|
0 Erfahrung mit Frauen..aber 100% Motivation
|
|
31-10-2011, 11:40 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-10-2011 11:43 PM von BlackBird.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
0 Erfahrung mit Frauen..aber 100% Motivation
Hey @ Frauenverstehen Forum,
Wie der Titel schon sagt, habe ich keine - sehr wenig Erfahrungen mit Frauen (leider). Konnte durch eine Krankheit leider sehr lange nicht so am Leben teilnehmen, wie ich es gerne gehabt hätte. Noch ein wenig zu mir: 20 Jahre jung und aus der schönen Schweiz. Ich kleide mich anständig und gehe 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio..mehr kann ich aus mir auch nicht herausholen. Habe das Buch von Milan Bachraty gelesen und muss sagen, ich konnte 2-3 Sachen rauspicken, die ich wirklich sehr nützlich finde. Was ich aber merke ist, dass es sau schwer ist bei einer Frau "näher" zu kommen. Ich bin erst vor Kurzem leider in die Freundschaftsschiene gerutscht, da ich mir die Probleme von ihr oft angehört habe und wir ziemlich sicher zu viel SMS Kontakt gehabt haben. Wie gelingt euch der Grad zwischen extrovertiert bzw. stark die Frau auf ein Date/Treffen etc. zu bringen, ohne das ganze zu überstürzen? Ich meine schreibt man dem "Target" nicht von selbst und zeigt initiative, passiert gar nix (zumindest bei mir). Zeigt man aber zu viel Initiative kommt mir das zumteil auch irgendwie blöd und "armselig" bzw. so a ala er hat es nötig vor. Macht man aber wenig - nichts, passiert eben auch nix. Klar kann man sich rar machen in gewissem Masse, aber wenn man nicht gerade sehr gut aussieht, bringt das auch ned viel. Oder liege ich hier komplett falsch? Noch ein andere Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich konnte nicht so die Erfahrungen im Teenager alter sammeln (bezüglich Frauen), die man eigentlich sollte, und frage mich, ob es hier im Forum auch Leute gibt, die in einer ähnlichen Situation sind und "verspätet" mit dem Thema Frauen sich beschäftigen bzw. Erfahrungen sammeln wollen. Zum Schluss, cooles Forum wirklich! |
|||
|
07-11-2011, 10:25 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: 0 Erfahrung mit Frauen..aber 100% Motivation
ääähhh... ich musste 30 werden um es zu kappieren... ;-) Alter spielt keine Rolle!!!! ... viel Spass beim ausprobieren
|
|||
|
09-11-2011, 07:19 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: 0 Erfahrung mit Frauen..aber 100% Motivation
Hi Blackbird,
Geht vielen so wie dir. Ich empfehle dir das Buch "Der Aufreisser" von Neil Strauss. Das ist eine einfacher Schritt-für-Schritt-Plan um der zu werden der man werden will. Natürlich hilft hier und dort selektives Lesen. Das entscheidende ist, dass man beginnt zu handeln anstatt nur Theorie zu machen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe