Vor einer Woche schrieb ich 10 Aufgaben für dieses Jahr. Verschiedene Stimmen freuten sich darüber und der Artikel motivierte sie. Eine Stimme meinte ich sei realitätsfremd. Die Aufgaben seien nicht lösbar für normale Männer. Ich bin sicher mit dieser Meinung steht er nicht alleine da.

Nehmt das nicht so ernst!

Ich sehe die ganze Geschichte mit Frauen nicht mehr so eng. Die Aufgaben sind keine Prüfungen. Wer sie schafft ist kein Superstar und wer es nicht schafft ist kein Loser. Man muss dringend wegkommen von diesem Gewinner-Verlierer Denken.

Wenn man eine Frau in 10 Minuten küsst, dann küsst man einfach. Wenn man eine Frau direkt zu sich nach Hause bringt, so bringt man sie nach Hause. Wenn man ein One Night Stand hat, so hat man eins. So what?

Dadurch verändert sich eigentlich gar nichts! Man hat etwas witziges erlebt, aber das wars dann.

Genau das gleiche ist, wenn man eine Frau versucht zu küssen und sie will nicht. Dann will sie einfach nicht. Wenn man sie einlädt zu einem nach Hause und sie kommt nicht, so kommt sie eben nicht. Und wenn eine kein ONS will, dann will sie eben keins. So what?

Auch das verändert eigentlich gar nichts! Man hat auch da etwas witziges erlebt.

Schaut doch die Aufgaben einfach als Spiel an. Sie sollen euch anspornen, etwas zu tun, dass ihr vielleicht normalerweise nicht tut. Einige Frauen ansprechen, eine Frau früh versuchen zu küssen, eine Frau früh zu sich nach Hause einladen usw.

Ich versichere euch, wenn ihr immer wieder solche Dinge tut oder versucht zu tun, dann findet ihr sie plötzlich nicht mehr so wahnsinnig spektakulär. Und auf einmal beginnen solche vielleicht etwas verrückten Dinge zu funktionieren.

Es gibt unter den 10 Aufgaben “einfachere” und “schwierigere”. Lasst euch nicht von den Schwierigeren einschüchtern. Beginnt mal mit einer einfacheren. Dann experimentiert etwas rum. Das kommt alles nicht so wahnsinnig drauf an. Es ist nicht so wahnsinnig wichtig, ob es klappt oder nicht. Wenns klappt schön, next. Wenns nicht klappt schön, next.

Habt Spass mit diesen Aufgaben!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis