstlich mit ihren Arbeitskollegen, händchenhaltet unterhielt.

Ich habe das Gefühl das sie ständig das bedürfniss nach Anerkennung sucht und selbst in Communitys wie Facebook geht sie auf plupe anmachen ein, sie interessiert nicht die person die es schreibt sondern nur wie viele beziehungsweise das welche schreiben.

Sie speichert meinen Vor- und Nachname in ihr Handy ein anstatt so wie ich es kenne, Schatzi, Hase u.s.w.. Es kommt mir immer so vor als ob sie sich eine Gefühlsmauer aufbaut und mich nicht zu 100% als ihren Freund sehen möchte.

Ihre sms sind meist neutral und wenig liebevoll, so wie man es einem Freund schicken würde.

Angeblich hat sie gefühle zu mir und sagt das auch, jedoch haben wir in den 8 Monaten, insgesamt ca. 4 Monate keinen Sex gehabt, einmal hatte sie eine Blasenentzündung, dann hat sie sich übergeben wegen dem alkohol oder sie kann nicht weil ich sie immer kritisiere

Was soll ich tun, ich gehe kaputt, meine Energie entzieht sie mir jeden tag ein stück mehr.

Ich bin so dermaßen abhängig von ihr geworden obwohl ich immer einer war, der nie Probleme hatte Frauen kennenzulernen.

Sie sieht anscheindend diese Macht und spielt mit mir unbewusst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2009, 08:48 PM
Beitrag: #2
RE: Abhängig von seiner Partnerin! Bitte helft mir...
Hey es tut mir weh, wenn ich sowas lese.

Siehst du, wie alles was sie tut, dich mehr in die Situation reinzieht? Siehst du, dass sie dir nicht guttut?

Du überlegst dir sicher, wie du die Situation verändern könntest. Wie du sie dazu bringen könntest, "lieb" zu sein.

Meine Meinung ist diese: Sie ist jetzt so wie sie jetzt ist. Du kannst nichts daran ändern. Nichts. Sie ist wie sie ist. Entweder du nimmst sie wie sie ist. Oder du gehst. Du kannst sie nicht verändern. Du kannst nicht mit ihr darüber reden und sie zur Einsicht bringen. Glaub mir das geht nicht.

Du denkst vielleicht das sei pessimistisch. Find ich nicht. Es ist befreiend. Es befreit dich von der Last, etwas verändern zu müssen bzw. zu können.

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2009, 11:11 AM
Beitrag: #3
Hey,

DANKE DANKE DANKE

ich finde es einfach hammer wie aussehenstehende Personen, die Situation richtig einschätzen.

Du bringst es auf den Punkt und das stärkt mich ungemein, du hast vollkommen recht, sie wird sich nicht verändern, wie sie es mir auch schon oft genug gesagt hat bzw. sie will, kann aber nicht.

Stimmt, ich liege oft mit tränen im Bett, vernachlässige meine neue Arbeit und bin nicht bei der Sache, weil ich immer wieder denke das ich mit meinen Diskussionen was verändern könnte, Sie irgendwann als perfekte Partnerin zu haben.

Viele verwandte sehen mich an und sagen zu mir: "Sie tut dir nicht gut" und ich weiß das es mir meine Persönlichkeit raubt, mein Selbstbewusstsein und ich auf eine Beziehnung baue die mich in den Abgrund reißt.

Könnte Sie Anzeichen von LSE haben oder bezieht sich das mehr auf ihr posttraumatisches erlebnis in ihrer kindheit?
28-12-2009, 12:21 PM
Beitrag: #4
wenn man so will ist sie ganz klar LSE. sie ist es jetzt einfach. sie entscheidet das auch nicht dass sie so ist. das ist ja gerade der grund warum man die frauen auch nicht ändern kann. es hat mehr damit zu tun, in welchem maße die frau persönlich entwickelt ist.
ihre kindheit und so weiter können alles dinge sein die dazu beitragen, dass sie nun eben noch nicht weiter entwickelt ist.
aber das wichtigste daran ist, dass du dagegen überhaupt nichts tun kannst. deshalb bringt es dir auch nichts nach den ursachen zu fragen.
mach nun auch bitte nicht den fehler und denke ''ach sie ist so ein armes ding, sie kann ja für das alles nichts und sie meint es ja eigentlich nicht so''.
meiner meinung nach kann sich jeder mensch zu jeder zeit seines lebens entscheiden was er tut und wie er sein will.

da ich ganz klar erkenne, dass dir ihr verhalten einfach nur schadet und keinen spass macht (sonst würdest du ja nicht schreiben), kann ich dir nur raten sie gehen zu lassen. hoffe auch gar nicht mehr dass sie zurück kommt. es gibt derzeit einfach kein szenario indem ihr beide glücklich seid.
auch wenn es schwer fällt. trenne dich. wenn du ab heute beschliesst für ein jahr lang jeden tag an dir zu arbeiten. wirst du am 27.12.2010 darüber lachen wieso du dir gedanken um so eine frau gemacht hast. die garantie gebe ich dir.
tust du es nicht, so stehst du am 27.12.2010 mit den gleichen problemen wie heute da, du wirst leiden, dein job wird leiden, deine freunde und famillie usw. du schmeisst deine zeit damit weg
28-12-2009, 02:04 PM
Beitrag: #5
Danke breed,

auf deine Antwort habe ich schon gewartet, hast vielen hier auch schon hilfreich geholfen :-)

Ja das Problem vieler ist ja, das man immernoch hofft durch sein stricktes trennen, was bei Partner auszulösen so wie ich es in meinen anderen Beziehungen gewöhnt war, da kommen dann anrufe oder treffen, mit der bitte ob man es doch nochmal versuchen könnte etc. . Auch ich habe immerwieder dieses unabstellbare Gefühl wenn ich so handle kommt vielleicht eine reaktion.

Deine Antwort, ich solle mir keine hoffung machen, das sie wieder zurück kommt, trifft mal wieder ins schwarze, da ich mir selber wohl nicht eingestehen wollte das man so kühl ist und den partner einfach so gehen lässt.

Manche ihrer Ex-Freunde kenne ich ein wenig und habe desöfteren mitbekommen wie sehr sie darunter gelitten haben wie schnell und eiskalt sie die beziehungen abgebrochen hat, ihre aussage zu mir war auch immer ganz strikkt: "sie ist froh das ihr ex endlich eine neue hat, jetzt nervt er sie nicht mehr und heult rum das er sie doch so lieben würde"

Ihr alle hier habt total recht, ich weiß aber einfach nicht wie ich die beziehung beenden soll, ein guter freund von mir sagte gestern bereits: "was musst du noch groß mit ihr reden, da gibt es nichts zu reden, leg ihr den schlüssen von ihrer wohnung hin und gut ist" und da sind wir genau an der stelle wo du mir gesagt hast, habe keine hoffung mehr das es klappt, denn solange ich versuche mich selber zu hintergehen und ein Trennunggespräch zu suchen um in ihrer nähe zu sein, solange habe ich immernoch die hoffung das was passiert, ich aber vergeblich warte und wahrscheinlich sogar noch mehr verzweifel weil nichts an liebe oder reue kommt.

Sie hat sich im übrigen bereits zweimal von mir getrennt, immer mit der gleichen aussage: "ich kann dir nicht das geben was du brauchst, ich will nicht darauf warten bis du dich trennst weil ich dir den sex nicht geben kann den du erwartest", zusammen gekommen sind wir wieder weil ich einen schritt auf sie zu gegangen bin und als ich vor 5 Tagen schluss gemacht habe und von ihr KEINE reaktion kam, habe ich mich doch wieder bei ihr gemeldet um u.a. zu erfahren warum sie nicht einmal darauf eingegangen ist, ihre aussage war: "du hast doch schluss gemacht, was soll ich dazu sagen"

Ich will deinen Rat gerne folgen aber ich weiß nicht wie ich es umsetzen soll, den Wohnungsschlüssel hat sie mir zum geburtstag geschenkt, auch um zu zeigen das sie mit mir eine Beziehung führen möchte, es zerreist mir das herz weil ich sowas bei schon als unglaublich liebevoll sehe
28-12-2009, 02:36 PM
Beitrag: #6
das was du beschreibst sind die typischen charakterzüge von LSE Frauen. Glaube mir, ganze kriege sind seit der antike geführt worden und reiche gingen unter weil irgendeine hardcore LSE-HD Frau sich mal wieder als meisterin der manipulation verstanden hat. :-)

Diese Frauen sind so. Sie können gute behandlung nicht ertragen und interpretieren das als schwäche seitens des mannes. sie veranstalten ständiges drama und versuchen durch die ausgefeiltesten tricks und manipulationen den mann an sich zu binden und von sich abhängig zu machen. was in deinem fall ja auch gelungen ist. genauso wie es ihr mit ihren ex freunden gelang.

sie versteht es perfekt dir für alles die schuld in die schuhe zu schieben und zwar so geschickt dass du am ende tatsächlich noch glaubst du hättest irgendwelche fehler gemacht. vergiss es: Sie ist der fehler! lass dich nicht darauf ein.

sie spielt ganz dreisstes KÖDERN UND WARTEN mit dir: sie behandelt dich wie Dreck, dann wirft sie dir wieder einen happen der hoffnung vor die füsse (wohnungsschlüssel). anschliessend macht sie wieder genauso weiter. Sie bringt nur so viel energie auf wie nötig um dich bei stange zu halten.

Weiterhin typisch ist dass sie versucht dich durch sex zu binden. sie verweigert ihn dir zur zeit völlig und erfindet irgendwelche dämlichen ausreden dafür. sie versucht dich als hechelnden hund zahm zu halten. wenn du brav bist, lässt sie dich einmal ran. sie weiss genau du würdest viel dafür tun. sie weiss dass sie dich damit unter kontrolle hat. Überleg dir das mal: das ist doch totaler quatsch. willst du so etwas?? sex sollte etwas sein, dass sich ergibt weil es beide partner gerne miteinander teilen. sex ist doch kein machtspiel!

ich bin der gleichen meinung wie dein kumpel. leg ihr einfach die wohnungsschlüssel hin und erklär ihr dass du die sache beendest. erklär ihr auch warum du die sache beendest. sag ihr dass du keine solche frau willst.
dass sie dir zu unreif ist und du keine frau gebrauchen kannst die dich nicht zu schätzen weiss. sie hat sogar recht: du erwartest wirklich mehr von einer frau als sie dir geben kann.
Überlege dir vorher nochmal die gründe die du ihr sagen willst und dann sag sie ihr klar und bestimmt ohne dich auf eine diskussion einzulassen. Denn sei sicher: sie wird wieder ihre gesamte Trickkiste auffahren. das soll dir egal sein. lass sie betteln, lass sie heulen, lass sie dich beschimpfen, drama machen, was auch immer sie tun wird: Lass dich nicht beeindrucken.
Sag ihr die sache wäre durch für dich und dann spaziere weg.

Direkt danach gehst du nach Hause und überlegst dir welche verbesserungen du in welchen bereichen deines Lebens erzielen willst.
danach gehst du in die nächste buchhandlung und besorgst dir die bücher die hier empfohlen werden zu den themen die für dich am besten passen.
Dann rufst du nen kumpel an, gehst ins nächste pub und feierst den auftakt deines neuanfangs, den weg ins goldene zeitalter des erfolgs, des spasses und der besten und schönsten frauen der welt.
28-12-2009, 04:32 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-12-2009 04:52 PM von ichbinwasbesonderes.)
Beitrag: #7
Vielen Dank für deine Hilfe, man kann übers schreiben garnicht ausdrücken wie weh einem das tut.

Es fällt mir unglaublich schwer, aber ich werde deine Rat folgen und die Tage das ganze beenden.

Ich habe vor zwei Wochen eine super süße Maus kennengelernt, die mir ein Gefühl von Sicherheit und zuneigung gibt aber du kennst es bestimmt, man kann sich emotional noch ganricht auf das neue einstellen obwohl es einem besser tun würde.

Wie du schon gesagt hast, es ist egal was fürn scheiß kommt, einmal sind es Bauchschmerzen, einmal hat sie eine Blasenentzündung oder ich tränge Sie und dadurch will sie auch nicht. Und ich liege mal wieder neben einer Frau, die hammer gut aussieht und ich als Freund darf sie nicht haben.

Das komische ist das ich öfters deswegen nörgel und sie dann sich gezwungener Maßen darauf einlässt, aber das glaube ich meintest du ja mit:" Sie bringt nur so viel energie auf wie nötig um dich bei stange zu halten."

Auch wenn ich gerade mit dieser Frage wiedermal versuche irgendwie einen Ausweg zu finden das man sich nicht trennt, würde ich sie dir trotzdem gerne stellen :-) :
Wie erkenne ich ob sie wirklich was an uns hat, ob sie darunter genauso leidet wie ich wenn wir uns trennen?

Wenn sie lse geprägt ist, würde sie wahrscheinlich mit meiner durchgreifenden trennungsart was verändern zumindest bis sie mich wieder fest in den händen hat :-)

Ich muss einfach eingestehen und das versuchst du mir ja auch zu sagen das sie sich nicht verändern wird/kann oder was auch immer, es wird mal kurzzeitig gut gehen und dann wieder extrem schlecht
Ach im übrigen sie meldet sich meist sehr sporadisch, wann sie halt bock hat. Sie arbeitet zusätzlich am Wochenende als Bedienung meldet sich dann einfach tagelang nicht, gestern hat sie sich in der früh gemeldet weil sie am samstag gearbeitet hat. jetzt das typische, sie hat eben angerufen und war etwas verwundert das ich gestern nicht noch am abend angerufen habe. Es kommt mir so vor als ob sie sofort merkt wenn was nicht so läuft wie sie es kennt. das lustige ist das ich gestern angrufen habe, sie aber anscheinend (laut ihr) keinen anruf aufn telefon hatte.

Ach und was mir noch einfällt seit ich mit ihr zusammen bin kam gleich zu anfang (sowas habe ich noch nie erlebt) extreme probleme, mich rief ein mir unbekannter typ an, der sagte ich soll seine Frau in ruhe lassen.

zwei Wochen später mailte sie mir, ich solle meinen Mädels sagen sie sollen sie in ruhe lassen, weil sie anrufe bekommt wo ich als extremer casanover abgestempelt werde.

Mir kam das immerschon komisch vor als ob sie das alles inziniert hat
28-12-2009, 06:49 PM
Beitrag: #8
gut dass du dich zu dem richtigen schritt entschieden hast. erzähl bitte unbedingt wie es gelaufen ist.
stell ruhig jede frage die dir weiterhilft. wenn du sie verlassen hast, wird für dich ein wirklich spannender weg beginnen, und du wirst die chance haben dich in allen möglichen bereichen deines lebens stark zu verbessern. vor allem natürlich mit frauen.
du wirst hier jegliche unterstützung die du brauchst erhalten.

die beispiele die du genannt hast sind allesamt typisch für lse frauen.
wie du erkennst ob sie wirklich was an euch hat?? bzw ob ihr die trennung viel ausmacht??
ganz einfach. hätte sie etwas an dir und wüsste sie wie man menschen anständig behandelt, dann würde sie dir JETZT und die ganze zeit davor zeigen dass du ihr wichtig bist. doch das tut sie nicht. das ist nichtmal gegen dich. ich denke solche lse fälle können kaum in einer beziehung glücklich werden. sie halten harmonie einfach nicht aus.
mag sein, dass ihr die trennung etwas ausmacht, denn sie verliert den depp der ihr die ganze zeit aufmerksamkeit geschenkt hat und ihr in den hintern gekrabbelt ist. natürlich hat sie das bedürfnis einen kerl in ihrem orbit des ausnutzungssystems kreisen zu lassen und es schmerzt sie wenn der weg ist.
aber merke dir: solche frauen sind zu aufrichtiger liebe nicht fähig! sei froh dass du das nun lernst. es gibt sicher nichts schlimmeres als eine ehe mit einer solchen frau.

des weiteren ist es für dich nicht wichtig ob ihr das alles was ausmacht. wichtig ist nur, dass du diesen zustand nicht mehr willst.
die trennung ist der einzige schritt der das problem löst.

aber sei dir sicher, das leben was dir danach bevorsteht wird, deine mitarbeit vorrausgesetzt, besser als du dir vorstellen kannst
28-12-2009, 06:52 PM
Beitrag: #9
Also das mit den "Anrufen wo du als Casanova" abgestempelst wirst, können Tests sein, wenn du dich rechtfertigst "nein so bin ich nicht" verlierst du ihr "Spiel".

Nachdem was ich in deinen Posts jetzt so gelesen habe, hat es die Frau wohl in ihren früheren Beziehungen immer hinbekommen, dass die Typen ihr ziemlich stark nachrennen, was Abturner Nr. 1 ist. Ich vermute die Frau hat auch einfach ein Problem damit von Männern geliebt zu werden.
Umso mehr du ihr die Kalte Schulter zeigen wirst, umso mehr wird sie sich wieder um dich bemühen. Ändern wird sie sich jedoch nicht. Sie wird weiterhin versuchen dich zu manipulieren und dich wieder in die Position des Schoshündchens zu drängen und dir Schuldgefühle etc. einreden.

Ich würde unbedingt auf den Rat von Breed und Logan hören und mich von der Tusse trennen!

Glaub mir es wird dir gut tun auch wenn aller Anfang schwer ist und die ersten paar Wochen/Monate am schwersten sein werden, von da an wird es nur noch bergauf gehen.

Dein Beispiel ist wirklich ein Härtefall aber ich möchte nicht wissen wie vielen anderen Männern da draußen es noch genauso geht, vermutlich sind das nicht mal so wenige.
Ich hoffe du hälst uns hier auf dem Laufenden, wie deine Trennung verläuft und welche Erfolge du in den darauffolgenden Tagen/Wochen erzielst.

Mfg,
Specialist
30-12-2009, 10:56 AM
Beitrag: #10
Guten Morgen,

ich habe gestern das ganze beendet, nicht viel geschlafen und bin absolut noch in einem Rauschzustand weil ich es noch garnicht wahr haben möchte.

Das ganze fing relativ harmlos an, ich habe essen geholt für uns beide und bin zu ihr, sie lag vollkommen desinterssiert auf dem Sofa und schaute fernseh, sie schaute mich an und schenkte mir ein lächeln.

Ich setzte mich zu ihr und schaute in die klotze, als ich nach einer halben Stunde sagte: "komm lass uns anfangen zu kochen", kam nur der Spruch: "gleich".

Ich wollte einfach mit ihr einen schönen abend und wollte lediglich das kleine essen zusammen mit ihr kochen damit wir ein wenig lieb zueinander sind.

Sie stand genervt auf, sagte: "das wird doch wohl nicht so schwer sein, das alleine zu machen", stellte wasser auf und ging wieder zum fernsehr, ich stand wie ein depp da und fragte sie ob sie es normal fänd das man sich seit drei tagen nicht sehen so behandelt und nicht redet und sie solle doch den fernsehr ausmachen, ihr spruch war nur: "nein sie will jetzt nicht den fernsehr ausmachen und weiter die serie ansehen".

Das ganze war mir dann zu viel, ich ging ins Schlafzimmer, holte meine Decke und meine Klamotten, sie schaute stur in die klotze. KEINE EINZIGE REAKTION, NULLLLL
Das einzige was sie mir zu rief war: "leg mir den Schlüssel hin". Das verletzte mich natürlich und riss den schlüssel vom Schlüsselband. Ich sagte zu ihr was sie für ein Gefühlskaltes Arschloch wäre und das Sie absolut Beziehungsunfähig wäre. Mit so einer möchte ich nichts zu tun haben, meinte ich noch.

Als ich sie so anschrie, meinte sie noch sehr kühl, ich solle mit ihr normal reden, irgendwann jedoch konnte sie wohl nicht mehr und fing an zu weinen, "ich habe dir nichts getan" sagte sie immer wieder und ich fing fast an selber vor ihr zu weinen.

Als ich wiedermal versuchte eine Disskusion anzufangen, sagte sie: "ich solle einfach gehen". Im Auto konnte ich dann zum erstenmal so richtig weinen und mir bewusst machen das es nun endgültig vorbei ist.

Eine Stunde später ging ich mit einer guten Freundin ins Internet und wollte ihr was zeigen, wir waren auf dem Profil meiner Ex-Freundin, ich bemerkte das ich nicht mehr auf sie drauf klicken konnte und mir das System sagte, das wir keine Freunde mehr sind. Ihr erstes zusehendes Profilbild wurde so geändert das ich das gefühl habe das ihr Arbeitskollege drauf ist.

Entweder hat sie das gemacht um mir irgendwie weh zu tun und nicht ihren stolz zu verlieren oder sie hat bereits vor wochen selber abgeschlossen und wollte nur daruf warten bis ich den schritt gehe mich von ihr zu trennen.

Ihr glaubt garnicht wie schlecht es mir geht, so gar keine reaktion auseher das kündigen der Freundschaft. Es tut so weh
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz