Bootcamp Woche 7. Das war wohl zu erwarten, dass das die nächste Aufgabe ist. Wie man mit seinen Dates vorgehen könnte habe ich schon beschrieben.

Versuche nun also das Date bei dir zu Hause zu vereinbaren, zum Beispiel um zusammen zu kochen oder einen Film zu schauen. Es ist einfacher sich zu Hause zu treffen, wenn ihr beim letzten Date schon herausgefunden habt, dass ihr beide gerne dies oder jenes esst oder kocht oder dass ihr einen Film schauen wollt. Ihr könnt auch zusammen das Essen einkaufen oder den Film mieten gehen und dann nach Hause.

Beim vorigen Date habt ihr euch schon viel berührt, gehalten oder auch geküsst. Das machst du nun wieder und eskalierst weiter bis ihr im Bett landet. Wechsle etwas ab zwischen den Berührungen eskalieren und zurück gehen.

Viel Erfolg! ;-)

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis