|
1 Monat kein Alkohol
|
|
03-12-2010, 01:28 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-12-2010 01:29 AM von sonic.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
1 Monat kein Alkohol
Moin Allerseits
![]() Seit kurzer Zeit versuche ich meine Ansprechangst gegenüber hübschen Frauen mithilfe dieser Website abzubauen . Nun habe ich letztens einfach mal beschlossen keinen Alkohol mehr zu trinken. Dabei fielen mir so einige Dinge auf, die mir seltsamerweise zuvor nicht so auffielen - jedenfalls nicht in dieser Form. Ohne großartig in Details zu versinken, habe ich vorhin eine kleine Abhandlung geschrieben, vll kann ich damit ja jmd. weiterhelfen. Gute Nacht ![]() Sonic Abhandlung - 4 Wochen Kein Alkohol 1. November - 1. Dezember (1. Monat) Partys: Besitze mehr Übersicht, kann klarer denken, bin aufmerksamer. Bin recht schüchtern, aber von Party zu Party wird diese ein wenig mehr abgebaut. Bin deutlich kommunikativer gegenüber Fremden, kann mich besser verständigen. Jedenfalls kann ich mich an alles erinnern! Spreche mit mehr Leuten. Komme besser ins Gespräch mit Frauen. Nach Feierabend: Bin aktiver, motivierter. Suche ständig nach Möglichkeiten mein Leben zu verbessern. Meine Ideen dazu sind viel strukturierter. Freunde: Bekomme die unterschiedlichsten Kommentare. Die meisten pöbeln natürlich, viele wundern sich, einige verhalten sich gleichgültig. Der beste Kommentar war: "Du ziehst das echt konsequent durch" Allgemein: Kein Kater -> mehr Energie. Ich bin weniger launenhaft. Meine Laune und innere Zufriedenheit verbessern sich. Ich weiß immer warum ich schlechte Laune habe. Vor allem wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und nichts erlebe, wirkt es sich sehr negativ auf meine Stimmung aus. Dinge, die mich stören, werden eher angepackt sie zu ändern. Ich lasse mich weniger aus der Ruhe bringen. Fazit: Ich muss das Haus verlassen, muss Menschen treffen, Dinge erleben, vor allem mit gleichaltrigen. Ich weiß jetzt (viel mehr) was ich will. Ich habe viel mehr Energie, bin selbstbewusster , viel überzeugter von mir selbst, obwohl es noch vieles zu verbessern gibt (vor allem viele Kleinigkeiten). Die einzigen Dinge, die zur schlechten Laune beitragen, sind Tage ohne Erlebnisse, kein Sport und zu wenig Schlaf! Das ich das alles nicht schon vorher so gesehen hab!? Das Prinzip ist eigentlich sehr einfach. Es liegt wohl nicht nur an "keinen Alkohol trinken", sondern auch an meinem Vorsatz mich allgemein weiterzuentwickeln, und dabei mein Bedürfniss Frau "richtig" auszuleben. Ich bin stolz auf mich! "Warum brauchen wir Konventionen, wenn die Wahrheit viel schöner ist?" |
|||
|
07-12-2010, 03:01 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: 1 Monat kein Alkohol
Das ist echt gut gefällt mir. Weiter so.
|
|||
|
09-12-2010, 10:27 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hi sonic,
super ! ![]() ohne Alkohol kann mann ja auch gut drauf sein und Party machen oder nicht? ![]() und umsonst heisst der satz ja nicht " alohol macht die Birne hohl" also weiter so grz meggi
|
|||
|
15-02-2012, 12:55 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Finde ich gut!
Aber wie war so die Entwicklung auf den Parties? Das ist oftmals so anstrengend, wenn alle um dich herum "so lustig" sein und du nur denken musst "wie blöd ihr doch seid".... Das turnt ganz schön ab, oder nicht?
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe