|
0 Interesse?
|
|
07-03-2010, 09:56 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
0 Interesse?
Hey Leute
Ich bin gerade zimlich verzweifelt... gestern war ich iner Disco mit den Kumpels. Ich trank zuerst ein bisschen und ging dann mit ihnen auf die Tanzfläche. Zuerst hat ich Hemmungen zu Frauen zu gehen und sie anzusprechen/antanzen... Doch dann sprang ich entlich mal über meinen Schatten tanzte mal die erste Frau an. Als ich sie antanzte wich sie einfach aus und ging zu ihren Kolleginen die lachten. OK. Dann ging ich zur zweiten, die 15 Sekunden mit mir tanzte und dann wieder einfach auswich.OK. Die nächste sagte mir dann gleich am anfang sie habe kein interesse.OK Dann dachte ich mir ich sprech mal ne Frau an bevor ich mit ihr tanze... Ich ging zur Bar, bestellte was und sagte gleich mal Hallo zur Frau neben mir; Ich: Hallo Sie: Hi, was bestellst du denn? Ich: Vodka und was trinkst du? blabla... nach ner kleinen unterhaltung wollte ich nicht gleich mit ihr tanzen und entschied mich später nochmals zu kommen... unterdessen tanzte ich wieder zwei frauen an...selbe reaktionen ich ging zurück zur Bar wo sie mir auf die schultern klopfte da sie in der Nähe war und mich einlud ein tequilla zu trinken... ich dachte warum nich... dann als wir ihn getrunken haben, sagte ich ihr: Hey komm doch mal mit mir auf die Tanzfläche- Nee, tut mir leid. - Warum nich?- Einfach so... ich dachte mir ok und bat sie, mich wenigstens ihren tollen Kolleginen vorzustellen... als ich mich mit ihnen unterhielt waren sie dann wieder so blockierend....So verlief der ganze Abend... und das blöde daran is, dass es das erste mal war wo ich mich mit so vielen Frauen unterhalten hab oder sie angetantzt hab. Ich habe eigentlich gar nich viel erwartet... ich wollte doch nur das sie wenigstens ein bisschen Interesse zeigen oder wenigstens DA SEIN SOLLEN... da fühlt man sich echt verar****, und ich weiss nicht mal woran es liegt. Ich ging immer respektvoll mit den Frauen um und ich denke ich wirkte locker und sympathisch. Warum sind die Frauen so ablehnend zu mir? Warum können andere einfach zu Frauen gehen, sie ansprechen und dann etwa ne halbe stunde mit ihnen tanzen und dann mit ihnen rumknutschen? Vielen Dank im Voraus |
|||
|
07-03-2010, 11:35 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: 0 Interesse?
Dynamik, wunderbar du bist über deinen Schatten gesprungen!
Hast du mal den Mini-Email-Kurs oder mein Buch gelesen? Was will das Weib? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
07-03-2010, 12:17 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Danke, aber ich denke jetzt mal das wahr mehr der Alkohol als ich. Trotzdem brauchte es übewindung
![]() Nein, ich hab nur deine Blogs gelesen. Ich habe jetzt mal den Mini-Email-Kurs beantragt. Ich hab da mal ne Frage: Wie sehr spielt das Aussehen eine Rolle... In den ganzen Blogs steht das man Dominant wirken muss usw. aber wie sieht es den nun mit dem Aussehen aus? |
|||
|
07-03-2010, 06:35 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
hi dynamik..
wie auch logan möchte ich dir ganz herzlich gratulieren, dass du dich getraut hast anzusprechen. das ist der erste und wichtigste schritt überhaupt und das musst du auch weiterhin tun. ebenfalls möchte ich dir das ebook ans herz legen. konkret zu deinen fragen: das antanzen ist so eine sache für sich. ich lasse das bleiben. es ist ziemlich typisch, dass du dabei abgeblockt wirst. das einen ganz einfachcen grund. du bist in einer disco und dort ist angraben normal. frauen wissen das und fahren dort besonders ihre abwehrschilder hoch! eine frau einfach anzutanzen ist sehr direkt und theoretisch traut sich das jeder vollidiot der nur genug gesoffen hat. auch das wissen die frauen. deshalb wirkt es nicht. es ist einfach zu plump. wenn es so einfach wäre, würde jeder typ massenweise frauen abschleppen. klar kann es auch mal funktionieren, aber das ist situationsabhängig. später irgendwann wirst du es abschätzen können und dementsprechend handeln. wie du gesehen hast, lief es weitaus besser als du mit einer frau GESPROCHEN HAST! du hattest doch einen guten dialog hinbekommen. sie war ja auch an einem gespräch mit dir interessiert (siehe die frage was du trinkst und der vorschlag einen tequila zu trinken). nun willst du plötzlich tanzen. du kommst wieder auf die etwas plumpe ebene. es ist noch nicht genug anziehung und vor allem zu wenig wohlfühlen vorhanden, als dass sie sich darauf einlässt. (hier kommt das ebook ins spiel. dort lernst du solche dinge). du hättest einfach das gespräch fortführen sollen und mit ihr flirten sollen. (anregungen dazu siehe ebenfalls ebook) als nächstes willst du noch die freundinnen kennenlernen bei denen du das gleiche vorhast, mit dem ergebnis, dass du die gleiche reaktion erhälst. lerne besser zu kommunizieren und mehr spass mit den frauen zu haben. dann werden auch die reaktionen besser die du erhälst. aber das wichtigste ist wie gesagt dass du dich überhaupt traust. du bist auf dem richtigen weg. zur rolle des aussehens: kann ich dir versichern, dass es nicht ausschlaggebend ist. ein sehr gut aussehender mann fällt frauen schneller auf, und bekommt daher auch schneller aufmerksamkeit. aber darin muss nicht immer ein vorteil liegen. ob ein mann attraktiv ist oder nicht, beurteilen frauen in erster linie nach merkmalen seines verhaltens und auftretens. hier kannst du genügend punkten, so dass das aussehen unwichtig ist. jedoch sollte dir bewusst sein, dass dein aussehen auch immer auf deinen charackter schließen lässt. daher solltest du schon darauf achten immer gepflegt zu sein, saubere kleidung zu tragen, körperhygiene ausreichend zu beachten usw. natürlich lassen auch dinge wie übergewicht auf deinen charakter schließen. mann sollte also schon einen gewissen wert auf sich legen. aber das aussehen, das dir von natur aus gegeben ist, ist nicht entscheidend für deinen erfolg bei frauen |
|||
|
07-03-2010, 07:24 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast für mein Anliegen. Jetzt wird mir auch einiges klarer. :)
Zum ebook... ich habe es nur nicht gekauft weil ich ehrlichgesagt noch nie etwas per Internet gekauft hab und mich damit nich sehr auskenne. |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

ich ging zurück zur Bar wo sie mir auf die schultern klopfte da sie in der Nähe war und mich einlud ein tequilla zu trinken... ich dachte warum nich... dann als wir ihn getrunken haben, sagte ich ihr: Hey komm doch mal mit mir auf die Tanzfläche- Nee, tut mir leid. - Warum nich?- Einfach so... ich dachte mir ok und bat sie, mich wenigstens ihren tollen Kolleginen vorzustellen... als ich mich mit ihnen unterhielt waren sie dann wieder so blockierend....