Heute bin ich müde und verkatert. Ich bin mir das Trinken überhaupt nicht mehr gewohnt. Aber manchmal ist es eben doch witzig…

Am Nachmittag gehen wir etwas essen in eine Shopping Mall ein paar Minuten von unserem Apartment. Zuerst kriegen wir eine russische Speisekarte und verstehen rein gar nichts. Danach bringt uns die Bedienung eine Karte mit englischen Übersetzung. Beim bestellen helfen uns die beiden Frauen am Nebentisch uns mit der Bedienung zu verständigen. Während dem Essen reden wir nicht mit den beiden Frauen. Wir brechen etwa gleichzeitig auf, da fragt Dave die beiden, ob sie mit uns mitkommen. Wir würden gerade nebenan wohnen. Die beiden willigen ein. Wir reden auf dem Weg ein bisschen darüber was wir machen und wo wir herkommen. Sie folgen uns eine Weile, dann wollen sie aber doch nicht in unsere Wohnung kommen.

Wir hätten wohl mehr mit ihnen reden sollen und am Ende hartnackiger sein sollen. Na ja wir gehen zurück zur Shopping Mall…

Dort spreche ich wiedermal eine mit “du gefällst mir ich will dich kennenlernen” an. Sie freut sich total und wir reden eine Weile. Da erhält sie einen Telefonanruf und muss danach gehen, also gebe ich ihr meine Nummer. Ich denke sie stand sehr auf mich, wurde etwas schüchtern und wollte, dass ich führe. Ich wusste aber nicht recht, was ich tun sollte und gab ihr nur meine Nummer.

Am Abend gehen wir erst etwa um Mitternacht raus. Ich bin fast am verhungern. Nach einigem Herumfragen, wo man noch etwas zu essen kriegt gehen wir in einen meiner Clubs um zu essen. In den Clubs hier gibt es immer total viele Tische und die ganze Nacht warme Küche.

Mit dem Taxi fahren wir in den Club Overtime, der Türsteher lässt uns aber nicht rein. Reden hat keinen Wert, wir verstehen uns nicht. Also fahren wir in einen anderen Club. West End Club.

Dave spricht eine ziemlich geil an. Er geht zu zwei Frauen, die an einem Tisch sitzen, nimmt sich einen Stuhl, stellt ihn verkehrt zwischen die beiden, setzt sich drauf und sagt etwas in der Art: “Wie gehts?” Ich rede mit ein paar Frauen und gehe dann zu Daves Gruppe. Dave tanzt mit einer der Gruppe und knutscht irgendwann mit ihr.

Ich mache etwas neues. Ich spreche mit Männern. Klar manchmal, wenn sich die Situation ergab, da redete ich auch mit Typen, aber bewusst habe ich das noch nie gemacht. Ich sah sie immer etwas als Hindernisse oder Konkurrenz. Aber das muss gar nicht so sein. Sie können auch Freunde sein und einem eine Menge Energie geben und es kann sehr lustig sein. Was mir auffiel war, dass Frauen einen mehr anschauen, wenn man mit vielen Leuten redet und Spass hat. Das habe ich bisher völlig unterschätzt.

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis