Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 wochen bootcamp
05-08-2010, 07:56 PM
Beitrag: #51
RE: 8 wochen bootcamp
na gut, wenn du im einzelhandel arbeitest, dann wäre es ein wenig einfach als mitarbeiter einfach nur die besucher des supermarktes zu begrüßen. so kämst du schnell auf 50 begrüßungen ohne dass das ganze mühe bereitet.
versuche es doch einfach mal beim durch die fussgängerzone laufen. oder auf dem weg zur/von der arbeit.
am anfang ist vielleicht etwas überwindung, nach ein paar mal macht es dir aber -wie du sehen wirst- richtig spass!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2010, 08:01 PM
Beitrag: #52
Ja, na klar.
Aber ich bin 8 Stunden dort "gefangen" Wink
Wird schon.

Wäre schon viel Wert über meinen Schatten zu springen und endlich mal was zu bewegen Tongue

Schönen Gruß
sawyer
07-08-2010, 09:03 AM
Beitrag: #53
Huhu

Nochmal ich: Fazit Tag 1

War vor der Arbeit in der Stadt paar Erledigungen machen, vorher Sport getrieben.
Habe mich so super gefühlt - Wahnsinn. Mein normal Gesicht sagt irgendwas in der Richtung "geh' Weg, ich bin sauer auf alles und jeden" - aber gestern hatte ich durchweg gute Laune (Arbeitskollegen dachten ich hätte getrunken Big Grin )

Naja - bin grinsend durch die Stadt gelaufen und habe so ziemlich jede die mir über den Weg kam gegrüßt Big Grin
Habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt, aber mit den 8 Stunden Arbeiten waren gefühlte 6 Mio. "Hi"s gestern Wink
Denke die Zahl ist auch eher irrelevant - je mehr desto besser Tongue
18-08-2010, 12:36 PM
Beitrag: #54
Hallo, ich bin auch erst vor kurzem auf diese Seite gekommen und war gleich Hell begeistert von dieser Seite.

Nun ein kurzes Wer-bin-ich

Den Nick könnt ihr über meinem Beitrag ablesen Wink
Da ich schon auf die 30 zugehe und eigentlich nicht im Sinne habe, meinen Lebensabend als Singe zu verbringen, suche ich mir eine Frau.
Nun, das alles wäre ja nicht so ein Problem wenn meine Vorgeschichte nicht wäre.

Ich bin hörbehindert und wurde erzchristlich erzogen.
Bedingt durch meine Hörbehinderung war ich früher total introvertiert und die strenge christliche Erziehung ("Warte bis zur Ehe!", "Nein sowas geht nicht, so kannst du doch nicht auf andere zugehen!" und so) förderte meinen Umgang mit den Frauen auch nicht.
Mit 16 öffnete mir ein Lehrer während einer Schulstunde (unbewusst) mit einer Aussage die Augen und so fing ich an gegen mein Introvertiert-sein anzukämfen.
Mit 25 Verabschiedete ich mich endgültig vom Christ-sein (nicht wegen den Frauen, sondern weil ich mit dem Glauben immer mehr in den Zwiespalt geriet)
Freundinnen hatte ich auch schon, allerdings hat sich das mehr oder weniger einfach so ergeben ohne dass ich da was tun musste.
Nun aus diesem Grunde bin ich, was Frauen angraben betrifft noch ziemlich unerfahren und sauge solche Informationen auf, wie ein Schwamm.

Übrigens kann ich auch ein Erlebnis mit einer wildfremden Frau berichten.
Jedoch muss ich sagen, dass ich früher und seither nie mehr so gehandelt habe und dass mir in diesem Moment vermutlich sämtliche Sicherungen durchgebrannt sein müssen.

Ich war an einem Anlass und anschließend mit meinen Kollegen im Mäcces.
Haben unseren Fraß an einem Stehtisch gegessen und irgendwann fiel mir an einem Tisch ein Mädel auf, welches mir echt gut gefiel.
Ich schaffte es sogar, mit ihr Augenkontakt auf zu nehmen und dass wir uns gegenseitig anlächelten.

Irgendwann hatten dieses Mädel und ihre Kollegin fertig gegessen, sie standen auf und verabschiedeten sich sogar von uns.
Ziemlich bald ging ich mit meinen Jungs auch, hatte aber mich aber da schon leicht geärgert, dass ich diese nicht angesprochen habe.
Als wir den Mäcces verließen, sah ich diese beiden Mädels noch in die Stadt laufen, wir mussten aber in die entgegengesetzte Richtung zum Bahnhof laufen und ich hätte mir wortwörtlich den Kopf gegen die Wand hauen können ob meiner verpassten Chance.
Nachdem wir 30 Meter gelaufen waren, rief ich meinen Kollegen zu "Hey Jungs, moment, ich bin gleich wieder da!" und bin einfach durch die halbe Stadt zu dem Mädel gerannt um sie nach der Nummer zu fragen.
Ich bekam sie tatsächlich auch und wir haben auch 2 Mal mit einander telefoniert. Aber leider wurde daraus nicht mehr.

Solche Mutschübe sollten mir häufiger passieren.^^

Ich werde nun auch bei diesem Bootcamp mitmachen. Allerdings steige ich schon bei Aufgabe 2 ein, da mir das Grüßen von fremden Menschen von klein auf beigebracht worden, und für mich sowas von natürlich ist.
Einzig bei "Frauen mit Wow-Effekt" kommt es ab und zu vor, dass mir die Worte im Halse stecken bleiben. (Mir hilft aber dann oft auch folgender Satz weiter: "Jede Großmutter grüßt du ohne mit der Wimper zu zucken und die lächeln freundlich zurück. Du hast bei der auch nichts zu verlieren!"
19-08-2010, 09:47 PM
Beitrag: #55
Hi, ich werd den hier auch mal mitmachen.
Bin heute auf 7 gekommen, hätte aber besser laufen können.
20-08-2010, 09:26 PM
Beitrag: #56
Naja war heute wieder los und bin auf 17 Begrüßungen gekommen. Wird ja schon besser ^^.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation