Ich sah letzthin dieses Video auf Youtube. Man sieht Kader Loth und ihren Verlobten. Das Video ist nicht neu und ich hab keine Ahnung wie das weiterging.

Wenn du wissen möchtest, wie Frauen rumzicken können, dann schau dir unbedingt dieses Video an.

Ihr Verhalten macht auf mich einen sehr unsicheren Eindruck. Es zeugt von einem tiefen Selbstwertgefühl. Alles was sie tut, scheint mir ein Schrei nach Aufmerksamkeit („Bitte zeig mir, dass du mich willst!“) oder ein (gelungener) Versuch ihn zu manipulieren zu sein.

Ich finde es ziemlich lustig, ja eigentlich eher grotesk, wie sie rumzickt, ihren Verlobten kontrolliert, ihn rumbefielt und sich selbst auf ein Podest stellt („du musst schon etwas für mich kämpfen“). Sie gibt ihm Aufmerksamkeit und eine Sekunde später macht sie ihn schlecht.

Etwas krass finde ich die Szene beim Aussuchen des Eherings, wo sie sagt, sie wisse noch nicht, ob er wirklich der richtige sei. Er meint, er würde auf der Stelle zum Standesamt mit ihr fahren. Sie antwortet, sie könne das gut verstehen.

Oder als sie beim Anprobieren des Hochzeitskleid meint, sie wisse ja noch nicht, wie oft sie noch heirate.

Aber das Verrückteste ist, dass er alles einfach so stehen lässt und hofft, dass sie ihn dann wieder gern hat und ihn heiratet…

Er sagt zwar, dass sie privat ohne Kamera sehr lieb sei. Kann sein, was weiss ich schon…

Achtung, lasst euch nicht von einer Frau so rumschubsen! Rechtfertige dich nicht!

Noch ein Video…

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis