Der Beitrag “der innere Dialog” löste einige Diskussion aus. Ich hoffe es brachte einige von euch dazu, selbst etwas damit zu experimentieren oder gar konsequent bei jeder Frau zu denken „sie will mich“.

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass es nicht so einfach ist, sich immer daran zu erinnern. Häufig schweift die Aufmerksamkeit ab und man vergisst die Aufgabe vorübergehend.

Ich machte diese Mission schon einmal im November. Damals ging ich jeden Tag etwa 20 Minuten einer Strasse entlang und dachte die „vorgeschriebenen“ Gedanken. Es brachte mich in eine sehr gute Stimmung, die ich eigentlich überall hin mitnehmen konnte, wo ich hinging.

Ich wurde sogar einige male von Frauen angesprochen. Das passiert sonst sehr selten, vielleicht einmal pro Jahr oder so.

Einmal ging ich am Abend in einen Club und durchquerte ihn mit einem Smile in den Augen und auf den Lippen. Da hielt mich eine Frau an, die ich noch nie gesehen hatte und begann mich sofort zu küssen.

Was das Ansprechen von Frauen angeht, half mir diese Übung. Es fiel mir wieder etwas leichter.

Diesen Monat bin ich nie speziell rausgegangen, um die Mission zu denken. Ich erinnerte mich jedoch des öfteren daran und dachte, was ich denken sollte. Ich bemerkte, dass es immer normaler für mich wird, anzunehmen, dass Frauen auf mich stehen. Ich denke weniger darüber nach, sondern nehme automatisch an, dass es so ist. Mein Vertrauen darauf ist gestiegen. Ich rede hier nicht von einem überheblichen und arroganten: „Häää alle Frauen wollen mich. Ich bin der Beste! Alle anderen sind Idioten!“ sondern mehr von einem gelassenen und wohlwollenden: „Ja natürlich, Frauen stehen auf mich, ich mag sie ebenfalls.“

Ich empfehle allen, mit dieser Übung fortzufahren. Oder macht einen Monat Pause und beginnt dann wieder. Es geht darum, dass das Unterbewusstsein annimmt, dass Frauen auf einen stehen und dass dies zu einem festen Glaubenssatz anwächst, der nicht mehr hinterfragt wird.

Wie habt ihr es erlebt? Wie fühlt ihr euch? Hat sich etwas ereignet? Ich freue mich auf Feedback!

Mehr Missionen:
Der innere Dialog (Mission) und Rückblick
Mission Small Talk
Sprich jeden Tag eine fremde Frau an!
Glaubenssätze im Unterbewusstsein
Verbreite gute Stimmung ohne Erwartung
Versetze dich in gute Stimmung!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis