Ich war kürzlich beim Haareschneiden, da erzählte meine Coiffeuse von einer Bekannten, die mit vielen Typen rumvöge1t.

Das verurteile ich auf keinen Fall. Jede und jeder tut was sie/er möchte. Wenn jemand das will, dann soll er. Das ist nicht der Punkt, worauf ich hinaus will.

Sie erzählte weiter, dass die Bekannte ohne Kondom rumvöge1t.

Das kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Es gibt da alle möglichen „Käfer“ die sich beim Geschlechtsverkehr übertragen und eine Schwangerschaft bei einem One Night Stand ist ja auch nicht gerade, was man will.

Klar, man ist vielleicht betrunken oder vergisst alles vor Geilheit, aber das sind doch keine Entschuldigungen seine Verantwortung nicht wahrzunehmen!

Leute, ein Kondom anziehen ist Pflicht beim Se*, wenn ihr nicht in einer ehrlichen, langfristigen, exklusiven Beziehung seid!

Wenn eine Frau ohne Gummi ein ONS will, dann schmeisst sie raus!

Ein paar Hinweise:

Wie man das Kondom überziehen soll?

Achte darauf, dass du die Vag1na nicht berührst, bevor du das Kondom in die Hand nimmst.
Halte das Reservoir mit der einen Hand zu, ziehe die Vorhaut ein wenig zurück und rolle das Kondom mit der anderen Hand ab. Es darf keine Luft im Reservoir sein, da es sonst platzen könnte.
Wer das noch nie getan hat PuTTY , soll das doch für sich mal im stillen Kämmerchen ein bisschen üben.

Während dem Se*?

Kontrolliere ab und zu den richtigen Sitz des Kondoms.
Beim Rausziehen des Peni5 aus der Vag1na, solltest du das Kondom an der Wurzel festhalten, so dass es mit rauskommt.

Und wie ausziehen?

Achte nach dem Ausziehen darauf, dass die Spermien nicht in Berührung mit der Frau kommen. Die kleinen Dinger können noch 12 Stunden weiterleben.
Wasche deine Hände und den Peni5 vor weiterem Kontakt mit der Frau.

Ein kleines „Lehrvideo“

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis