Das eBook ist fertig geschrieben. Ich ging vom alten aus und erweiterte und überarbeitete es. Es ist fast nicht mehr wiederzuerkennen und umfasst nun 109 Seiten.

Ich versuchte euer Feedback zu integrieren. Das eBook enthält nun neben der grundsätzlichen Beschreibung der Dynamik zwischen Mann und Frau eine anschauliche und umfassende Anleitung, wie eine Verführung von Ansprechen, Flirten, kennenlernen, Telefonnummer erhalten, Date abmachen und Daten bis zum Sex und mehr enthält. Ich nahm viele Übungen auf, die euch in der praktischen Umsetzung unterstützen soll.

Der Inhalt ist fertig 615-544-0631 , ich korrigiere nun noch Fehler. Ich sollte bis nächsten Montag damit fertig werden.

Vermutlich interessiert euch der Preis. Es wird 15 Euro kosten. In den ersten zwei Wochen erhaltet ihr es für 9.95 Euro. Also sofort zuschlagen!

Und noch etwas. Ich führte mit Breed, den ihr wahrscheinlich hier in den Kommentaren oder auf dem Forum schon gesehen habt, ein Interview durch. Dieses etwa 20 seitige pdf erhaltet ihr gratis zum eBook dazu.

Bis bald

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis